Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2011 nicht wenn du im Förderklub bist oder die NÖ-Card hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 5. November 2011 Hab mal eine Frage: Ich weiß nicht ist mir das entgangen, oder gibt es keine "Mitglieder-Spiele" mehr ? Für das dass sie den Mitgliedsbeitrag erhöht haben find ich das eine Frechheit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2011 Hab mal eine Frage: Ich weiß nicht ist mir das entgangen, oder gibt es keine "Mitglieder-Spiele" mehr ? Für das dass sie den Mitgliedsbeitrag erhöht haben find ich das eine Frechheit ! 1 im frühjahr, 1 im herbst; wie immer vermutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Mein Link kann man schon langsam mal den winter transferthread aufmachen bearbeitet 5. November 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 5. November 2011 1 im frühjahr, 1 im herbst; wie immer vermutlich War schon eins jetzt ? Hab ich was verpasst ? Da noch kein Wintertransferthread da ist schreib ich mal hier rein .. Barazite zu Dynamo Moskau ? Angeblich waren Sportdirektor und Funktionäre in Wien um mit Parits zu sprechen. Quelle: sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 5. November 2011 War schon eins jetzt ? Hab ich was verpasst ? Da noch kein Wintertransferthread da ist schreib ich mal hier rein .. Barazite zu Dynamo Moskau ? Angeblich waren Sportdirektor und Funktionäre in Wien um mit Parits zu sprechen. Quelle: sportnet.at ich war erster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. November 2011 Das ist keine schlechte Adresse, aber ob für Barazite das sicher der richtige Klub ist? Ich weiß nicht so recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Von einem wintertransfer halte ich gar nichts, speziell bei einem vertrag bis 2014 (2013+1)! Wechsel frühestens im sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2011 War schon eins jetzt ? Hab ich was verpasst ? in der saison war noch kein mitgliederspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 5. November 2011 ich war erster! Sorry ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2011 Das ist keine schlechte Adresse, aber ob für Barazite das sicher der richtige Klub ist? Ich weiß nicht so recht... Ob Barazite dort Karriere macht, ist für uns erst einmal nachrangig. Natürlich vergönne ich es ihm und würde mich freuen, bei der WM in Brasilien oder im CL-Playoff in ein paar Jahren sagen zu können "Der war mal Austrianer", aber wichtig ist leider vor allem die Kohle. Um ihn muss man sich finanziell keine Sorgen mehr machen, um die Austria schon. Dass Parits anscheinend vorsichtig agiert, hört sich schon einmal gut an. Wenn jemand jetzt schon ein paar Millionen zahlt, muss man einfach darauf vertrauen, dass sich das Kapital bis zum Sommer noch mehr vermehrt. Da gibt's zwar keinen EC mehr, wo er breiter auf sich aufmerksam machen könnte, aber dafür haben wir in der MS bessere Chancen. Und wenn er schon in den Notizbüchern steht, wird er bis zum Sommer sicher nicht mehr ausradiert. Inzwischen halte ich mich an dem Satz fest: "Klar ist: Parits wird auf ein konkretes Offert wohl erst reagieren, wenn er einen annähernd gleichwertigen Spieler als Ersatz in der Pipeline hat. So hat er es in der Vergangenheit stets gehandhabt." ...und bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 Natürlich vergönne ich es ihm und würde mich freuen, bei der WM in Brasilien oder im CL-Playoff in ein paar Jahren sagen zu können "Der war mal ist Austrianer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. November 2011 Nicht unter 7 Mille würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 Nicht unter 7 Mille würd ich sagen Jetzt übertreib mal bitte ned. ^^ Alles, was nur irgendwie in die Nähe von 5 mio kommt ist momentan ein Top-Preis für Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2011 Untertreiben brauchma aber auch nicht. Wenn dir Grünen für den turnbefreiten Hoffer 5 Mille bekommen haben, dann sind 7 für NB durchaus realistisch, zumal er ja noch Führender der Torschützenliste der EL sein sollte (find keine Liste, wo die Quali und die GP zusammengefaßt sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts