suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 AUSTRIA LUSTENAU!! revanche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Also des is Reichenau in Innsbruck, und nicht an der Rax. Überlegts einmal wie die Mannschaft dort hin fahren muß damit sie halbwegs eine Leistung bringen. stimmt...ganz arg die anreise... die zeitumstellung, die irrsinnige klimaumstellung, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 stimmt...ganz arg die anreise... die zeitumstellung, die irrsinnige klimaumstellung, etc man könnte ja den aserbaidschan uhren-trick zur anwendung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würd mir Hartberg wünschen wäre deswegen sicher lustig [09:50 Uhr] Andreas Dober hat einen neuen Klub gefunden. Wie der Kurier berichtet, heuert der zuletzt arbeitslose Ex-Rapidler bis Saisonende bei Erste Liga-Klub TSV Hartberg an. Im Winter hat der 25-jährige Verteidiger aber eine Aussteigsklausel, sollte ihn ein "besseres" Angebot erreichen. (www.sportnet.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2011 wann is auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 SENSATIONSMELDUNG DES TAGES bald darauf landete der Ball nach einem Linz-Weitschuss zum 2:0 im Kreuzeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wünsche mir Rapid daheim! Aber das heisst sie müssten heute Ried schlagen,was ich mir aber gar net wünsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 wann is auslosung? 06.11. sport am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2011 Nö,ich wünsch mir Rapid im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich wünsche mir Rapid daheim! Aber das heisst sie müssten heute Ried schlagen,was ich mir aber gar net wünsche! rapid soll so früh wie möglich ausscheiden. die chancen, dass es heute gegen ried passiert, sind aber eher gering, wenn man bedenkt, wie sich ried in purkersdorf schwer tut bearbeitet 26. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2011 rapid soll so früh wie möglich ausscheiden. die chancen, dass es heute gegen ried passiert, sind aber eher gering, wenn man bedenkt, wie sich ried in purkersdorf schwer tut der cup hat aber eigene gesetze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2011 Das 300. Derby im Cup zu veranstalten, hätte schon Charme. Trotzdem wär's mir lieber, die scheiden heute aus, und wir revanchieren uns im 1/4-Finale an Luschtenau oder dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 Das 300. Derby im Cup zu veranstalten, hätte schon Charme. Trotzdem wär's mir lieber, die scheiden heute aus, und wir revanchieren uns im 1/4-Finale an Luschtenau oder dem LASK. Geht leider nicht, Cup-Viertelfinale ist erst im April, Derby im Happel ist bereits im Februar, also fix das 300. Derby! Wenn ich mich nicht irre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2011 Hartberg / Grödig - nehm ich beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 unsere möglichen gegner fürs viertelfinale: austria lustenau grödig RBS RBS amateure Ried Hartberg sieger aus Sturm-Admira bitte hartberg. daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts