SK Vorwärts Steyr - Admira Wacker


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

wobei, ich würd mich gern persönlich bei jedem einzelnen entschuldigen...würde das gehn? :)

Edit FF: Bitte keine Drohungen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unterm Strich sollten wir sowieso mal die nächsten zwei bis vier Partien abwarten. Die nächsten Transfers würden sowieso erst im Winter stattfinden.

die transferzeit endet meines wissens nach erst ende august, man könnte jetzt also durchaus noch am markt aktiv werden.

zur diskussion um und mit mauschi:

lasst ihn doch in ruhe, es hat ja keinen sinn ihn zu beschimpfen, er hat sich ja nicht selbst aufgestellt.

schuld ist nicht er sondern die leute die ihn spielen lassen bzw. jene personen welche unfähig sind ordentliches und ligataugliches spielermaterial zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ignorier doch einfach solche Beschimpfungen, die gibt es überall und niemand sagt, dass das gerecht ist - aber bei mehreren tausend Zuschauern ist das halt so. Das sind einzelne, wahrscheinlich angesoffene, Chaoten. Aber darauf kann man sich doch nicht herausreden. Ich finde es ja toll, dass du mitliest und Stellung nimmst, aber das könnte schon auf einer sachlicheren Ebene geschehen, z.B. mit Antworten auf folgende Fragen:

- Wie ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft?

- Wo seht ihr euch selbst? Hat man zwei Niederlagen (auch in der Höhe) erwartet oder müssen wir wirklich gegen den Abstieg kämpfen?

- Fühlst du dich selbst im Spiel überfordert (weil diesen Eindruck hat man)? Bist du vielleicht angeschlagen?

- Habt ihr (körperlich) eine gute Vorbereitung gehabt oder seid ihr da noch mittendrin? Könnte ja auch eine Erklärung sein.

- Gibt es innerhalb der Mannschaft eine Krisenstimmung oder wird noch abgewartet?

- Ist ein Sieg gegen Klagenfurt drin?

die stimmung ist nach zwei solchen niederlagen ned grad rosig

zur zeit ist es schwer einzuschätzen wo wir stehen werden, in dieser höhe eher nicht aber es waren zwei echt extrem starke mannschaften...

gestern war ich überfordert ja, kann schon mal passieren, bin ja nur ein mensch und keine maschine auch wenn jetzt kommen sollte dass ich seit jahren schlecht spiele dass ich nicht so sehe...

die vorbereitung war sehr kurz, obwohl wir das beste daraus gemacht haben...andere mannschaften haben um einen monat früher begonnen

naja, uns spieler nervt es am meisten dass wir in dieser höhe verloren haben...du wirst dir vorstellen können dass wir ned grad lustig sind...

wenn wir unser leistungs-niveau abrufen können und zugleich eine gute mannschaftsleistung bringen dann ist etwas drin gegen klagenfurt...

sehr gut!

die transferzeit endet meines wissens nach erst ende august, man könnte jetzt also durchaus noch am markt aktiv werden.

zur diskussion um und mit mauschi:

lasst ihn doch in ruhe, es hat ja keinen sinn ihn zu beschimpfen, er hat sich ja nicht selbst aufgestellt.

schuld ist nicht er sondern die leute die ihn spielen lassen bzw. jene personen welche unfähig sind ordentliches und ligataugliches spielermaterial zu holen.

:p

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

du hast an schlechten tag gehabt ? wie lange daurn bei dir die tage? 2 jahre? sorry mauschi aber de OÖL war da teilweise schon zu stark.

ja und da leute zu beschimpfen zeigt von deiner unprofessionalität.

und ja ich zb habe erste Liga erfahrung zwar hats damals nu 2. division geheissen aber egal.

XXX

lg dein special fan

Edit FF: Bitte keine Drohungen.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die stimmung ist nach zwei solchen niederlagen ned grad rosig

zur zeit ist es schwer einzuschätzen wo wir stehen werden, in dieser höhe eher nicht aber es waren zwei echt extrem starke mannschaften...

gestern war ich überfordert ja, kann schon mal passieren, bin ja nur ein mensch und keine maschine auch wenn jetzt kommen sollte dass ich seit jahren schlecht spiele dass ich nicht so sehe...

die vorbereitung war sehr kurz, obwohl wir das beste daraus gemacht haben...andere mannschaften haben um einen monat früher begonnen

naja, uns spieler nervt es am meisten dass wir in dieser höhe verloren haben...du wirst dir vorstellen können dass wir ned grad lustig sind...

wenn wir unser leistungs-niveau abrufen können und zugleich eine gute mannschaftsleistung bringen dann ist etwas drin gegen klagenfurt...

danke, ist schon viel besser als die eigenen fans zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Oje....jetzt ist für mich auch noch die letzte Rechtfertigung dahin, dass Mauschi in der Startelf steht. .. :facepalm: Schade eigentlich. Naja, große Eier ersetzen halt das Fingerspitzengefühl nicht immer.

Bis zum 0:2 wär teilweise echt was dringewesen. In dieser Phase hat Admira nicht den sichersten Eindruck gemacht. Aber mit dem 0:3 war der Käse gegessen und der Gegner hat sicher ein bissl zurückgeschaltet - keine Frage.

In der zweiten Hälfte hat Heulos eine höhere Niederlage verhindert - das war schon recht ansehnlich, und hat den Patzer beim 0:3 sicher egalisiert.

Nach einem 1:11 aus zwei Spielen darf man auf Klagenfurt gespannt sein.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man sollte auch mal sagen das es nicht nur in mauschi betrifft sondern die ganze Mannschaft.

Lageder die 2 neuen goalies ausgenommen sind die Jungs noch nicht ganz in Form.

So kommt's zumindest rüber.

Bis auf die Wortwahl gebe ich dir mauschi Großen Respekt das du dich hier alleine stellst.

Und das an beide Seiten der Diskussion bitte keine versteckten Drohungen .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hey leute was soll denn das hier jetzt werden?! wir machen uns ja in ganz österreich zur lachnummer. hier lesen ja alle mit! hört auf den mauschi zu provozieren und du mauschi steig nicht auf diese hänseleien ein!

das ganze kriegt ein kindergartenniveau!

ich finde er hat in der oö-liga gar nicht so schlecht gespielt. wir fällt da spontan z.b. das spiel auswärts gegen micheldorf ein. da hat er gekämpft und gerackert wie ein wahnsinniger.

da gibts viel lahmarschigere als er, aber ich nenne keine namen.

er hat halt nicht so die technik dafür macht er mit seinem einsatz vieles wett! anderen kickern fehlt beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte auch mal sagen das es nicht nur in mauschi betrifft sondern die ganze Mannschaft.

Lageder die 2 neuen goalies ausgenommen sind die Jungs noch nicht ganz in Form.

So kommt's zumindest rüber.

Bis auf die Wortwahl gebe ich dir mauschi Großen Respekt das du dich hier alleine stellst.

Und das an beide Seiten der Diskussion bitte keine versteckten Drohungen .

Mfg

an mir solls ned scheitern!

hey leute was soll denn das hier jetzt werden?! wir machen uns ja in ganz österreich zur lachnummer. hier lesen ja alle mit! hört auf den mauschi zu provozieren und du mauschi steig nicht auf diese hänseleien ein!

das ganze kriegt ein kindergartenniveau!

ich finde er hat in der oö-liga gar nicht so schlecht gespielt. wir fällt da spontan z.b. das spiel auswärts gegen micheldorf ein. da hat er gekämpft und gerackert wie ein wahnsinniger.

da gibts viel lahmarschigere als er, aber ich nenne keine namen.

er hat halt nicht so die technik dafür macht er mit seinem einsatz vieles wett! anderen kickern fehlt beides...

das unterschreib ich...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hey leute was soll denn das hier jetzt werden?! wir machen uns ja in ganz österreich zur lachnummer. hier lesen ja alle mit! hört auf den mauschi zu provozieren und du mauschi steig nicht auf diese hänseleien ein!

das ganze kriegt ein kindergartenniveau!

ich finde er hat in der oö-liga gar nicht so schlecht gespielt. wir fällt da spontan z.b. das spiel auswärts gegen micheldorf ein. da hat er gekämpft und gerackert wie ein wahnsinniger.

da gibts viel lahmarschigere als er, aber ich nenne keine namen.

er hat halt nicht so die technik dafür macht er mit seinem einsatz vieles wett! anderen kickern fehlt beides...

100% Zustimmung. Holen wir uns alle bissal runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Fussballer und hier speziell in unserer Region beim SKV steht man im Blickpunkt des Geschehens.

Da gibt es Lob und auch Kritik und manch einer polarisiert mehr als andere, meistens auch nicht zufällig !

Man ist ein Teil des öffentlichen Lebens , sei es auch nur auf der Sportebene und so hat man sich zu benehmen.

Das Fankritik nicht immer fair ist , ist bekannt aber ganz weit weg sind die Kritiker über einen längeren

Zeitraum meistens nicht , soviel Zufall gibt es nicht.

Diese Kritik bezieht sich hauptsächlich auf sportliche Leistung und nicht auf die Person als solches.

Es gibt viele klasse, intelligente Burschen die bescheidene Fussballer sind , was solls.

Die wissen auch mit Kritik umzugehen oder zumindest mit Anstand darauf zu reagieren , was absolut ok ist.

Ist beides kritikwürdig die Person als solches durch grobes Fehlverhalten und der Fussballer, dann wird es heikel !

In diesem Sinne fürchte ich, Manfred "Mauschi" Rabenhaupt , Du hast dich heute von uns verabschiedet , leider !

p.s. Habe dich absichtlich nicht zitiert , so schön ist das nicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hey leute was soll denn das hier jetzt werden?! wir machen uns ja in ganz österreich zur lachnummer. hier lesen ja alle mit! hört auf den mauschi zu provozieren und du mauschi steig nicht auf diese hänseleien ein!

das ganze kriegt ein kindergartenniveau!

ich finde er hat in der oö-liga gar nicht so schlecht gespielt. wir fällt da spontan z.b. das spiel auswärts gegen micheldorf ein. da hat er gekämpft und gerackert wie ein wahnsinniger.

da gibts viel lahmarschigere als er, aber ich nenne keine namen.

er hat halt nicht so die technik dafür macht er mit seinem einsatz vieles wett! anderen kickern fehlt beides...

also das ganze asb unterhaltet ihr schon mal bestens, danke :clap:

mal schauen wie weit sich das noch entwickelt...vorwärts!!! :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Fussballer und hier speziell in unserer Region beim SKV steht man im Blickpunkt des Geschehens.

Da gibt es Lob und auch Kritik und manch einer polarisiert mehr als andere, meistens auch nicht zufällig !

Man ist ein Teil des öffentlichen Lebens , sei es auch nur auf der Sportebene und so hat man sich zu benehmen.

Das Fankritik nicht immer fair ist , ist bekannt aber ganz weit weg sind die Kritiker über einen längeren

Zeitraum meistens nicht , soviel Zufall gibt es nicht.

Diese Kritik bezieht sich hauptsächlich auf sportliche Leistung und nicht auf die Person als solches.

Es gibt viele klasse, intelligente Burschen die bescheidene Fussballer sind , was solls.

Die wissen auch mit Kritik umzugehen oder zumindest mit Anstand darauf zu reagieren , was absolut ok ist.

Ist beides kritikwürdig die Person als solches durch grobes Fehlverhalten und der Fussballer, dann wird es heikel !

In diesem Sinne fürchte ich, Manfred "Mauschi" Rabenhaupt , Du hast dich heute von uns verabschiedet , leider !

p.s. Habe dich absichtlich nicht zitiert , so schön ist das nicht zu lesen.

es ist für mich kein problem, ehrlich...bevor ich andauernd beschimpft werde bzw. kritisiert werde dass ich soooo schlecht bin...

jetzt könnt ihr wenigstens nen anderen zerfleischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Als Fussballer und hier speziell in unserer Region beim SKV steht man im Blickpunkt des Geschehens.

Da gibt es Lob und auch Kritik und manch einer polarisiert mehr als andere, meistens auch nicht zufällig !

Man ist ein Teil des öffentlichen Lebens , sei es auch nur auf der Sportebene und so hat man sich zu benehmen.

Das Fankritik nicht immer fair ist , ist bekannt aber ganz weit weg sind die Kritiker über einen längeren

Zeitraum meistens nicht , soviel Zufall gibt es nicht.

Diese Kritik bezieht sich hauptsächlich auf sportliche Leistung und nicht auf die Person als solches.

Es gibt viele klasse, intelligente Burschen die bescheidene Fussballer sind , was solls.

Die wissen auch mit Kritik umzugehen oder zumindest mit Anstand darauf zu reagieren , was absolut ok ist.

Ist beides kritikwürdig die Person als solches durch grobes Fehlverhalten und der Fussballer, dann wird es heikel !

In diesem Sinne fürchte ich, Manfred "Mauschi" Rabenhaupt , Du hast dich heute von uns verabschiedet , leider !

p.s. Habe dich absichtlich nicht zitiert , so schön ist das nicht zu lesen.

:super: :super:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:super: :super:

Ich glaub du lehst dich ein bisserl arg weit aus dem Fenster mit sowas. :betrunken:

wie man in den wald ruft so kommt es auch wieder heraus....;)

bearbeitet von mausch11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.