Recommended Posts

SCR1899

Weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber gestern fanden sich im Nord-Oberrang eine relativ große Gruppe an US-Amerikanern ein.

4-5 Mädls mit teilweise gefälschten SHFG T-Shirts und ihre Freunde bzw. paar ältere Personen. (waren auch originale neuen Trikots dabei)

sprachen alle american english, mir wars dann allerdings doch zu blöd rüber zu gehen und zu fragen woher sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber gestern fanden sich im Nord-Oberrang eine relativ große Gruppe an US-Amerikanern ein.

4-5 Mädls mit teilweise gefälschten SHFG T-Shirts und ihre Freunde bzw. paar ältere Personen. (waren auch originale neuen Trikots dabei)

sprachen alle american english, mir wars dann allerdings doch zu blöd rüber zu gehen und zu fragen woher sie kommen.

Wahrscheinlich waren das die neuen amerikanischen Freunde vom Boskovic :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wir auf der ganzen Welt bekannt sind und Fans haben! :feier:

Das warn Hefners Girls , Playboy steigt als Hauptsponsor ein :feier:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich find das immer so forza :love:

Gegen Mburg letztes Jahr ist ein Afrikaner (?) mit Kinder bissl weiter weg von mir gesessen, er hat mit seinen Nachbarn gutes Englisch gesprochen, die Kinder aber irgendwas anderes, irgendwas mit vielen Konsonanten :D

Schade, dass das Match so beschissen war, da hats mich dann gar nicht gfreut nachfragen, hab ihn nur 1x gegrüßt. Das herzigste war der Jüngste, der bei "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" versucht hat mitzusingen :love:

Edit: @Spiel: Ja, traumhaft, was soll man sonst sagen? Beim Gegentor weiß ich nicht, obs haltbar war, wär interessant, ansonsten hat Novota bei Flanken gut reagiert, gefällt mir.

Und Nuhiu is a Wahnsinn :D

Rapid :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

test ist test und sollte auf keinen fall überbewertet werden. vorallem weis man nicht genau, in welcher phase der vorbereitung valencia gerade ist. da die spanische meisterschaft aber erst im september beginnt, wohl ziemlich am anfang. bedeuted: die sind grand im grundlagentraining und deswegen wohl ziemlich platt, was man gestern auch gesehen hat. da fehtl die spritzigkeit.

andererseits hatte rapid am vormittag laut schöttel auch schon eine anstrengende trainingseinheit...

wie auch immer, was mich freud ist, das man sieht das es von spiel zu spiel immer besser funktioniert, das konzept von schöttel beginnt in fleisch und blut über zu gehen. von perfekt ist man noch weit entfernt, aber es wird. wenn man die leistung von gestern (rein von den laufwegen und der abstimmung innerhalb der mannschaft) mit der vom admira match vergleicht, ist da schon ein ziemlicher sprung zu erkennen.

ernst wird es jetzt die nächsten runden, da wird man sehen wie weit wir sind. wobei ich davon überzeugt bin, das es da die eine oder andere enttäuschung geben wird....es braucht eben zeit, bis es wirklich funktioniert. grad sturm, austria und ried haben den vorteil, halbwegs eingespielte mannschaften zu haben und das kann dann den unterschied ausmachen.

aber wie gedagt, es freud mich das man sogar als leie sehen kann, das was weitergeht....schöttel und sein team dürften wirklich einen guten job machen.

prokopic war gestern wieder einer der besseren...wenn er die wellenbewegungen in seinen leistungen endlich mal in den griff bekommt, könnte er sich vom badkicker zum leistungsträger mausern.

prager war am anfang noch zu verhalten, man hat einfach gemerkt das er noch wenige spiele mit der mannschaft hatte...wurde dann allerdings immer besser und man sah, das er uns wirklich helfen wird können, wenn er so weiter macht.

für gartler sein selbstvertrauen waren die 2 tore mmn immens wichtig...er kanns ja, wenn er sich konzentriert.

nuhiu überrascht mich immer mehr. ich will nicht auf die nuhiu-euphoriewelle aufspringen (ganz traue ich dem "braten" noch immer nicht), mal sehen wie er sich gegen die abwehrt der letztjährig vor uns platzierten mannschaften tut. aber er entwickelt sich doch wirklich brav. beiden toren von gartler ging eine vorarbeit von ihm voraus.

defensiv sind wir brav gestanden, auch das wird immer besser. ganz ausschalten kann man solche guten kicker wie sie valencia hat - aufbautraining hin oder her -. halt nie komplett (siehe gegentor). dafür war es aber wirklich brav.

ich hoffe und erwarte mir, das die leistungskurve kontinuierlich - mit leichten einbrüchen, mit denen man rechnen muss - nach oben zeigt, dann werden wir am ende einen europacup-platz haben. wenn es extrem gut läuft in der ersten saison unter schöttel und seinem neuen system samt neuer spieler, vielleicht auch schon mehr....aber das wäre heuer nur draufgabe und darf man sich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, war im stadion und war motiviert und sehr angetan von unserer mannschaft, deswegen ;)

bin übrigens in unmittelbarer nähe von alar (hat sich nach seiner auswechslung dorthin gesetzt), saurer und thonhofer gesessen, neben alar und saurer war ne ziemlich schoafe oide, die neben thoni hat mir nicht sogut gefallen 92.gif

fand den "versuch" von nord und süd tlw. stimmung zu machen auch sehr gut, denk wenn die hütte voller ist kann da einiges gehen, am liebsten wäre mir am sonntag dann ein "wir sind rapid, und wer seid ihr" richtung bw, damits mal sehen das es den restlichen fans egal ist, ob sie supporten oder beleidigter peter spielen...

mah, wenn ich an nuhiu denk muss ich noch immer lächeln, er hat sich heut wieder so reingehaut, unglaublich herz.gif

muss man wirklich mit aller gewallt versuchen, den keil noch tiefer zwischen die fans zu treiben. lasst sie doch machen was sie wollen, sie werden mmn selbst sehr schnell merken das sich sich mit ihrem boykott nur ins eigene fleisch schneiden. solche gschichten, das sich die fans gegenseitig beschimpfen (wie damals unter zellhofer) brauch ich im stadion sicher nicht mehr...reicht schon wenn es im i-net andauernd passiert.

ruhig blut, alle, bitte!

Das freut mich, wo ich das Spiel nicht gesehen habe, zu hören. Diese Dinge, die auch Payer auszeichnen, muss er sowieso drauf haben, sonst wirds schwer, an ihm vorbeizukommen.

naja, vielleicht wars nur pech, aber beim gegentreffer hat "das lange eldend" ;) schon lange gebraucht bis er unten war, auch wenn der schuss sehr fein gemacht war. man wird sehen, bei flanken ist er dafür zwei mal sehr energisch aus dem kasten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hab ich letzte saison auch schon 2x auf der nord unten gsehen. könnt mir vorstellen, dass sie von der vienna oder american international school sind und sie ein österreichischer klassenkollege mitgenommen hat, genau weiß ichs aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 4:1 :eek: :eek:

das spiel war ja anscheinend ganz nett, aber darauf braucht man sich mmn nix einbilden, denn valencia hat das anscheinend überhaupt nicht ernst genommen.

ernst genommen haben sies mmn schon (hat man daran gesehen, das sie des öfteren ziemlich reingestiegen sind. ausserdem darfst du es dir bei einer solchen mannschaft als spieler nicht leisten, nicht zumindest versuchen 100% zu bringen, sonst siehst du die ersten 6 monate das spielfeld von der tribüne). es ging nur teilweise nicht mehr, wegen der vorbereitung...da hat einfach die spritzigkeit gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag