Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juli 2011 schön, dass du das schon weisst. Sagt einer, der schon Sturm in einer Gruppenphase sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 schön, dass du das schon weisst. geh lass den dodl doch bitte einfach unkommentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2011 Meinst du das alles ernst? Baldur ist vollfett und hat mindestens genauso oft wie ich zum Wodka während der Partie gegriffen. Spätestens bei "Elan" hat er sich verraten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Meinst du das alles ernst? Hast du den Ausgleich gesehen? Schau es dir nochmal an, wie Wolf sich den Ball geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 Sollten wir so weiterspielen und trotzdem aufsteigen wirds wohl auf 6 Niederlagen in der Euro league rauslaufen... Die EL geht erst Mitte September los - da ist noch viel Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) zuhause bei "normalen" Bedingungen tippe ich auf ein 2:0 oder 3:0 glaub der Aufstieg ist quasi fast in der Tasche...., ausserdem viel Ausfälle ! - nicht vergessen ...... Bate hat in Litauen auch nur 0:0 gespielt - das ist mir das 1:1 wohl lieber..... bearbeitet 26. Juli 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2011 Die Leistung war einfach nur Peinlich Kein Pass ist angekommen, die Bälle wurden immer nur hoch nach vorne "gedroschen" Spielerisch wirklich eine katastrophe. Die Abwehr schwach, das Mittelfeld katastrophal und der Sturm nicht vorhanden, weil keine Bälle gekommen sind. Also das einzig positive ist das Tor, der rest ist zum vergessen. langsam sollte man sich wirklich einmal ernsthafte Gedanken machen, denn das war das 4. ganz schlechte Spiel in Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Wie oft spielt man im Europacup "schön" und "brav" mit - und verliert dann. Insofern an alle Dauernörgler: FREUT EUCH DOCH!! Im Europacup muss man Chancen nützen - und das haben wir getan. Das, was heut Zestafoni passiert ist, passiert normalerweise original österreichischen Mannschaften. Natürlich wars absolut kein gutes Spiel, aber wieder mal wird vergessen, - dass ein WEITERER (!) Abwehrspieler (Feldhofer) ausgefallen ist - dass wir einfach noch nicht so weit sein KÖNNEN - dass der Gegner nicht so schwach war und die Defensive weitgehend gut gearbeitet hat (bis auf den Katastrophenfehler) Also: Verstärken, die neuen einbauen - und realistisch bleiben. Das wird schon was. bearbeitet 26. Juli 2011 von sturmfan77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 26. Juli 2011 aus dieser partie eine solch gute ausgangsposition zu schaffen, is ned schlecht - respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Hast du den Ausgleich gesehen? Schau es dir nochmal an, wie Wolf sich den Ball geholt hat. Geh bitte, dass Wolf schnell ist wissen wir, aber das war ein kapitaler Bock vom georgischen Verteidiger.. Fakt ist dass wir uns steigern müssen sonst wirds so eine Zitterpartie wie in Ungarn. Es ist aber trotzdem immer wieder verwunderlich, dass die Mannschaft immer erst nach dem Rückstand nach vorne spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 Interview nach 10 sekunden abgebrochen SchORF du bist so sinnlos Da schau ich lieber Werbung als mir vom Gratzei anzuhören was oder wer ihn denn geritten hat beim rauskommen Nur schad das sie keine Statistik mehr gebracht haben , die wär was zum einrahmen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 ####Meinst du das alles ernst? also die abwehr ist mmn wirklich nicht so schlecht gestanden, speziell wenn man bedenkt dass die georgier ca. 75 prozent ballbesitz hatten. wirklich viel ist dabei nicht rausgekommen, die großchancen kannst an einer hand abzählen - und das spricht mmn für die neuformierte not-abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 also so eine schmarrn braucht man wirklich nicht spielen... extrem arrogant von sturm: da wurde teilweise gar nicht versucht den baellen nach zu gehen oder den 2kampf konsequent zu fuehren. am ende schaut das 1:1 natuerlich sehr souveraen aus... und sollte auch zum aufstieg reichen. obwohl, die fett'n die ihr derzeit habt, kann auch mal zu einem extrem ungluecklichen gegentor in der 90.minute fuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) aus dieser partie eine solch gute ausgangsposition zu schaffen, is ned schlecht - respekt Sturm spielt heuer sensationell unösterreichisch. bis zum rückspiel (erst in acht tagen) sollten Szabics, Standfest, Feldhofer und Hölzl eigentlich wieder fit sein. dazu dann noch Dudic und das ganze sollte schon deutlich besser aussehen. Muratovic würde ich gegen Kapfenberg schonen, Dudic und Bodul debütieren lassen. bearbeitet 26. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Juli 2011 2 Lichtblicke: 1. der Ausgleich 2. Gratzei bis auf seinen Ausflug Ansonsten hoff ich, dass es in Graz besser wird und erwart mir ein lockeres 2:0 von Sturm und damit den Europafixplatz. Aber die Leistung sollte sich doch etwas steigern, wenn man in die CL will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts