mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2011 Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft...Mecki völlig abschreiben und nur noch ins lächerliche ziehen ist absolut fehl am Platz. Für mich ein Vorzeigeprofi, der sich nie hängen hat lassen, genug Rückschläge in seiner Karriere hat einstecken müssen und immer wieder zurückgekommen ist. So mit verdienstvollen Spielern umzugehen passt ins derzeitige Bild der grün-weißen Fanszene. leider sehen das halt viele anders! was zählt sind fakten & die sprechen eindeutig für einen mecki k. als backup in zukunft. seine verdienste? mmn. großartig! was die szene betrifft, JA LEIDER auch aus meiner sichtweise; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 auf jede Katzer-Kritik kann ich nicht antworten, so viel Zeit habe ich nicht. Du lügst doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2011 Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft... wie soll das genau dann ausschauen? mit soma gemeinsam in der innenverteidigung? von einer umschulung in dem alter halt ich ehrlich gesagt nichts. es wird schon seine gründe haben warum er ausschließlich als außenpracker zum zug kommt. als stamminnenverteidiger kommt für mich katzer nicht in frage, den job sollen andere erledigen die da auch erfahrung haben. dann soll er ruhig weiter AV back up sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Juli 2011 wie soll das genau dann ausschauen? mit soma gemeinsam in der innenverteidigung? von einer umschulung in dem alter halt ich ehrlich gesagt nichts. es wird schon seine gründe haben warum er ausschließlich als außenpracker zum zug kommt. als stamminnenverteidiger kommt für mich katzer nicht in frage, den job sollen andere erledigen die da auch erfahrung haben. dann soll er ruhig weiter AV back up sein... Gemeinsam mit Soma sicher nicht, das sollte klar sein. Jedoch als dessen Back-Up oder statt Patocka in naher Zukunft für mich durchaus vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 wie soll das genau dann ausschauen? mit soma gemeinsam in der innenverteidigung? von einer umschulung in dem alter halt ich ehrlich gesagt nichts. es wird schon seine gründe haben warum er ausschließlich als außenpracker zum zug kommt. als stamminnenverteidiger kommt für mich katzer nicht in frage, den job sollen andere erledigen die da auch erfahrung haben. dann soll er ruhig weiter AV back up sein... Richtig, wir haben ja eh 4 IV . Katzer bleibt LV Ersatz für Schrammel oder Notnagel für rechts, und dann ab in die verdiente Fußballerpension. Gemeinsam mit Soma sicher nicht, das sollte klar sein. Jedoch als dessen Back-Up oder statt Patocka in naher Zukunft für mich durchaus vorstellbar. Nein, Nein wenn Soma geht kommt ein anderer "ordenlicher" IV, kein "Experiment" Namens Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2011 Ich würde Mecki mittlerweile viel lieber mal als IV ausprobieren, das habe ich aber schon während der Vorbereitung kund getan. Ich mache mich über ihn nicht lustig, aber als AV ist er für mich ein Schwachpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Gemeinsam mit Soma sicher nicht, das sollte klar sein. Jedoch als dessen Back-Up oder statt Patocka in naher Zukunft für mich durchaus vorstellbar. Also da behalt ich lieber Patocka als Back-Up, der hat ähnliche Stärken/Schwächen wie Katzer (langsam aber kopfballstark) aber Routine als IV bearbeitet 29. Juli 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 Und genau diese von dir aufgezählten positiven Attribute machen ihn für mich zu einem Kandidaten für die IV in Zukunft...Mecki völlig abschreiben und nur noch ins lächerliche ziehen ist absolut fehl am Platz. Für mich ein Vorzeigeprofi, der sich nie hängen hat lassen, genug Rückschläge in seiner Karriere hat einstecken müssen und immer wieder zurückgekommen ist. So mit verdienstvollen Spielern umzugehen passt ins derzeitige Bild der grün-weißen Fanszene. Alles richtig was du da sagst, aber deine Gründe ihn spielen wären rein auf der Basis von einer "Freunderlwirtschaft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2011 ansich kann ich mir katzer als iv durchaus vorstellen. ich halte es nur momentan für völlig unnötig, weil wir innen sowieso dicht genug besetzt sind. man kann davon ausgehen, dass katzer in den kommenden beiden saisonen wohl den "edel-back-up" für die außenverteidigung mimen wird. diese rolle passt mmn auch ganz gut, weil katzer eine gewisse grundqualität hat, mit der er als ergänzungsspieler durchaus auftrumpfen kann. um noch einmal effektiv stammspieler zu werden, wirds wohl zu wenig sein. aber es wird noch zeiten geben, da wir uns freuen werden einen katzer im kader zu haben. insgesamt bin ich doch froh, dass er nicht mehr woche für woche von anfang an ran muss ... herzinfarktrisiko dürfte damit erheblich gesenkt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 ansich kann ich mir katzer als iv durchaus vorstellen. ich halte es nur momentan für völlig unnötig, weil wir innen sowieso dicht genug besetzt sind. man kann davon ausgehen, dass katzer in den kommenden beiden saisonen wohl den "edel-back-up" für die außenverteidigung mimen wird. diese rolle passt mmn auch ganz gut, weil katzer eine gewisse grundqualität hat, mit der er als ergänzungsspieler durchaus auftrumpfen kann. um noch einmal effektiv stammspieler zu werden, wirds wohl zu wenig sein. aber es wird noch zeiten geben, da wir uns freuen werden einen katzer im kader zu haben. insgesamt bin ich doch froh, dass er nicht mehr woche für woche von anfang an ran muss ... herzinfarktrisiko dürfte damit erheblich gesenkt werden! Wir haben 1 RV (Schimpelsberger) und 1 LV (Schrammel), sowie 2 AV (Katzer, Thonhofer), welche beides spielen können. Mit Soma, Pichler, Sonnleitner und Patocka haben wir 4 IV und ich sehe absolut keinen Grund Katzer in der IV zu probieren, schon gar nicht in einer Situation, in der man schon genug Kaderumbruch und Neuzusammenstellungen vor sich nimmt/nahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2011 Wir haben 1 RV (Schimpelsberger) und 1 LV (Schrammel), sowie 2 AV (Katzer, Thonhofer), welche beides spielen können. Mit Soma, Pichler, Sonnleitner und Patocka haben wir 4 IV und ich sehe absolut keinen Grund Katzer in der IV zu probieren, schon gar nicht in einer Situation, in der man schon genug Kaderumbruch und Neuzusammenstellungen vor sich nimmt/nahm. das von dir geschriebene hat irgendwie nicht wirklich einen bezug zu dem von mir geschriebenen ! sicher den richtigen zitiert zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2011 das von dir geschriebene hat irgendwie nicht wirklich einen bezug zu dem von mir geschriebenen ! sicher den richtigen zitiert zu haben? Ja, Zustimmung und Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, Zustimmung und Ergänzung. ah, ok! dachte es läge ein missverständnis vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2011 ich lehne mich mal aus dem fenster und sage dies ist Katzers letztes jahr bei der geilen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts