Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aber gut mir ist es wurscht, aber ich versteh nur nicht was man für einen aufstand machen kann nur weil ich es _Platzhalterfürallebegriffedieetwasbeschreibendasnichtdernormalenstatistischenabweichungentspricht_ finde wenn alle 'großen' in ihren Partien als erste gezogen werden. Aber gut, manche müssen sich halt immer überirgendwas echouffieren. :nein:

aha, kritik am system. daher weht der wind. diese ist aus den ersten posts aber nicht so leicht herauszulesen, sonst hätte nicht 4 user etwas anderes verstanden...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha, kritik am system. daher weht der wind. diese ist aus den ersten posts aber nicht so leicht herauszulesen, sonst hätte nicht 4 user etwas anderes verstanden...............

Hätt ich jetzt auch nicht herausgelesen sondern nur verwunderung ob der kuriosen Auslosung (was wohl daran liegt, dass ich mir was ähnliches während der Auslosung auch gedacht hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätt ich jetzt auch nicht herausgelesen sondern nur verwunderung ob der kuriosen Auslosung (was wohl daran liegt, dass ich mir was ähnliches während der Auslosung auch gedacht hab)

so weit ich es jetzt verstanden habe, wollte tanzbär 2 lostöpfe, und dass die top-teams/bundesligisten auswärts antreten sollen.

edit: ja, die verwunderung hab ich eben auch herausgelesen, daher:

sollte dies der fall sein --> verschwörungstheorie

wir spielen übrigens am mittwoch den 26.10. außer es gibt irgendwelche ausnahmen.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gutes, einfaches Los für uns!

Zwar ist Reichenau nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg ist Pflicht und unter normalen Umständen geht alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: ja, die verwunderung hab ich eben auch herausgelesen, daher:

sollte dies der fall sein --> verschwörungstheorie

wir spielen übrigens am mittwoch den 26.10. außer es gibt irgendwelche ausnahmen.

naja Verschwörung seh ich dahinter keine, eher extrem kuriosen Zufall. Die beiden Mädls haben einfach ein "gutes" Händchen gehabt. Aber während der Auslosung dachte ich mir auch "haha alle aus den Top4 als erste gezogen"

wichtig war, dass wir nicht die Jungschimmeligen bekommen haben, gegen die hätten wir nur verlieren können.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Lustenau zu Hause zwecks Revanche :D

Auswärts! Ein echtes Rückspiel halt, das dann 4:0 gewonnen wird, wonach die Austria im Elfmeterschießen die Oberhand behält. Das berechtigt zum sofortigen Einzug ins Cupfinale 2011, und Ried werden wir schon biegen. Zack, und schon ist die Scharte ausgemerzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

:laugh: Euer Forum ist echt sensationell, da zieht man den mit ABSTAND leichtesten Gegner und man findet stellenweise noch was zum Sudern. Ich würd sofort tauschen mit euch.

Austria Més que un club

Weiss nicht ob im Tivoli gespielt wird wenn zeitgleich Wacker gegen Grödig spielt.

Das ist übrigens die einzige und zugleich Haupttribüne

OEFB-CUP_geg_SV-KAPFENBERG_21911_224_a5ef64ed7a.jpg

OEFB-CUP_geg._SV-KAPFENBERG_21.9.11_009.jpg

Und die Videowall sowie die Luxusersatzbank mit Sitzheizung :augenbrauen:

SVR_geg_SCHWAZ_18911_032_39800c0ea8.jpg

Wenn ich an WR.Neustadt denke ein tolles Stadion.

(Von der Homepage kopiert): Der Hammer aus Wien - FK Austria Wien - kommt nach Tirol. :allaaah:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

achtelfinale:

FC Wacker Innsbruck – SV Scholz Grödig

SK Rapid Wien – SV Josko Ried

Red Bull Salzburg – LASK Linz

SC Austria Lustenau – FC Lustenau 1907

SVG Reichenau – FK Austria Wien

Red Bull Salzburg Juniors – Blau Weiß Linz

Rapid Wien Amateure – TSV Hartberg