selectah hellimperator Geschrieben 25. September 2011 ich finde das los eigentlich gar nicht so schlecht. haben wir gegen ried überhaupt schon jemals daheim verloren? zudem fällt auf einem möglichen weg ins finale die schwierige aufgabe 'ried auswärts' weg... genau meine gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. September 2011 Gutes Los ! Rache, viele Zuschauer zu erwarten, Ried mit Hanappi-Komplex eigentlich ja unglaublich, wie viele heimspiele wir im cup dieses und letztes jahr hatten im vergleich zu den endlosen jahren davor Das widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Forza Doppelveranstaltung am Nationalfeiertag ! Hartberg ist nicht unbedingt ein Zugpferd, das die Zuschauer anzieht, wenn die Amas ihr Cupspiel separat absolvieren sollten. Daher wäre mit keinem allzu großen Publikumszuspruch zu rechen, da Hartberg ja auch nicht unbedingt von Massen an Auswärtsfans begleitet wird. Um eine ähnlich schüttere Kulisse wie gegen WAC/St. Andrä für die Amas zu vermeiden, wäre eine Doppelveranstaltung eine sinnvolle Alternative, soferne dies der ÖFB überhaupt zulässt. bearbeitet 25. September 2011 von Frosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. September 2011 Brave Paddelmädls. Das Hauptziel "Heimspiel" ist erledigt. Der Gegner hätte klarerweise etwas leichter sein können (Ustria ), aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir cupmäßig überwintern können. Come on Viertelfinale!!! PS: unfassbar lieblos, wie der ORF die Auslosung abhandelte (und unfassbar lachhaft die "Zusammenfassung" vom ersten Meisterschaftsviertel davor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2011 ich finde das los eigentlich gar nicht so schlecht. haben wir gegen ried überhaupt schon jemals daheim verloren? zudem fällt auf einem möglichen weg ins finale die schwierige aufgabe 'ried auswärts' weg... Ried hat es geschafft als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. September 2011 Brave Paddelmädls. Das Hauptziel "Heimspiel" ist erledigt. Der Gegner hätte klarerweise etwas leichter sein können (Ustria ), aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir cupmäßig überwintern können. Come on Viertelfinale!!! PS: unfassbar lieblos, wie der ORF die Auslosung abhandelte (und unfassbar lachhaft die "Zusammenfassung" vom ersten Meisterschaftsviertel davor) Jahrelang raunzen, dass man die Rechte nicht besitzt, ja sogar vor Gericht Zusammenfassungen erkämpfen und dann eine solche Berichterstattung abliefern. Auch die "Fussball Arena" gestern Abend war ein Witz. Man könnte meinen, man berichtet da von einer Randsportart und wäre verpflichtet überhaupt einen Beitrag auszustrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2011 Passt, zwei eigentlich machbare Lose für beide Mannschaften. Hoffentlich müss ma nicht gegen die Amas spielen, falls beide weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. September 2011 Brave Paddelmädls. Das Hauptziel "Heimspiel" ist erledigt. Der Gegner hätte klarerweise etwas leichter sein können (Ustria ), aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir cupmäßig überwintern können. Come on Viertelfinale!!! PS: unfassbar lieblos, wie der ORF die Auslosung abhandelte (und unfassbar lachhaft die "Zusammenfassung" vom ersten Meisterschaftsviertel davor) Jahrelang raunzen, dass man die Rechte nicht besitzt, ja sogar vor Gericht Zusammenfassungen erkämpfen und dann eine solche Berichterstattung abliefern. Auch die "Fussball Arena" gestern Abend war ein Witz. Man könnte meinen, man berichtet da von einer Randsportart und wäre verpflichtet überhaupt einen Beitrag auszustrahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. September 2011 Ried hat es geschafft als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben. Gegen wen hams da leicht gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 Hab des G'fühl dass manche sich wirklich extremst ins Hoserl machen, hallo es spielt Rapid gegen Ried im Hanappi & die haben glaube ich noch nie bei uns gewonnen; Und scherngelts net rüber auf die Blassrosanen, dass des Brunzer sind, sollte man schon längst wissen aber wie der Daxi sagen tut, fehlt ihnen eh der Biss - ergo braucht man ein solches Los oder? Doppelveranstaltung wäre natürlich ein Hit, wirds glaube ich aber nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2011 Anbetracht unserer Heimbilanz gegen Ried bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 Ried hat es geschafft als einzige Mannschaft geschafft im Hanappi-Stadion zu siegen ohne jemals gegen eine Mannschaft Rapids dort gewonnen zu haben. und wennst das jetzt beantwortest, mach ich dir endlich deine Signatur fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 und wennst das jetzt beantwortest, mach ich dir endlich deine Signatur fertig Cupfinale 98, bekomm ich auch was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2011 Gegen wen hams da leicht gspielt? Cupfinale wie schon angesprochen, gegen Sturm Graz damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. September 2011 Forza Doppelveranstaltung am Nationalfeiertag ! Hartberg ist nicht unbedingt ein Zugpferd, das die Zuschauer anzieht, wenn die Amas ihr Cupspiel separat absolvieren sollten. Daher wäre mit keinem allzu großen Publikumszuspruch zu rechen, da Hartberg ja auch nicht unbedingt von Massen an Auswärtsfans begleitet wird. Um eine ähnlich schüttere Kulisse wie gegen WAC/St. Andrä für die Amas zu vermeiden, wäre eine Doppelveranstaltung eine sinnvolle Alternative, soferne dies der ÖFB überhaupt zulässt. Genauso sehe ich das auch. Eine Doppelveranstaltung macht in diesem Fall wirklich Sinn. Damit hätte man wohl spätestens in der zweiten Spielhälfte beim Amateure-Match schon 3000-4000 Zuschauer. Denn, ich denke, dass kaum mehr als 1000 Leute, wenn überhaupt, sonst das Amateure Spiel alleine sehen würden. Mit den Auswärtsfans hätte man auch kein Problem, da von den Hartbergern ohnehin nie mehr als 50 Leute mitfahren. Die könnte man wohl oder übel einfach auf die Süd setzen. Und um die paar Netsch, die dem Verein beim Amateure-Match entgehen (bei ca. 1000 Zuschauern x 10 Euro Eintritt sinds 10.000 könnte man locker wieder bei Speis und Drank aufgrund der längeren Spielzeiten einnehmen. Außerdem würden wohl auch ein paar Leute mehr kommen, da Doppelveranstaltungen wesentlich zugkräftiger sind. Und womöglich gibts bei erfolgreichem Match den einen oder anderen mehr, der sich künftig Spiele der Amateure in der Meisterschaft ansieht. Also absolut PRO (X) Doppelveranstaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts