AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 bezüglich vertragsverlängerungen -> bei junuzovic siehts so aus, als seien die fronten verhärtet u. er im sommer ablösefrei wechselt... sagt wer ? für insider-infos frag nach bei ViolaAustria, bratseth35 oder suppenhuhn. das sind die verlässlichsten quellen für sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2011 war nicht violaaustria der der uns verarscht hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2011 war nicht violaaustria der der uns verarscht hat ? Anscheinend hat er jetzt schon 5 Nicks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 sagt wer ? Der gesunde Menschenverstand ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 In Korneuburg am freitag bin ich auf jeden fall dabei mit meinem sohnemann! Mal schauen ,wird sicher ein netter abend sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Oktober 2011 In Korneuburg am freitag bin ich auf jeden fall dabei mit meinem sohnemann! Mal schauen ,wird sicher ein netter abend sein! Ich voraussichtlich auch. Einer meiner Studienkollegen spielt bei Korneuburg: http://asc.jeff.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 es gibt jetzt auch einzelkarten für das heimspiel gegen alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Oktober 2011 es gibt jetzt auch einzelkarten für das heimspiel gegen alkmaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 es gibt jetzt auch einzelkarten für das heimspiel gegen alkmaar du meinst wohl "2er abos"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heute.at Anfänger Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf Heute.at beginnt das Wiener Derby schon jetzt. Wir suchen den schönsten weiblichen Fan von der Austria und von Rapid. Hier könnt ihr mitmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Oktober 2011 spambots raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 geh bitte dannyo, hast du das wirklich notwendig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 du meinst wohl "2er abos"... eben nicht, sondern EINZELtickets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 geh bitte dannyo, hast du das wirklich notwendig? !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2011 eben nicht, sondern EINZELtickets na dann schreib halt mal, woher du diese information hast.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts