Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 na ja, nicht ganz richtig. ganz vorne wird schon gearbeitet, wenn der gegner den ball hat. beide mannschaftsteile leben von einander, der ganze block ist durch gute laufarbeit viel kompakter, eine einheit. das werkl fängt an zu funktionieren und das ist gut für die offensive, die viel schneller den ball hat ... was auch erwähnt werden sollte: Pragers deffensivarbeit, effektiv und kämpferisch, die katastrophalen zuspiele von Sonnleitner, dass wir an der vordersten front wieder einen agressiven kämpfer haben, welcher wesentlich geschickter attackiert, als beispielsweise Maierhofer. ja, sonnleitner hatte ein paar ordentliche schitzer in der spieleröffnung drinnen (so wie in der vergangenheit auch). da kann ich verstehen, das ps eher auf soma setzt, der das doch besser im griff hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juli 2011 hab ich letzte saison auch schon 2x auf der nord unten gsehen. könnt mir vorstellen, dass sie von der vienna oder american international school sind und sie ein österreichischer klassenkollege mitgenommen hat, genau weiß ichs aber auch nicht. Nein ich kenn ein paar aus der international school, außerdem waren diese Leute älter. 25+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 die mail ist nur im spam ordner gelandet, läuft schon-danke. wunderbar, die qualität ist leider bescheiden. musst das fenser relativ klein machen, dann fallts ned so auf. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Nein ich kenn ein paar aus der international school, außerdem waren diese Leute älter. 25+ na, gut.. dann haben wir wohl verschiedene gruppen gesehen. die gruppe die ich öfters gsehen hab, waren immer ein haufen amerikanerinnen (ca. 5-10 mädls), mit 1 - 2 typen, alle ungefähr im oberstufenalter. aber genug off topic meinerseits.. bearbeitet 27. Juli 2011 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2011 völlig Bedeutungslos das Ergebnis, aber schöner Erfolg trorzdem, muss man neidlos anerkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2011 Dafür hätt der Helge in der ersten Halbzeit bei dem einen Schupfer über die Abwehr, wo glaub ich Patocke den Körper reingstellt hätt zwei Schritt vor und einen zrück gemacht und es wär 0:1 gestanden. In der zweiten hätt er dann bei den zwei einzigen Flanken auf der Linie picken bleiben können und wir hätten uns mit einem 0:3 gegen den Dritten aus dem Land des Weltmeisters zufrieden gegeben. Weil ich glaub, wenn Valencia vorn ist, rennt die Geschichte ganz anders. Ich habe jetzt maßlos übertrieben und darum o.a. Theorie ned zu Ernst nehmen, aber irgendwie geht mir das schon auf die Gogerln dass jedes Gegentor seziert wird, wenn nicht der Helge Payer im Tor steht. Da sollt ma auch besprechen, dass im Mittelfeld schon halbherzig attackiert hat (1. Gurkerl in der Aktion) und Soma wie ein Mädchen in der U9 attackiert knapp vor dem 16ner (auch a Gurkerl in der Aktion) und der Spanier von 10 Metern allein vor dem Tor einen annähernd ansatzlosen Aussenristspitz ins Goal ghaut hat. Alles in Allem hat es mir gefallen was ich gestern sah. Wenn schon, dann bleiben wir bei den Fakten. Das halbherzige Attackieren kam vom Kulo, das Gurkerl war keines, sondern ein verlorener Pressball Vom He-Man ( in einem Bewerbspiel hängt dem Spanier der Fuß Schienbein abwärts in Fetzen) und das absolut peinlichste, ungeschickteste, patscherste Tackling kam von unserem RAV Gott His One and Only Mecki Kaaattzzeerrrr! War aber nur ein Schönheitsfehler und daher vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn schon, dann bleiben wir bei den Fakten. Das halbherzige Attackieren kam vom Kulo, das Gurkerl war keines, sondern ein verlorener Pressball Vom He-Man ( in einem Bewerbspiel hängt dem Spanier der Fuß Schienbein abwärts in Fetzen) und das absolut peinlichste, ungeschickteste, patscherste Tackling kam von unserem RAV Gott His One and Only Mecki Kaaattzzeerrrr! War aber nur ein Schönheitsfehler und daher vollkommen egal. nicht nur ein schönheitsfehler sondern auch eine verlorene Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn schon, dann bleiben wir bei den Fakten. Das halbherzige Attackieren kam vom Kulo, das Gurkerl war keines, sondern ein verlorener Pressball Vom He-Man ( in einem Bewerbspiel hängt dem Spanier der Fuß Schienbein abwärts in Fetzen) und das absolut peinlichste, ungeschickteste, patscherste Tackling kam von unserem RAV Gott His One and Only Mecki Kaaattzzeerrrr! War aber nur ein Schönheitsfehler und daher vollkommen egal. du hast dich schon am katzer eingeschossen. ich mein, es war wohl eher nicht zu erwarten dass der spanische stürmer da zwei unserer spieler düpiert. der wurde von kulo und patocka praktisch gleichzeitig attackiert und konnte sich mit einem klassischen bauernschmäh aus der affäire ziehen. damit kann katzer nicht rechnen und bei einem normalen spielstand würde so etwas nie passieren. warum du dann die gurke fürn mecki als besondere peinlichkeit darstellst, entzieht sich meinen kenntnissen, ich glaub aber dass es in deiner ablehnung des spielers katzers begründet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2011 Tolles Spiel, mich freut's auch besonders fürn René. Hoffentlich bringt er nun auch endlich in der MS seine Leistung und untermauert sie mit Toren. Es wäre ihm zu wünschen. Prager, Proko und Nuhiu waren auch mehr als stark. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die Richtung stimmt auf jeden Fall - Peter Schöttels Schriftzug ist bereits auf jeden Fall zu erkennen. Es gebührt ihm eine Menge Respekt, wenn man bedenkt, dass er in kürzester Zeit eine jung, couragierte und qualitativ hochwertige Truppe geformt hat, die schon beginnt, zusammenzuwachsen. Alles was PS jetzt braucht, ist Zeit und Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass wir mit PS wieder an erfolgreiche Zeiten anschließen können. PS: Obwohl der Gegner Valencia CF hieß, sollte man das Spiel + Ergebnis mE nicht überbewerten. Die Spanier waren nämlich echt unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2011 Katzer ist der Schwachpunkt in der Mannschaft und wenn du dir sein Tackling ansiehst, wirddir auffallen, dass er attackiert hat wie eine alte Jungfrau. Beine breit machen und hinfallen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Katzer ist der Schwachpunkt in der Mannschaft und wenn du dir sein Tackling ansiehst, wirddir auffallen, dass er attackiert hat wie eine alte Jungfrau. Beine breit machen und hinfallen ;-) Wenn Katzer unser grösstes Problem heuer ist, noch dazu in einer Zeit wo uns 2 andere AV ausfallen, dann wird das eine Rekordsaison werden!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2011 Katzer ist der Schwachpunkt in der Mannschaft und wenn du dir sein Tackling ansiehst, wirddir auffallen, dass er attackiert hat wie eine alte Jungfrau. Beine breit machen und hinfallen ;-) man hat ihn am falschen fuß erwischt und sein wir uns ehrlich, normalerweiße heißts ja ned alle auf den ballführenden und da waren aber bereits der patocka und der kulovits. da darf man schon überrascht sein, wenn sich der ballführende doch durchsetzt. Wenn Katzer unser grösstes Problem heuer ist, noch dazu in einer Zeit wo uns 2 andere AV ausfallen, dann wird das eine Rekordsaison werden!! ;-) das sehe ich auch ähnlich. nochdazu wird auch heuer katzer einige tore köpfeln, denn mittlerweile scheint er ir praktisch in jedem spiel seine chance vorzufinden und so viel versuche benötigt er ja bekanntlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen den Mecki, ich finde nur, dass er als AV kein Leiberl mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juli 2011 Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen den Mecki, ich finde nur, dass er als AV kein Leiberl mehr hat. Ich denke, dass man diese Aussage damit bekräftigen kann, dass Katzer rechts hinten spielt (zZ) ... somit (meine Interpretation) ist Schrammel links hinten gesetzt und Katzer fungiert dann als "Notnagel" wenn mal wer fehlt hinten (Thoni, Schrammel, oder Schimpi) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2011 Katzer ist der Schwachpunkt in der Mannschaft und wenn du dir sein Tackling ansiehst, wirddir auffallen, dass er attackiert hat wie eine alte Jungfrau. Beine breit machen und hinfallen ;-) mit diesem Schwachpunkt kann ich bei eine 4:1 gegen Valencia leben. Ich denke er wird in dieser Saison öfter spielen als es dir lieb ist. Schrammel hat bei weiten nicht die Qualität um einen Katzer ganz rauszuspielen. Die Zeit wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts