Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Oktober 2011 naja auch so schlecht wenns dann im april schönes wetter ist und sowohl graz als auch die austria ganz oben stehen? selbstverständlich. keinen interessierts, weil am ende eh wieder die austria cupsieger ist. die sollten uns den häfn gleich im sommer in die hand drücken und die sache wäre erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) naja auch so schlecht wenns dann im april schönes wetter ist und sowohl graz als auch die austria ganz oben stehen? najo, ganz so schlimm ists net, aber der cup fristet hierzulande leider ein ziemlich stiefmüttleriches dasein. der öfb hat es schlicht jahrzehntelang verabsäumt diesen interessanten bewerb richtig auf die beine zu stellen. die letzten jahre habe ich aber das gefühl, dass man sich dem immer mehr annimmt, es ist aber noch immer vieles im argen. unser letztes cupfinale fand in mattersburg(!) statt. eine viel lächerlichere lokation für das endspiel gibt es wohl wirklich nicht.. richtige cupstimmung kommt erst immer im halbfinale auf, und da kommen auch die leute. soviele veilchen wie vor 2 jahren waren wohl noch nie in wr.neustadt, auch im finale machten sich 8k violette auf richtung burgenland. ein wichtiger faktor der nur schwer aufkommenden cup-euphorie ist mmn. auch die tatsache, dass man als bundesligaverein fast keine heimspiele hat. letztes jahr gabs eines, im jahr davor auch genau eines. 08/09 haben wir den bewerb gewonnen, ohne ein einziges mal vor heimischem publikum angetreten zu sein, das letzte heimspiel davor gabs 2006. macht insgesamt 3 cupheimspiele in den letzten 5 jahren. da fällt es der masse eben schwer sich mit einem solchen "geisterbewerb" zu identifizieren... bearbeitet 27. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2011 ah dacht pokal wird immer in wien ausgespielt. des mit den auswärtsspielen kenne ich. wir ( werder bremen ) haben 09 den cup auch ohne ein einziges heimspiel gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 ah dacht pokal wird immer in wien ausgespielt. kärnten, mattersburg, vlt. ist demnächst die reichenau geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2011 unser letztes cupfinale fand in mattersburg(!) statt. eine viel lächerlichere lokation für das endspiel gibt es wohl wirklich nicht.. reichenau hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Heimspiel, bevorzugt gegen einen Bundesligisten wäre mein Wunsch bearbeitet 27. Oktober 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Finale in Hütteldorf ,damit die dort mal einen anständigen fussball sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2011 Heimspiel, bevorzugt gegen einen Bundesligisten wäre mein Wunsch Meiner nicht, ich präferiere einen der 3 Zweitligisten (Hartberg, Grödig, A. Lustenau). Dann ist es wenigsten eine einfache Aufgabe. So wie letztes Jahr gg die Lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich wünsche mir auch einen 2ligisten aber lieber auswärts,Hartberg nehm ich auch daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) mal was in der nähe wär was was wäre der gegner mit dem kürzesten weg von linz aus? und jop die letzen 3 posts im channel sind alle von mir weil ich noch genau 20 min in der hockn sitz und mich ziiieht es garnicht mehr bearbeitet 27. Oktober 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2011 mal was in der nähe wär was was wäre der gegner mit dem kürzesten weg von linz aus? Vermutlich die beiden salzburger, grödig is dann nur mehr paar km weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Oktober 2011 Vermutlich die beiden salzburger, grödig is dann nur mehr paar km weiter salzburg is nice zum fahrn aber wünschen tu ich mir die ehrlich gesagt nicht beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2011 najo, ganz so schlimm ists net, aber der cup fristet hierzulande leider ein ziemlich stiefmüttleriches dasein. der öfb hat es schlicht jahrzehntelang verabsäumt diesen interessanten bewerb richtig auf die beine zu stellen. die letzten jahre habe ich aber das gefühl, dass man sich dem immer mehr annimmt, es ist aber noch immer vieles im argen. unser letztes cupfinale fand in mattersburg(!) statt. eine viel lächerlichere lokation für das endspiel gibt es wohl wirklich nicht.. richtige cupstimmung kommt erst immer im halbfinale auf, und da kommen auch die leute. soviele veilchen wie vor 2 jahren waren wohl noch nie in wr.neustadt, auch im finale machten sich 8k violette auf richtung burgenland. ein wichtiger faktor der nur schwer aufkommenden cup-euphorie ist mmn. auch die tatsache, dass man als bundesligaverein fast keine heimspiele hat. letztes jahr gabs eines, im jahr davor auch genau eines. 08/09 haben wir den bewerb gewonnen, ohne ein einziges mal vor heimischem publikum angetreten zu sein, das letzte heimspiel davor gabs 2006. macht insgesamt 3 cupheimspiele in den letzten 5 jahren. da fällt es der masse eben schwer sich mit einem solchen "geisterbewerb" zu identifizieren... Und darauf sollen wir stolz sein? Zum schämen ist es eher........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2011 Und darauf sollen wir stolz sein? Zum schämen ist es eher........ You crack me up, little buddy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2011 salzburg is nice zum fahrn aber wünschen tu ich mir die ehrlich gesagt nicht beide Ried is eh viel näher, hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts