Recommended Posts

ASB-Legende

Dann hätten wir halt ein Tor aus dem Elfmeter gemacht - A scho wuascht.

Das Spiel wär aber beim Foul an Salihi schon durch das Abseits zuvor unterbrochen gewesen, also kein Elfer ;)

Auf jeden Fall: Wiener Mafia :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir das gegentor öfters angesehen und bin der meinung das der helge den gehalten hätte,

unhaltbar war der schuss ganz sicher nicht und das er mit 1meter 99 sich am boden nicht rankommt ..naja...

Dafür hätt der Helge in der ersten Halbzeit bei dem einen Schupfer über die Abwehr, wo glaub ich Patocke den Körper reingstellt hätt zwei Schritt vor und einen zrück gemacht und es wär 0:1 gestanden. In der zweiten hätt er dann bei den zwei einzigen Flanken auf der Linie picken bleiben können und wir hätten uns mit einem 0:3 gegen den Dritten aus dem Land des Weltmeisters zufrieden gegeben. Weil ich glaub, wenn Valencia vorn ist, rennt die Geschichte ganz anders.

Ich habe jetzt maßlos übertrieben und darum o.a. Theorie ned zu Ernst nehmen, aber irgendwie geht mir das schon auf die Gogerln dass jedes Gegentor seziert wird, wenn nicht der Helge Payer im Tor steht. Da sollt ma auch besprechen, dass im Mittelfeld schon halbherzig attackiert hat (1. Gurkerl in der Aktion) und Soma wie ein Mädchen in der U9 attackiert knapp vor dem 16ner (auch a Gurkerl in der Aktion) und der Spanier von 10 Metern allein vor dem Tor einen annähernd ansatzlosen Aussenristspitz ins Goal ghaut hat.

Alles in Allem hat es mir gefallen was ich gestern sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hm bei mir funkt das nicht, muss man da einen account haben?

nein, aber ich habs selber nich downgeloadet, hehe - wäre ja auch eher dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

die mail ist nur im spam ordner gelandet, läuft schon-danke. :super:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier kann man sich da komplette spiel in komprimierter DVB-T qualität runterladen:

http://www.filehosting.at/file/details/251218/Fu__ball_Live__SK_Rapid_vs__FC_Valencia_-_PULS_4_2011-07-26_18-43-36_AVI_.avi

viel spaß

Recht herzlichen Dank!

hm bei mir funkt das nicht, muss man da einen account haben?

Bin gerade am downloaden, musst Mailadresse eingeben und dann den link in der E-Mail klicken.

In dem Zustand vom Freitag ... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Bin gerade am downloaden, musst Mailadresse eingeben und dann den link in der E-Mail klicken.

jajajaja das habe ich schon kapiert, siehe oben. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich will eigentlich keine spieler extra loben, nur das soll kurz erwähnt werden. die offensive hat von der guten defensive gelebt.

na ja, nicht ganz richtig. ganz vorne wird schon gearbeitet, wenn der gegner den ball hat. beide mannschaftsteile leben von einander, der ganze block ist durch gute laufarbeit viel kompakter, eine einheit. das werkl fängt an zu funktionieren und das ist gut für die offensive, die viel schneller den ball hat ...

was auch erwähnt werden sollte:

Pragers deffensivarbeit, effektiv und kämpferisch, die katastrophalen zuspiele von Sonnleitner, dass wir an der vordersten front wieder einen agressiven kämpfer haben, welcher wesentlich geschickter attackiert, als beispielsweise Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag