Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn sturm ivo holt werdens halt brennen, bauernschädln

das musstens ja nichtmal als sie 'vor kurzem' einen NT-spieler im besten alter verpflichtet haben. :betrunken: Ausserdem denke ich das die austria da wenig mitzureden hat, harreither wird dann halt vl auch bei den grazern ein bisserl präsenz bekommen, win-win quasi, also für harreither, vastic, sturm und natürrlich auch daxi... das die austria da überbleibt ist ja sowieso vorprogrammiert gewesen, aber die ist auch selber schuld :super:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das musstens ja nichtmal als sie 'vor kurzem' einen NT-spieler im besten alter verpflichtet haben. :betrunken: Ausserdem denke ich das die austria da wenig mitzureden hat, harreither wird dann halt vl auch bei den grazern ein bisserl präsenz bekommen, win-win quasi, also für harreither, vastic, sturm und natürrlich auch daxi... das die austria da überbleibt ist ja sowieso vorprogrammiert gewesen, aber die ist auch selber schuld :super:

inwiefern ist man selber schuld?

weil man jetzt nicht nur wie gefordert junge torhüter zu ausbildungszwecken in der ersten mitspielen lassen soll, sondern auch gleich den cheftrainer mit einem "talent" besetzen muss, damit es kein anderer wegschnappt?

etwas dümmeres habe ich noch selten gehört, respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

inwiefern ist man selber schuld?

weil man jetzt nicht nur wie gefordert junge torhüter zu ausbildungszwecken in der ersten mitspielen lassen soll, sondern auch gleich den cheftrainer mit einem "talent" besetzen muss, damit es kein anderer wegschnappt?

etwas dümmeres habe ich noch selten gehört, respekt.

selber schuld, insofern da man einfach schon viel zu lange an daxbacher festhält :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn ivo nicht gehen darf weiß man zumindest, was am ende der saison vermutlich passiert

Außer der Daxi wird Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

somit war die Euroleague ein null Summenspiel und es ist wohl damit beantwortet warum wir keinen Spieler mehr geholt haben. 1,2 bis 1,5 Mille ist nicht schlampig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

somit war die Euroleague ein null Summenspiel und es ist wohl damit beantwortet warum wir keinen Spieler mehr geholt haben. 1,2 bis 1,5 Mille ist nicht schlampig

Das wurde offenbar (großteils) von der Generali bezahlt. Wurde auch im ASB bereits mehrmals erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach der gruppenphase schätze ich, dass wir ca. 1.5 mio. € eingenommen haben werden. is ja ned schlecht, oder?

na da lag ich ja gar nicht mal weit daneben.

"Wir setzten in der Gruppenphase exklusive Punkteprämien 1,7 bis 1,8 Millionen Euro um...", sagt Kraetschmer

eine million € müssen wir jährlich für die tilgung der kredite aufbringen, laut standard.

http://derstandard.at/1315006351920/Lust-und-Last-im-Lichte-der-Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich persönlich kanns nicht glauben aber laut einem user auf Af mussten mehrere leut 7€ für die ID-card ( die normal gratis ist) zahlen......

na wenn das stimmt.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten