axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 Als ob ein Verein wie die Bayern nicht auf die paar Groschen verzichten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Djuricin fällt für de ganze WM aus ): Mitrovic wurde nachnominiert. ich hoffe, der gewöhnt sich schnell an die Wetterverhältnisse dort. bearbeitet 29. Juli 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2011 dieser Mitrovic ist übrigens gerade von Heerenveen zu Utrecht gewechselt. das ist aber auch schon alles, was ich von ihm weiss, für mich ein völlig unbeschriebenes blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 Mitrovic wurde nachnominiert. ich hoffe, der gewöhnt sich schnell an die Wetterverhältnisse dort. stimmt.. denn von dem fast schon "herbstlichen" Wetter in Europa.. ins Hochsommerliche Kolumbien das wird net ganz einfach sein hoffen wir das beste für unsere Junge truppe und das heute in der Nacht ein guter Auftakt gelingt.. Als ob ein Verein wie die Bayern nicht auf die paar Groschen verzichten könnte. natürlich können die bayern auf ein paar "Groschen" verzichten.. aber ohne Gegenleistungen würde Sie den Spieler noch weniger abstellen als wie mit einer "kleinen" Entschädigung.. kann mich noch immer gut an den Streit mit dem Holländischen Verband erinneren wegen Robben... ist aber jetzt eh hinfällig.. da Kader usw eh schon alles unter dach und Fach ist und die Partie heute abend sicher toll wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 man muss jetzt einfach das beste draus machen. es fallen viele aus, dafür erhalten andere ihre chance. gegen Panama muss sowieso gewonnen werden, wenn man ins Achtelfinale will. Spielt eben vorne Weimann oder Mitrovic - das sind auch keine schlechten Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2011 man muss jetzt einfach das beste draus machen. es fallen viele aus, dafür erhalten andere ihre chance. gegen Panama muss sowieso gewonnen werden, wenn man ins Achtelfinale will. Spielt eben vorne Weimann oder Mitrovic - das sind auch keine schlechten Kicker. sehe ich auch so ...und außerdem haben sie keinen Druck, denn selbst wenn sie versagen sollten, dann wird es sowieso Interviwes geben, dass die fehlenden Spieler Schuld für das schlechte Abschneiden des Teams waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 dieser Mitrovic ist übrigens gerade von Heerenveen zu Utrecht gewechselt. das ist aber auch schon alles, was ich von ihm weiss, für mich ein völlig unbeschriebenes blatt. und dass er mittelfeldspieler ist. djuricin´s ausfall schmerzt. ich persönlich hätte gregoritsch oder prosenik nachnomminiert, aber gut- egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. Juli 2011 Wo guckt ihr das Match? Irgend welche Wiener-Wettbüro-Interessenten dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2011 zur not gibts ja ein schütz gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Ist Weimann jetzt wenigstens fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2011 T- 2.5 stunden Gehmas an! AUF GEHTS BURSCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Puh i bin scho ur zach, das wird eine harte Schlacht bis 3 Uhr heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2011 Puh i bin scho ur zach, das wird eine harte Schlacht bis 3 Uhr heute ... Ich bin auch schon hundemüde, gut bis zum typisch österreichischen 0-1 um 0h31 um den Enthusiasmus in den Keller zu verfrachten halt ichs vielleicht noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2011 Puh i bin scho ur zach, das wird eine harte Schlacht bis 3 Uhr heute ... das denk ich mir auch gerade,vor allem weil ich um 7 Uhr ~ 300km Autobahn vor mir habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2011 das denk ich mir auch gerade,vor allem weil ich um 7 Uhr ~ 300km Autobahn vor mir habe. Würd ich aber auf den Kick gacken, bevor ich dann übermüdet so weit fahren muß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts