Recommended Posts

Austria WIEN

weiß man, wie es mit liendl aussieht?

sport10 hätte gemeint, dass er bis heute bedenkzeit hat

weiß wer was genaueres?

seine grazer freundin ist schwanger, von daher wird die karriereplanung noch überdacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seine grazer freundin ist schwanger, von daher wird die karriereplanung noch überdacht....

sturm ? gak ? oder zieht sie doch nach wien ? fragen über fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sturm ? gak ? oder zieht sie doch nach wien ? fragen über fragen ...

für einen Tausch mit Bukva und vielleicht noch einen der jungen Kainz oder Klem (eventuell plus Kohle), könnte ich mich persönlich erwärmen. Zwar schätz ich den Liendl als Austria-Spieler sehr, nur gibt es auf seiner Idealposition (offensiv zentral, wo er aber eh nie zum spielen kommt) ein Gedränge und Grünwald hätt bei mir klaren Startvorteil, gefolgt von Gorgon. Dann wär es für ihn womöglich privat eh besser; und Bukva ist nicht nur technisch sehr gut sondern auch eher am (linken) Flügel zuhause, umgekehrt könnte Sturm vielleicht wen brauchen, der sie zentral offensiv verstärkt. könmte ein win win sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für einen Tausch mit Bukva und vielleicht noch einen der jungen Kainz oder Klem (eventuell plus Kohle), könnte ich mich persönlich erwärmen. Zwar schätz ich den Liendl als Austria-Spieler sehr, nur gibt es auf seiner Idealposition (offensiv zentral, wo er aber eh nie zum spielen kommt) ein Gedränge und Grünwald hätt bei mir klaren Startvorteil, gefolgt von Gorgon. Dann wär es für ihn womöglich privat eh besser; und Bukva ist nicht nur technisch sehr gut sondern auch eher am (linken) Flügel zuhause, umgekehrt könnte Sturm vielleicht wen brauchen, der sie zentral offensiv verstärkt. könmte ein win win sein.

der vertrag von liendl läuft aus - da ist nix mit tausch (außerdem machen wir das in so einem fall - siehe standfest - ohnedies nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der vertrag von liendl läuft aus - da ist nix mit tausch (außerdem machen wir das in so einem fall - siehe standfest - ohnedies nicht)

hab dacht wir hamm noch a Obdukion. naja dann is eher ned so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hab dacht wir hamm noch a Obdukion. naja dann is eher ned so gut.

endlich wieda leichn schaun leichn schaun leichn schaun

vo fruah bis spät leichn schaun

leichnnn schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html

Austria auf allen Linien im Spitzenfeld der Zuschauer-Statistik

Vor dem Start zum letzten Meisterschaftsviertel scheint Austria Wien im Spitzenfeld der Zuschauer-Zwischenbilanz auf. Zu den bisherigen Heimspielen kamen laut Bundesliga-Aufzeichnungen 105.257 Besucher in die GENERALI-Arena, was 8.097 Zuseher pro Match entspricht. Damit sind die Violetten hinter Rapid, Sturm Graz und Red Bull Salzburg auf dem vierten Rang.

"Dieser Schnitt wird sich im letzten Quartal noch erhöhen, gastiert doch am Sonntag Spitzenreiter Red Bull Salzburg und auch noch Rapid bei uns", hofft AG-Finanzvorstand Markus Kraetschmer. Außerdem rechnet er mit einem Anstieg dann, wenn es im Finish um die Startplätze für den Europacup noch spannend wird und um alles oder nichts geht.

immer wieder herrlich, wie man die saisonziele beständig nach unten niveliert

allein die überschrift ist herrlich, in einer 10er liga (inkl. vereinen wie mattersburg, neustadt, kapfenberg) schwartelt man sich einen auf einen 4. platz in de zuschauerstatistik (immerhin vor ried und innsbruck!)

zur klarstellung: mir ist unser schnitt relativ blunzn, aber diese ewige propagandistische schönrednerei nervt mich langsam aber sicher (klar muss sich der verein positiv verkaufen, aber das geht ja mittlerweile auf keine kuhhaut mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sich diese propaganda-berichte durchzulesen, ist ja reine zeitverschwendung, weshalb ich mir seit geraumer zeit nur mehr den letzten absatz eines match-vorberichts zu gemüte führe, um zu wissen, wer aller verletzt ist. sonst so gut wie gar nix mehr...

und ja, diese schönrednerei passt wirklich auf keine kuhhaut mehr. stimme dir zu...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/

das wäre wohl sehr fahrlässig, wenn man ihn gehen lässt!!

mmn sollten wir bei ihm etwas mutiger sein und ihm gleich einen langfristigen vertrag geben!!

Des wäre der nächte Tiefschlag sollte er uns verlassen weil sein Vertrag nicht rechtzeitg verlängert wurde. Und ausserdem sollte er schon mit dem A-Kader mittrainieren mMn. Oder wartet man wieder bis er 21 ist und dann wird er langsam aufgebaut um ihn ja nicht zu verheizen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten