Recommended Posts

Stammspieler

Hab mal eine Frage:

Ich weiß nicht ist mir das entgangen, oder gibt es keine "Mitglieder-Spiele" mehr ? Für das dass sie den Mitgliedsbeitrag erhöht haben find ich das eine Frechheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hab mal eine Frage:

Ich weiß nicht ist mir das entgangen, oder gibt es keine "Mitglieder-Spiele" mehr ? Für das dass sie den Mitgliedsbeitrag erhöht haben find ich das eine Frechheit !

1 im frühjahr, 1 im herbst; wie immer vermutlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1 im frühjahr, 1 im herbst; wie immer vermutlich :ratlos:

War schon eins jetzt ? Hab ich was verpasst ?

Da noch kein Wintertransferthread da ist schreib ich mal hier rein ..

Barazite zu Dynamo Moskau ? Angeblich waren Sportdirektor und Funktionäre in Wien um mit Parits zu sprechen.

Quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

War schon eins jetzt ? Hab ich was verpasst ?

Da noch kein Wintertransferthread da ist schreib ich mal hier rein ..

Barazite zu Dynamo Moskau ? Angeblich waren Sportdirektor und Funktionäre in Wien um mit Parits zu sprechen.

Quelle: sportnet.at

ich war erster! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist keine schlechte Adresse, aber ob für Barazite das sicher der richtige Klub ist? Ich weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine schlechte Adresse, aber ob für Barazite das sicher der richtige Klub ist? Ich weiß nicht so recht...

Ob Barazite dort Karriere macht, ist für uns erst einmal nachrangig. Natürlich vergönne ich es ihm und würde mich freuen, bei der WM in Brasilien oder im CL-Playoff in ein paar Jahren sagen zu können "Der war mal Austrianer", aber wichtig ist leider vor allem die Kohle. Um ihn muss man sich finanziell keine Sorgen mehr machen, um die Austria schon. Dass Parits anscheinend vorsichtig agiert, hört sich schon einmal gut an. Wenn jemand jetzt schon ein paar Millionen zahlt, muss man einfach darauf vertrauen, dass sich das Kapital bis zum Sommer noch mehr vermehrt. Da gibt's zwar keinen EC mehr, wo er breiter auf sich aufmerksam machen könnte, aber dafür haben wir in der MS bessere Chancen. Und wenn er schon in den Notizbüchern steht, wird er bis zum Sommer sicher nicht mehr ausradiert.

Inzwischen halte ich mich an dem Satz fest:

"Klar ist: Parits wird auf ein konkretes Offert wohl erst reagieren, wenn er einen annähernd gleichwertigen Spieler als Ersatz in der Pipeline hat. So hat er es in der Vergangenheit stets gehandhabt."

...und bin gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich vergönne ich es ihm und würde mich freuen, bei der WM in Brasilien oder im CL-Playoff in ein paar Jahren sagen zu können "Der war mal ist Austrianer"

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht unter 7 Mille würd ich sagen

Jetzt übertreib mal bitte ned. ^^

Alles, was nur irgendwie in die Nähe von 5 mio kommt ist momentan ein Top-Preis für Barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Untertreiben brauchma aber auch nicht.

Wenn dir Grünen für den turnbefreiten Hoffer 5 Mille bekommen haben, dann sind 7 für NB durchaus realistisch, zumal er ja noch Führender der Torschützenliste der EL sein sollte (find keine Liste, wo die Quali und die GP zusammengefaßt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten