Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. August 2011 was ist eigentlich mit tadic??? U-21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2011 =9984&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=df50e8b46f8a33aa0e915c295fc6e56a"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9984&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=df50e8b46f8a33aa0e915c295fc6e56a ist das, wo früher schon der parkplatz war? 60 Cent pro h ist aber äußerst günstig, wenn ich Autofahrer wäre, würde ich dort parken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 11. August 2011 60 Cent pro h ist aber äußerst günstig, wenn ich Autofahrer wäre, würde ich dort parken. Naja, eine BIM Station weiter stadtauswärts sind haufenweise Parkplätze und die kosten genau gar nix, von dem her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 Naja, eine BIM Station weiter stadtauswärts sind haufenweise Parkplätze und die kosten genau gar nix, von dem her... 4h vor spielbeginn vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2011 4h vor spielbeginn vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) 4h vor spielbeginn vielleicht... Ich bin meistens so 1-2 Stunden vorher dort, aber du kannst dir sicher sein, dass du dort wo ich meistens parke auch eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch einen Parkplatz bekommen würdest.... bearbeitet 11. August 2011 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) wig auch immer - geheimplatz meinerseits wird ned verraten bearbeitet 11. August 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2011 wig auch immer - geheimplatz meinerseits wird ned verraten steh ich auch immer. knapp wars damals gegen ruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2011 wig auch immer - geheimplatz meinerseits wird ned verraten Zahl mir ein Bier, sonst sag ichs allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 ich weiß zwar ned was euer "geheimplatz" ist, von meinem geht man ca. 10-15 minuten (je nach gesellschaft) zum stadion, erträglich wie ich finde, vielen wohl aber zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2011 als wir früher immer mit dem auto gefahren sind sind wir 1 min bis zum stadion gegangen und haben immer ein parking gefunden...... > beim dem einen bad da....neben dem burgerking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) als wir früher immer mit dem auto gefahren sind sind wir 1 min bis zum stadion gegangen und haben immer ein parking gefunden...... > beim dem einen bad da....neben dem burgerking jo, aber nur bis spätestens drei std. vor spielbeginn. bearbeitet 11. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. August 2011 Außerdem sind die Parkplätze beim laerbergbad im sommer IMMER voll, kommt halt drauf an um welche uhrzeit wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/314607/weltfussball/austria-wien-europaeische-spitzenklasse?offset=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/314607/weltfussball/austria-wien-europaeische-spitzenklasse?offset=1 keine routine diese jungen badkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts