scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein Link he´s out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 Mein Link he´s out! du hundling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2011 ah dacht pokal wird immer in wien ausgespielt. des mit den auswärtsspielen kenne ich. wir ( werder bremen ) haben 09 den cup auch ohne ein einziges heimspiel gewonnen oooooooh wie war das schön (özil ) .... und die basis für unseren bremen-trip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 oooooooh wie war das schön (özil ) .... und die basis für unseren bremen-trip grün-weiße sch**** !! merda bremen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2011 grün-weiße sch**** !! merda bremen !! na wenigstens sind wir hierzulande einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2011 Ok Werder hier nicht beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2011 Hartberg wäre nett, Wiedersehen mit einem alten Bekannten Meine Horrorlose wären Lustenau oder RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Oktober 2011 du meinst Lustenau auswärts? da wär ich bei dir. bei einem heimspiel: sollens nur kommn die xiberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Letzte Cupsaison hatten wir gleich 2 Heimspiele. Jetzt kommen wohl wieder 4-5 Jahre ohne eine einziges Heimspiel. wurscht, hauptsache gewinnen Daheim blamieren wir uns eh wieder nur.. bearbeitet 28. Oktober 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Horrorlose wären Lustenau oder RBS. Phobie? Die Austria hat sich an einem jenseitigen Abend selber den Arsch versohlt, was soll noch passieren? Wenn Lustenau noch einmal gezogen wird, hauen wir sie aus, basta. Da darf es überhaupt keine Diskussion geben. In diesem Sinne: Her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2011 lustenau zaus warad auch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2011 also mit Lustenau ist im Moment nicht zu spaßen, die können erneut sehr ungut werden. Hartberg wäre ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Oktober 2011 also mit Lustenau ist im Moment nicht zu spaßen, die können erneut sehr ungut werden. Hartberg wäre ganz ok. Die haben jetzt zweimal dm ex aequo Letzten den Popo versohlt, gut vor her auch dem LASk, davor aber z.B. gegen die Vienna und glaub Hartberg abgestunken, also fürchten braucht man sich nicht, zweimal hauen die uns nicht raus, außerdem is es eh erst im April, also egal wie sie jetzt kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2011 Phobie? Die Austria hat sich an einem jenseitigen Abend selber den Arsch versohlt, was soll noch passieren? Wenn Lustenau noch einmal gezogen wird, hauen wir sie aus, basta. Da darf es überhaupt keine Diskussion geben. In diesem Sinne: Her damit! Ja, Phobie. Und Grün-Weiß. Ansonsten hast schon recht. Will trotzdem nicht Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2011 Ansonsten hast schon recht. Will trotzdem nicht Lustenau. Lustenau soll ruhig noch einmal an den VTK kommen. Dann feiern wir einen Kantersieg und die korrekten Verhältnisse sind wiederhergestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts