shankly xy Geschrieben 6. Oktober 2011 das is scheisse, die leut sollen lieber ins stadion kommen, also ich wär für eine kurze kostenpflichtige zusammenfassung um 23:00 100€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.heute.at/sport/fussball/cme24018,330229 darf man ruhig voten..auch wenn die wahl sowieso an die (mmn hässlichere) rapidlerin geht Außer schöne haare hat die grüne nämlich nix bearbeitet 6. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2011 ka welches bild du meinst aber es steht drunter dass die stimmen nur für die austrianerin gezählt werden. (auf dem einzigen der 6 bilder wo eine grüne drauf ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 @spartawien: warst du nicht der, der angeblich eine verdammt geile freundin haben soll, welche im horr für dauerhaft offene münder und vermehrte speichelproduktion bei den männlichen austriafans in ihrer umgebung gesorgt haben soll? wenn ja, wann schickt ihr die bewerbung raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2011 ka welches bild du meinst aber es steht drunter dass die stimmen nur für die austrianerin gezählt werden. (auf dem einzigen der 6 bilder wo eine grüne drauf ist) Es gibt eine eigene Kateogrie für die Rapdiler, und die führende dort mein ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) asso. @veilchen1210: ja das bin ich, hab mich aber diesmal absichtlich mit kommentaren zu den fotos zurückgehalten bearbeitet 6. Oktober 2011 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Blonde Rapidlerin hat imo mehr als nur schöne Haare, aber was soll's die Funsn kriegt 1 Stern und Harry's Hawarin 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 peinlich finde ich, dass es wirklich leute gibt, die da überhaupt mitmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2011 naja die wahl kann man sowieso net ernst nehmen ......aber ich find die grüne net schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 pffff... alles nix im vergleich zur miss millwall competition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 pffff... alles nix im vergleich zur miss millwall competition naja, hat ja eh ein schönes bier in der hand. also ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Alles Gute Sir Tommy Parits zum 65er. Vielen herzlichen Dank für alles was sie bisher für die Austria geleistet haben und ich wünsche Ihnen noch ein langes gesundes und erfolgreiches Leben. Forza Viola!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. Oktober 2011 die wahl geht fix an uns, bevor man ein bild hochladen kann muss man nämlich noch 1+2 zusammen rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 In Korneuburg am freitag bin ich auf jeden fall dabei mit meinem sohnemann! Mal schauen ,wird sicher ein netter abend sein! Welcher Schwachmat hat das eigentlich parallel zum Ländermatch angesetzt. Bei dem Wetter kann man also mit 100 Zuschauern rechnen (bei diesen Preisen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.heute.at/sport/fussball/cme24018,330229 darf man ruhig voten..auch wenn die wahl sowieso an die (mmn hässlichere) rapidlerin geht Außer schöne haare hat die grüne nämlich nix Also ich find die Rapidlerin mit der grünen Brille, die mit Hofmann auf dem Bild ist, eigentlich recht nett, siehe Link: http://www.heute.at/sport/fussball/cme24019,329472 bearbeitet 7. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts