reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 ich wette 3 bier darauf, dass er eine festgeschriebene abloese im vertrag hat und die 3,5 eur klingen fuer mich auch realistisch > viel fuer unsere verhaeltnisse, wenig fuer ihn falls er einschlaegt Mag sein aber ich bezweifel das die unter 5 Mille liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. September 2011 er geht ja sowieso net. was will der bei swansea? hat er mal ne mannschaft gefunden die seinen fußball spielt wird er nicht gleich wieder abhauen, und wo is da bitte die steigerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 was du für schwachsinn zusammenschreibst ist nicht normal ronaldo hat bei sporting in 25 spielen von 2001-2003, 3 tore geschossen, 17 mille für so einen ist verscherbeln ? und schau dir mal die transfersummen im jahre 2003 an,vielleicht erkennst ja einen unterschied zu heute. Beim Schimpfen bist immer einer der lautesten. Kann man sachlich darüber reden? Ich weiß die Vertragslaufzeiten nicht aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man für den Jungnationalspieler ein Jahr später noch mehr hätte herausholen können. Aber viele sehen nur das schnelle Geld und sowas wie Potenzial wird außer acht gelassen... Siehe FC Santos mit Neymar... Die haben aus ihren Fehlern gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 und wo is da bitte die steigerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) er geht ja sowieso net. was will der bei swansea? hat er mal ne mannschaft gefunden die seinen fußball spielt wird er nicht gleich wieder abhauen, und wo is da bitte die steigerung? na gut. du bist ja auch der meinung, dass wolfsburg keine steigerung zur austria ist. dass du jetzt behauptest, ein premier-league club (english prem. league, nicht scottish prem. league!...) sei ebenfalls keine steigerung, haut eigentlich fast den vogel raus... bearbeitet 28. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 Wobei man fairerweise sagen muss, dass Swansea noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Der hat durchaus mehr Potenzial. Aber anhören würde er sich das Angebot sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) barazite sollte schon etwas höhere ansprüche haben nichts gegen swansea find den verein sehr sympatisch aber trotzdem swansea ist ein walisischer verein das heisst er spielt zwar in der premier league (warscheinlich für ein jahr bzw halbes jahr dann) aber die stadt ligt auserhalb von england (in wales) so gut ist der kader nicht das sie wie es aussieht länger in der premier dabei sind auch wenn sie noch so einen guten start hatten da wäre blackburn oder sogar wigan eine bessere addresse deswegen glaub ich kaum das er swansea auch wenn sie ihm etwas mehr gehalt zahlen der austria vorzieht bearbeitet 28. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Beim Schimpfen bist immer einer der lautesten. Kann man sachlich darüber reden? Ich weiß die Vertragslaufzeiten nicht aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man für den Jungnationalspieler ein Jahr später noch mehr hätte herausholen können. Aber viele sehen nur das schnelle Geld und sowas wie Potenzial wird außer acht gelassen... Siehe FC Santos mit Neymar... Die haben aus ihren Fehlern gelernt. ich schreibe hier eh nicht viel da man,abgesehen von einigen usern, eh nicht viel ernst nehmen kann. was du mit dem schimpfen meinst,keine ahnung,ich habe dir einmal was geschrieben und vielleicht auch noch 2,3 anderen wo aber keiner dabei war der nicht eh öfters "einschlägige post" bekommt. du willst sachlich darüber reden,dann fang mal bei dir selber an. die ewigen stehsätze mit dem schnellen geld und den ganzen schwachsinn hört man nämlich in jedem wirtshaus. wer sagt dir überhaupt,dass der spieler neymar weg wollte ? bist schon mal auf die idee gekommen,dass sich der vielleicht zurzeit dort wohlfühlt und ihm nichts abgeht ? hast du eine ahnung welche summen santos und auch genug andere an solche spieler an gehalt zahlen ? das bewegt sich dort auch in einem 4-5 mille rahmen und das standing in südamerika ist für solche spieler genauso hoch wie in europa,teilweise noch viel höher. bist schon mal auf die idee gekommen,dass in diesem fall santos einfach die "schuld" auf sich genommen hat und gesagt hat,nix gibts. um dem spieler,der eigentlich zur zeit nicht zu real oder einen anderen verein wollte bei einem möglicherweise späteren transfer zu ersparen,dass er einmal verweigert hat zu dem verein zu wechseln und sich dafür rechtfertigen muß. bearbeitet 28. September 2011 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2011 ich schreibe hier eh nicht viel da man,abgesehen von einigen usern, eh nicht viel ernst nehmen kann. was du mit dem schimpfen meinst,keine ahnung,ich habe dir einmal was geschrieben und vielleicht auch noch 2,3 anderen wo aber keiner dabei war der nicht eh öfters "einschlägige post" bekommt. du willst sachlich darüber reden,dann fang mal bei dir selber an. die ewigen stehsätze mit dem schnellen geld und den ganzen schwachsinn hört man nämlich in jedem wirtshaus. wer sagt dir überhaupt,dass der spieler neymar weg wollte ? bist schon mal auf die idee gekommen,dass sich der vielleicht zurzeit dort wohlfühlt und ihm nichts abgeht ? hast du eine ahnung welche summen santos und auch genug andere an solche spieler an gehalt zahlen ? das bewegt sich dort auch in einem 4-5 mille rahmen und das standing in südamerika ist für solche spieler genauso hoch wie in europa,teilweise noch viel höher. bist schon mal auf die idee gekommen,dass in diesem fall santos einfach die "schuld" auf sich genommen hat und gesagt hat,nix gibts. um dem spieler,der eigentlich zur zeit nicht zu real oder einen anderen verein wollte bei einem möglicherweise späteren transfer zu ersparen,dass er einmal verweigert hat zu dem verein zu wechseln und sich dafür rechtfertigen muß. ist jetzt aber auch nicht mehr als eine Vermutung nehme ich an. Viele Brasilianer wurden aber auch ohne du zögern, teilweise für sehr wenig Geld verkauft. Das ist nunmal Tatsache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. September 2011 ist jetzt aber auch nicht mehr als eine Vermutung nehme ich an. Viele Brasilianer wurden aber auch ohne du zögern, teilweise für sehr wenig Geld verkauft. Das ist nunmal Tatsache. ich lass es lieber bleiben,von dir kommt eh nix,keine ahnung wie alt du überhaupt bist. auf alle fälle,aufgrund der summe die real geboten hat und sich auch chelsea eingemischt kann man schon vermuten,dass da mehr dahinter ist als einfach nur nein,von seiten des vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) mWn wollte Neymar nicht wechseln bearbeitet 28. September 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. September 2011 Abwarten, wie er sich entwickelt. Auf jeden Fall bitte erst frühestens im kommenden Sommer verkaufen. Um wie viel, hängt von Vertrag (festgeschriebene Ablöse?) und eben Entwicklung ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 deswegen glaub ich kaum das er swansea auch wenn sie ihm etwas mehr gehalt zahlen der austria vorzieht geh bitte... da gehts nicht um ein bisserl mehr, wenn der in der PL unterschreibt dann verdient der ungeschaut und mind. das 3fache von dem was er jz bekommt, wobei ich stark davon ausgehe das es eher in richtung noch mehr geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 mmn sollte man ihn auf gar keinen fall vor sommer2012 verkaufen! 3,5 mio sind zwar nicht schlecht, mmn ist da aber wesentlich mehr drinnen, weil er 1tens schon einmal in england gespielt hat und 2tens kein österreicher ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. September 2011 Ich find 3,5 echt schwer in Ordnung. Würd auch nichts dagegen sagen, wenn der Verein dieses Angebot annimmt. Dass diese 3,5 Mill. dem Verein wenig bringen würd, wie hier schon behauptet, würde ich jetzt mal zu bezweifeln. Das ist schon ein ordentlicher Batzn. Warten wie er sich weiterentwickelt, halte ich für riskant. Braucht sich nur verletzen oder in ein Tief fallen, und schon sinkt sein Marktwert. Und auf einmal hat er nur mehr 1 od. 1/2 Jahr Vertrag und man bekommt grad mal eine Mille noch ... Wichtig wäre es, wenn er jetzt international aufzeigt, dann könnte man noch mehr rausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts