Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 An 2 Tagen 2x ins Hanappi zu einem Spiel kann ja auch was Fürchte bei den Amas werde ich leider einer der wenigen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 kann mir wer erklären warum die amas einen attraktiven19 uhr termin bekommen.. wärend die profis um 16 uhr spielen müssen wo der großteil der rapidanhagschaft wohl noch in der arbeit/schule sitzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. September 2011 kann mir wer erklären warum die amas einen attraktiven19 uhr termin bekommen.. wärend die profis um 16 uhr spielen müssen wo der großteil der rapidanhagschaft wohl noch in der arbeit/schule sitzt.. Zum x-ten Mal: Nationalfeiertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 Zum x-ten Mal: Nationalfeiertag! asche auf mein haupt.. die vorigen seiten hab ich nicht gelesen. mir persönlich trotzdem unverständlich. auch an feiertagen sollte man um 19 uhr spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2011 Die Kartenpreise find ich sehr in Ordnung, die sollten sie gleich für die Meisterschaftsspiele so übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. September 2011 Die Kartenpreise find ich sehr in Ordnung, die sollten sie gleich für die Meisterschaftsspiele so übernehmen. Seh ich genauso. Wenn man unsere regulären Kartenpreise mit den anderen Buli-Teams vergleicht, dann . Einzig die Abos sind vom Preis-Leistungsverhältnis her okay. Aber Tageskarten sind mMn. schon über dem Preislimit. Da ist der Cup dann doch eine nette Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Seh ich genauso. Wenn man unsere regulären Kartenpreise mit den anderen Buli-Teams vergleicht, dann . Einzig die Abos sind vom Preis-Leistungsverhältnis her okay. Aber Tageskarten sind mMn. schon über dem Preislimit. Da ist der Cup dann doch eine nette Abwechslung. http://www54.zippyshare.com/v/52368923/file.html bearbeitet 2. Oktober 2011 von CheZz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2011 Seh ich genauso. Wenn man unsere regulären Kartenpreise mit den anderen Buli-Teams vergleicht, dann . Einzig die Abos sind vom Preis-Leistungsverhältnis her okay. Aber Tageskarten sind mMn. schon über dem Preislimit. Da ist der Cup dann doch eine nette Abwechslung. Tja, das Ergebnis von Angebot und Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2011 http://www54.zippyshare.com/v/52368923/file.html auch wenns off topic ist, zahlt man bei der Austria hinterm Tor mehr als auf den Längstribünen. Frage wegen dem Zusatz "u./o." was bedeuten würde hinterm Tor 21 bzw.25 und Längstribüne bzw. West 18€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 Sollten wir gegen Ried verlieren,sind wir intern.wieder nicht dabei! Der cup wäre noch die einfachste Möglichkeit intern. zu spielen! Nur mit diesem Kader wären wir sowie eine Lachnummer! In der Meisterschaft rechne ich weiterhin mit einem Durchänger(Endergebnis Platz FÜNF!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2011 2mal in 2 tagen ins stadion.. da werd i ja ganz wuschig hoff für 26. bleiben ein paar west-karten liegen!! erwarten tu ich einen knappen sieg BEIDER grün-weißen mannschaften aber *nein ich wett nicht mit irgendwem!! FORZA RAPID!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2011 http://www.skrapid.at/141705.html herrlich, wie die offizielle am neuesten stand is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2011 http://www.skrapid.at/141705.html herrlich, wie die offizielle am neuesten stand is ^^ wunderts dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Oktober 2011 Sollten wir gegen Ried verlieren,sind wir intern.wieder nicht dabei! Der cup wäre noch die einfachste Möglichkeit intern. zu spielen! Nur mit diesem Kader wären wir sowie eine Lachnummer! In der Meisterschaft rechne ich weiterhin mit einem Durchänger(Endergebnis Platz FÜNF!) na wenn du damit rechnest wirds wohl so sein ansonsten find ich das einen hauch zu viel schwarzmalerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Oktober 2011 na wenn du damit rechnest wirds wohl so sein ansonsten find ich das einen hauch zu viel schwarzmalerei Ich kenn den trifon ned anders ... der wird erst a Ruhe geben, wenn ALLE seine Spieler mit denen er in FIFA die Champions League gewonnen hat bei uns sind ... (er spielt auf Level Amateuer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts