Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Juli 2011 Klasse Pass von Nuhiu! Dank sei Gott für Prager!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2011 und in der MS treffens nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Wie geil war das bitte?! Nuuutschi auf gartler und der souveränst :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Stellts der Nord noch einen Vorsänger hin, dann haben wir auch wieder ordentlich Stimmung bearbeitet 26. Juli 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2011 Ohne Hofmann gehts anscheined doch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Ich mein ok es ist ein Testspiel - aber 4 Tore gegen Valencia... Irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Juli 2011 Sonntag dürfen die Stürmer nur ... Oh wait die waren alle gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Dank sei Gott für Prager!!!!!!! This!! Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juli 2011 Egal ob Testspiel oda ned, aber Valencia muss man erst mal 4:0! schlagen - vor allem zu NULL?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Stellts der Nord noch einen Vorsänger hin, dann haben wir auch wieder ordentlich Stimmung :yes: Na schau wie da die Tribünen leben. Ganz ehrlich, wenn ich Westler wäre, ich würde mich gerade sowas in den Arsch beissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Juli 2011 Stellts der Nord noch einen Vorsänger hin, dann haben wir auch wieder ordentlich Stimmung Sowieso!!!! :yes: Na schau wie da die Tribünen leben. Ganz ehrlich, wenn ich Westler wäre, ich würde mich gerade sowas in den Arsch beissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Sonnleitner im sturm? Edith: rm vermutlich bearbeitet 26. Juli 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Juli 2011 Mata fragt nach dem Spiel nach Nuhius trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Vorfreude auf Sonntag ist nach diesem Spiel nochmal ordentlich gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Hoffe nur das wir unser Pulver für so noch nicht verschoßen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts