Insp. Columbo Amateur Geschrieben 30. März 2012 weiß man, wie es mit liendl aussieht? sport10 hätte gemeint, dass er bis heute bedenkzeit hat weiß wer was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/ das wäre wohl sehr fahrlässig, wenn man ihn gehen lässt!! mmn sollten wir bei ihm etwas mutiger sein und ihm gleich einen langfristigen vertrag geben!! Nur in derer Hinsicht agieren wir noch zu Amateurhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2012 weiß man, wie es mit liendl aussieht? sport10 hätte gemeint, dass er bis heute bedenkzeit hat weiß wer was genaueres? seine grazer freundin ist schwanger, von daher wird die karriereplanung noch überdacht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 seine grazer freundin ist schwanger, von daher wird die karriereplanung noch überdacht.... sturm ? gak ? oder zieht sie doch nach wien ? fragen über fragen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. März 2012 sturm ? gak ? oder zieht sie doch nach wien ? fragen über fragen ... wir wissen es nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 sturm ? gak ? oder zieht sie doch nach wien ? fragen über fragen ... für einen Tausch mit Bukva und vielleicht noch einen der jungen Kainz oder Klem (eventuell plus Kohle), könnte ich mich persönlich erwärmen. Zwar schätz ich den Liendl als Austria-Spieler sehr, nur gibt es auf seiner Idealposition (offensiv zentral, wo er aber eh nie zum spielen kommt) ein Gedränge und Grünwald hätt bei mir klaren Startvorteil, gefolgt von Gorgon. Dann wär es für ihn womöglich privat eh besser; und Bukva ist nicht nur technisch sehr gut sondern auch eher am (linken) Flügel zuhause, umgekehrt könnte Sturm vielleicht wen brauchen, der sie zentral offensiv verstärkt. könmte ein win win sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2012 für einen Tausch mit Bukva und vielleicht noch einen der jungen Kainz oder Klem (eventuell plus Kohle), könnte ich mich persönlich erwärmen. Zwar schätz ich den Liendl als Austria-Spieler sehr, nur gibt es auf seiner Idealposition (offensiv zentral, wo er aber eh nie zum spielen kommt) ein Gedränge und Grünwald hätt bei mir klaren Startvorteil, gefolgt von Gorgon. Dann wär es für ihn womöglich privat eh besser; und Bukva ist nicht nur technisch sehr gut sondern auch eher am (linken) Flügel zuhause, umgekehrt könnte Sturm vielleicht wen brauchen, der sie zentral offensiv verstärkt. könmte ein win win sein. der vertrag von liendl läuft aus - da ist nix mit tausch (außerdem machen wir das in so einem fall - siehe standfest - ohnedies nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2012 der vertrag von liendl läuft aus - da ist nix mit tausch (außerdem machen wir das in so einem fall - siehe standfest - ohnedies nicht) hab dacht wir hamm noch a Obdukion. naja dann is eher ned so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2012 hab dacht wir hamm noch a Obdukion. naja dann is eher ned so gut. endlich wieda leichn schaun leichn schaun leichn schaun vo fruah bis spät leichn schaun leichnnn schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. März 2012 http://www.fk-austria.at/NEWS.406.0.html Austria auf allen Linien im Spitzenfeld der Zuschauer-Statistik Vor dem Start zum letzten Meisterschaftsviertel scheint Austria Wien im Spitzenfeld der Zuschauer-Zwischenbilanz auf. Zu den bisherigen Heimspielen kamen laut Bundesliga-Aufzeichnungen 105.257 Besucher in die GENERALI-Arena, was 8.097 Zuseher pro Match entspricht. Damit sind die Violetten hinter Rapid, Sturm Graz und Red Bull Salzburg auf dem vierten Rang. "Dieser Schnitt wird sich im letzten Quartal noch erhöhen, gastiert doch am Sonntag Spitzenreiter Red Bull Salzburg und auch noch Rapid bei uns", hofft AG-Finanzvorstand Markus Kraetschmer. Außerdem rechnet er mit einem Anstieg dann, wenn es im Finish um die Startplätze für den Europacup noch spannend wird und um alles oder nichts geht. immer wieder herrlich, wie man die saisonziele beständig nach unten niveliert allein die überschrift ist herrlich, in einer 10er liga (inkl. vereinen wie mattersburg, neustadt, kapfenberg) schwartelt man sich einen auf einen 4. platz in de zuschauerstatistik (immerhin vor ried und innsbruck!) zur klarstellung: mir ist unser schnitt relativ blunzn, aber diese ewige propagandistische schönrednerei nervt mich langsam aber sicher (klar muss sich der verein positiv verkaufen, aber das geht ja mittlerweile auf keine kuhhaut mehr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) sich diese propaganda-berichte durchzulesen, ist ja reine zeitverschwendung, weshalb ich mir seit geraumer zeit nur mehr den letzten absatz eines match-vorberichts zu gemüte führe, um zu wissen, wer aller verletzt ist. sonst so gut wie gar nix mehr... und ja, diese schönrednerei passt wirklich auf keine kuhhaut mehr. stimme dir zu... bearbeitet 31. März 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Ich schau scho gar nimmer auf die offizielle, es is eh wertlos... Schönrederei, egal was man auch liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. März 2012 http://www.regionalliga.at/ost/news/4677/srdan-spiridonovic---die-solospitze-der-jungveilchen/ das wäre wohl sehr fahrlässig, wenn man ihn gehen lässt!! mmn sollten wir bei ihm etwas mutiger sein und ihm gleich einen langfristigen vertrag geben!! Des wäre der nächte Tiefschlag sollte er uns verlassen weil sein Vertrag nicht rechtzeitg verlängert wurde. Und ausserdem sollte er schon mit dem A-Kader mittrainieren mMn. Oder wartet man wieder bis er 21 ist und dann wird er langsam aufgebaut um ihn ja nicht zu verheizen? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. April 2012 Laut Krone will Salzburg Klein im Sommer verpflichten. War klar dass dieses Thema bald in den Printmedien auftauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2012 Laut Krone will Salzburg Klein im Sommer verpflichten. War klar dass dieses Thema bald in den Printmedien auftauchen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts