veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) "Auswärtsfahrt" im Cup. Wie nett! Hätte mir zwar wieder den FAC gewünscht, aber in der Südstadt bin ich schneller als in Floridsdorf. die orschlecha san scho ausgeschieden, da schau ich extra vorbei, frier mich am FAC-platz ab und krieg so einen scheißkick geboten :aaarrrggghhh: bearbeitet 25. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Juli 2011 Die hatten wir doch schon vor 3-4 Jahren im Cup oder?? Jo, exakt. Am 13. September 2008 wars. 3:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Admira Amas sollten kein Problem sein und unsere Amas wohl auch nicht chancenlos gegen die Vienna, gefällt. Werd mir da wenn, wohl unsere Amas gegen die Vienna reinziehen. KM hat auch genug Infos vom Ivo über den Gegner, passt. bearbeitet 25. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2011 Hatten wir doch erst vor zwei Jahren. Sind die außerdem nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden? Ja, und damals war's nett dort. Auf der Wiese stehen, Bier trinken, Tore von Topic und Krammer anschauen und den Schumacher beim ersten Pflichtspieleinsatz beobachten - in jeder Hinsicht ein gelungener Nachmittag. Über ihr sportliches Schicksal hab ich mich nicht informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hätte lieber Scharlachrot Tribuswinkel gehabt, aber gut, Admira Amas sind auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Juli 2011 Zwei gute Lose, sollten zwei Siege werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 Edit: Trenkwalder Admira Amateure das ist ja die eigentliche admira. die in der bundesliga ist ja schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Admira Amas sollten kein Problem sein und unsere Amas wohl auch nicht chancenlos gegen die Vienna, gefällt. Werd mir da wenn, wohl unsere Amas gegen die Vienna reinziehen. KM hat auch genug Infos vom Ivo über den Gegner, passt. ich geh ja mal stark davon aus, dass wir beide spiele ohne probleme sehen können. amas am samstag und km am sonntag, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2011 das ist ja die eigentliche admira. die in der bundesliga ist ja schwadorf Die BauMit Trenkwalder Herold Admira Wacker Schwa- zu Floridsdorf, Südstadt, Möd- und Meidling darf das. Sie ist die Grande Dame der Fusionierung, und es wäre nicht authentisch, länger als zehn Jahre gegen denselben Verein zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 SV Scholz Grödig 1b-SK Puntigamer Sturm Graz FC Trenkwalder Admira Amateure-FK Austria Wien SK Rapid Wien Amateure-Wiener Neustadt Austria Kapfenberg/KSV Amateure-SV Mattersburg LASK Juniors-SK Rapid Wien + FK Austria Wien Amateure-FC Vienna SK Puntigamer Sturm Graz Amateure-LASK Linz und wieder stauben die amateur-teams alle großen ab, unglaublich AMAS RAUS AUS DEM CUP, ÖFB MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. Juli 2011 und wieder stauben die amateur-teams alle großen ab, unglaublich AMAS RAUS AUS DEM CUP, ÖFB MAFIA Wieso? Ich finde das für unsere junge, echt gut spielende (zumindest in der vorherigen Saison ) Truppe eine tolle Chance sich zu präsentieren, vorallem gegen größere Teams. Unvergessen bis heute, wie unsere Amas 2009 bis ins Halbfinale gekommen sind oder die zwei Siege gegen Red Bull Salzburg, genauso letzte Saison der Cup-Schlager gegen Rapid. Frecheit genug, dass sie maximal in der Regionalliga spielen dürfen - jetzt auch noch aus dem Cup ausschließen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Wieso? Ich finde das für unsere junge, echt gut spielende (zumindest in der vorherigen Saison ) Truppe eine tolle Chance sich zu präsentieren, vorallem gegen größere Teams. Unvergessen bis heute, wie unsere Amas 2009 bis ins Halbfinale gekommen sind oder die zwei Siege gegen Red Bull Salzburg, genauso letzte Saison der Cup-Schlager gegen Rapid. Frecheit genug, dass sie maximal in der Regionalliga spielen dürfen - jetzt auch noch aus dem Cup ausschließen? :huh?deppat?: super. ganz toll. dafür nehmen amateurteams anderen kleinen vereinen die chance gegen den großen bundesligisten anzutreten. sie nehmen ihnen praktisch das spiel des jahres, von den einnahmen ganz zu schweigen. völlig unverständlich, scheiß öfb hier ein kleiner auszug: angenommen die amateurteams sind nicht dabei KSV Amateure : Voitsberg 2:0 --> voitsbergs gegner wäre mattersburg FK Austria Wien Amateure : 1.Simmeringer SC 4:0 --> simmerings gegner wäre die vienna, wahnsinn, ein derby, ganze saison ausfinanziert Zwettl : Trenkwalder Admira Amateure 0:4 (0:1) --> gegner austria wien, ebenfalls volle hütte Sturm Graz Amateure : Frohnleiten 5:1 (5:1) --> LASK, ganz toll usw, usw. hoffentlich schaut der ÖFB mal in deuschland vorbei und schließt amateure vom cup aus. bearbeitet 25. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) super. ganz toll. dafür nehmen amateurteams anderen kleinen vereinen die chance gegen den großen bundesligisten anzutreten. sie nehmen ihnen praktisch das spiel des jahres, von den einnahmen ganz zu schweigen. völlig unverständlich, scheiß öfb hier ein kleiner auszug: angenommen die amateurteams sind nicht dabei KSV Amateure : Voitsberg 2:0 --> voitsbergs gegner wäre mattersburg FK Austria Wien Amateure : 1.Simmeringer SC 4:0 --> simmerings gegner wäre die vienna, wahnsinn, ein derby, ganze saison ausfinanziert Zwettl : Trenkwalder Admira Amateure 0:4 (0:1) --> gegner austria wien, ebenfalls volle hütte Sturm Graz Amateure : Frohnleiten 5:1 (5:1) --> LASK, ganz toll usw, usw. hoffentlich schaut der ÖFB mal in deuschland vorbei und schließt amateure vom cup aus. ach ok, und weiter? was interessiert mich das ob ein bauernverein eine volle hütte hat oder ein spiel des jahres hat... wo er dann noch dazu die karten um whl 24 euro oder was weiß ich was verkauft? man kann es auch anders sehen. unsere amas dürfen schon bei einem titel nicht aufsteigen und dann natürlich auch noch aus den cup verbannen. schickst du whl einzelne spieler auch nicht zur u 20 wm? pfff was ist schon eine wm haben sie überhaupt noch rechte? bearbeitet 25. Juli 2011 von Violett1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juli 2011 ach ok, und weiter?was interessiert mich das ob ein bauernverein eine volle hütte hat oder ein spiel des jahres hat... wo er dann noch dazu die karten um whl 24 euro oder was weiß ich was verkauft? man kann es auch anders sehen. unsere amas dürfen schon bei einem titel nicht aufsteigen und dann natürlich auch noch aus den cup verbannen. schickst du whl einzelne spieler auch nicht zur u 20 wm? pfff was ist schon eine wm haben sie überhaupt noch rechte? Simmering ein Bauernverein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Simmering ein Bauernverein?? man weiß worauf er hinaus will... €: auch schon im anderen channel bearbeitet 25. Juli 2011 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts