fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Parits hat Junuzovic ein Angebot unterbreitet, mit welchem dieser nicht zufrieden war, worauf Parits gemeint hat, Juno soll ihm einen Vertrag vorlegen, der seinen Vorstellungen entspricht. Hat er gemacht, seitdem keine Rückmeldung von Parits. mhn ... was kann in diesem vertrag seitens junu drinnen stehen, was für die austria nicht akzeptabel ist? ist es das alleinige zu hohe gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 Parits hat Junuzovic ein Angebot unterbreitet, mit welchem dieser nicht zufrieden war, worauf Parits gemeint hat, Juno soll ihm einen Vertrag vorlegen, der seinen Vorstellungen entspricht. Hat er gemacht, seitdem keine Rückmeldung von Parits. vermutlich hat parits schon was in der hinterhand bzw. hofft halt auf die kooperation mit den portugiesen. ausserdem wenn juno keine angebote bekommt, wird er es auch billiger machen und so auf den vertrag von parits einsteigen. alles in allem ist und war der spieler sehr schlecht beraten von seinem management. mhn ... was kann in diesem vertrag seitens junu drinnen stehen, was für die austria nicht akzeptabel ist? ist es das alleinige zu hohe gehalt? ich glaube eher man spielt da halt seitens des vereins auf zeit. scheinbar läufts ja nicht so gut mit den auslandsangeboten für juno. sonst hätte er ja nicht umgeschwenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2011 mhn ... was kann in diesem vertrag seitens junu drinnen stehen, was für die austria nicht akzeptabel ist? ist es das alleinige zu hohe gehalt? das gehalt wird denke ich nicht das große problem sein, sondern eher die möglichen ablösemodalitäten und klauseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 das gehalt wird denke ich nicht das große problem sein, sondern eher die möglichen ablösemodalitäten und klauseln. tja er wird wohl zumindest eine klausel drinnen haben wollen, wo er für summe x (die nicht allzu hoch sein wird) ins ausland gehen zu können; und vielleicht, dass er bei dieser summe prozentuell mitschneidet; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 tja er wird wohl zumindest eine klausel drinnen haben wollen, wo er für summe x (die nicht allzu hoch sein wird) ins ausland gehen zu können; und vielleicht, dass er bei dieser summe prozentuell mitschneidet; so eine klausel ist ja eh üblich. nur, wenn er jetzt schon nicht unterkommt - wozu braucht er dann eine ausstiegsklausel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 so eine klausel ist ja eh üblich. nur, wenn er jetzt schon nicht unterkommt - wozu braucht er dann eine ausstiegsklausel? jop - ist genau das, was ich weiter oben auch schon erwähnt habe ... deshalb wird er auch nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 @personalplanung: http://kurier.at/sport/fussball/4451101.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 so eine klausel ist ja eh üblich. nur, wenn er jetzt schon nicht unterkommt - wozu braucht er dann eine ausstiegsklausel? Naja, jetzt kommt er unter anderem nicht unter, weil er eben ab Sommer ablösefrei zu haben ist... Ich denke er möchte sicher eine "gratis" (oder sogut wie) Ausstiegsklausel bei einem Verein aus dem Ausland.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Naja, jetzt kommt er unter anderem nicht unter, weil er eben ab Sommer ablösefrei zu haben ist... Ich denke er möchte sicher eine "gratis" (oder sogut wie) Ausstiegsklausel bei einem Verein aus dem Ausland.. ich habe ja gemeint, wenn ihn im sommer keiner gratis nimmt, wozu braucht er dann eine ausstiegsklausel, falls er verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2011 Glaub nicht, dass sich der Juno in D durchsetzt. Technisch hätt ers ja drauf, aber die Psyche...Wenn er in Ausland was zählen wollte, müsste er ein Fixleiberl im Team haben. Wer hat sich durchgesetz und ist Stammspieler, körperlich und mental unglaublich starke Spieler. Ich denke, dass der Spielstil von Juno sehr von der Akteptanz un dem Standing in der Mannschaft abhängig ist (offensiv hui, defensiv pfui ) und dass kann er sich in D als Ösi abschminken. Täte sich in Holland sicher leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Wr.-Neustadt-Trainer Peter Stöger muss künftig auf seinen Assistenten Manfred Schmid verzichten. Der 40-Jährige wird ab Jänner Individualtrainer für die größten Talente in der Austria-Akademie. "Diese Aufgabe gibt es in dieser Art in Österreich noch nicht. Daher reizt mich das sehr", freut sich der Ex-Austrianer. (jos/1.12.)<br clear="all"> kurier.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) edit. bearbeitet 1. Dezember 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2011 linz hat sich ja nach spielende das trikot von naumoski geschnappt. abgesehen vom schlechten geschmack ;-) hat das auf mich gewirkt als wolle er sich ein abschieds(?)souvenier einsacken. mir sind trikottäuche nach einem buli spiel in der vergangenheit nämlich nicht in erinnerung. ist doch unüblich oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Vielleich probiert er, ob ihm grün steht. Wenn ja, könnt ma ihn ja gegen Bürger tauschen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 linz hat sich ja nach spielende das trikot von naumoski geschnappt. abgesehen vom schlechten geschmack ;-) hat das auf mich gewirkt als wolle er sich ein abschieds(?)souvenier einsacken. mir sind trikottäuche nach einem buli spiel in der vergangenheit nämlich nicht in erinnerung. ist doch unüblich oder nicht? bitte, bitte, bitte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts