Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 welches hättest lieber gehabt? Rapid daheim. Aber wäre nicht leichter nur lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 aber gut mir ist es wurscht, aber ich versteh nur nicht was man für einen aufstand machen kann nur weil ich es _Platzhalterfürallebegriffedieetwasbeschreibendasnichtdernormalenstatistischenabweichungentspricht_ finde wenn alle 'großen' in ihren Partien als erste gezogen werden. Aber gut, manche müssen sich halt immer überirgendwas echouffieren. aha, kritik am system. daher weht der wind. diese ist aus den ersten posts aber nicht so leicht herauszulesen, sonst hätte nicht 4 user etwas anderes verstanden............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Do kuman kane 100 Leute aus Wien . . . eher 10. kann mich noch erinnern da war eine cup-partie auswärts in lustenau? und es waren 6 leute oder so dort inkl bergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 aha, kritik am system. daher weht der wind. diese ist aus den ersten posts aber nicht so leicht herauszulesen, sonst hätte nicht 4 user etwas anderes verstanden............... Hätt ich jetzt auch nicht herausgelesen sondern nur verwunderung ob der kuriosen Auslosung (was wohl daran liegt, dass ich mir was ähnliches während der Auslosung auch gedacht hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Hätt ich jetzt auch nicht herausgelesen sondern nur verwunderung ob der kuriosen Auslosung (was wohl daran liegt, dass ich mir was ähnliches während der Auslosung auch gedacht hab) so weit ich es jetzt verstanden habe, wollte tanzbär 2 lostöpfe, und dass die top-teams/bundesligisten auswärts antreten sollen. edit: ja, die verwunderung hab ich eben auch herausgelesen, daher: sollte dies der fall sein --> verschwörungstheorie wir spielen übrigens am mittwoch den 26.10. außer es gibt irgendwelche ausnahmen. bearbeitet 25. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Gutes, einfaches Los für uns! Zwar ist Reichenau nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg ist Pflicht und unter normalen Umständen geht alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) edit: ja, die verwunderung hab ich eben auch herausgelesen, daher: sollte dies der fall sein --> verschwörungstheorie wir spielen übrigens am mittwoch den 26.10. außer es gibt irgendwelche ausnahmen. naja Verschwörung seh ich dahinter keine, eher extrem kuriosen Zufall. Die beiden Mädls haben einfach ein "gutes" Händchen gehabt. Aber während der Auslosung dachte ich mir auch "haha alle aus den Top4 als erste gezogen" wichtig war, dass wir nicht die Jungschimmeligen bekommen haben, gegen die hätten wir nur verlieren können. bearbeitet 25. September 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 Nette Auslosung, aber mit Vorsicht zu genießen. Wenn wir das schaffen, dann hoffe ich auf Sturm auswärts oder Austria Lustenau zu Hause zwecks Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2011 Austria Lustenau zu Hause zwecks Revanche Auswärts! Ein echtes Rückspiel halt, das dann 4:0 gewonnen wird, wonach die Austria im Elfmeterschießen die Oberhand behält. Das berechtigt zum sofortigen Einzug ins Cupfinale 2011, und Ried werden wir schon biegen. Zack, und schon ist die Scharte ausgemerzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviatla Banklwärmer Geschrieben 26. September 2011 eher 10. kann mich noch erinnern da war eine cup-partie auswärts in lustenau? und es waren 6 leute oder so dort inkl bergi blödsinn , da gabs sogar einen fanbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 blödsinn , da gabs sogar einen fanbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Hm gegen die Reichenauer gehört a sieg her ohne wenn und aber! Dannach kann man wioeder über verschwörungstheorien diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Euer Forum ist echt sensationell, da zieht man den mit ABSTAND leichtesten Gegner und man findet stellenweise noch was zum Sudern. Ich würd sofort tauschen mit euch. Austria Més que un club Weiss nicht ob im Tivoli gespielt wird wenn zeitgleich Wacker gegen Grödig spielt. Das ist übrigens die einzige und zugleich Haupttribüne Und die Videowall sowie die Luxusersatzbank mit Sitzheizung Wenn ich an WR.Neustadt denke ein tolles Stadion. (Von der Homepage kopiert): Der Hammer aus Wien - FK Austria Wien - kommt nach Tirol. bearbeitet 26. September 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 sturm auswärts, das liegt uns wie uns eindrucksvoll bewiesen wurde, reichts für die kernölmaurer auch zuhause für einen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 achtelfinale: FC Wacker Innsbruck – SV Scholz Grödig SK Rapid Wien – SV Josko Ried Red Bull Salzburg – LASK Linz SC Austria Lustenau – FC Lustenau 1907 SVG Reichenau – FK Austria Wien Red Bull Salzburg Juniors – Blau Weiß Linz Rapid Wien Amateure – TSV Hartberg SK Sturm Graz – FC Trenkwalder Admira somit stehen dann im viertelfinale: FC Wacker Innsbruck SV Josko Ried Red Bull Salzburg SC Austria Lustenau FK Austria Wien Red Bull Salzburg Juniors TSV Hartberg FC Trenkwalder Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts