Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber er hats im Dienste seiner Mannschaft getan und kugeln nicht Jun und Junuzovic auch öfters um ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber er hats im Dienste seiner Mannschaft getan und kugeln nicht Jun und Junuzovic auch öfters um ? geht mir genauso am sack, vor allem jun. der ist echt schon fast auf einer stufe mit dem mimoserl hofmann... wundert sich wenn er kein foul gepfiffen bekommt obwohl er davor 4 umgeflogen ist wie ein steffen auf seine beste art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Wtf wird hier echt übern mattersburger psycho diskutiert? Is euch leicht fad oder ist das euer ernst? wenn das (auch) auf den bürger zutrifft, dann ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2011 Wtf wird hier echt übern mattersburger psycho diskutiert? Is euch leicht fad oder ist das euer ernst? mhm beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Bürger ist ok, aber nicht gut genug für uns denk ich. Eher auf Tadic Niveau. Maburg is nicht Austria Simkovic will aber zu uns. Mein Link bearbeitet 6. Dezember 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2011 Bürger ist ok, aber nicht gut genug für uns denk ich. Eher auf Tadic Niveau. Maburg is nicht Austria Simkovic will aber zu uns. Mein Link kein schlechter kicker, brauchen ihn aber nur, wenn liendls vertrag nicht verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 kein schlechter kicker, brauchen ihn aber nur, wenn liendls vertrag nicht verlängert wird. wird der junuzovic-ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 wird der junuzovic-ersatz. ja das denke ich auch; österreicher, halbwegs jung, kostet sicher nicht die welt und im sommer ablösefrei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 ja das denke ich auch; österreicher, halbwegs jung, kostet sicher nicht die welt und im sommer ablösefrei ... der ist doch slowake oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2011 war doch damals teil der super u20 truppe die den vierten platz geholt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2011 Simkovic ist technisch sicherlich sehr gut aber wie Liendl einfach zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 simkovic ist im sommer für die linke seite wohl das beste was man bekommen kann ( spielt ganz gut und ist ablösefrei) mmn wird sich bei uns im winter bzw im sommer sehr viel tun. sprich juno,klein,stanko,hlinka, bara, lindl? und vl auch linz (was ich sehr befürworten würde) werden den verein wohl verlassen. da kann man schon sehr gespannt sein, wen unsere verantwortlichen dieses jahr aus dem hut zaubern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2011 simkovic ist zwar keine sprintrakete, denke aber doch das er schneller ist als liendl. wäre nach jahren auch wieder mal ein richiger flügelspieler auf links. hätte nix dagegen wenn er kommt, aber sicher nicht als ersatz für juno, da würde ich mir schon ein kaliber wie vrsic erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Dezember 2011 Simkovic ist technisch sicherlich sehr gut aber wie Liendl einfach zu langsam. viel langsame als Liendl kann man wohl kaum sein... wenn er nichts kostet, her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 also ehrlich gesagt so langsam kam er mir beim 2:2 nicht vor. kann mich aber auch täuschen! mmn kann er nicht schaden, da unsere linke seite sowieso nicht optimal besetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts