Recommended Posts

Postinho

Djuricin fällt für de ganze WM aus ):

Mitrovic wurde nachnominiert.

ich hoffe, der gewöhnt sich schnell an die Wetterverhältnisse dort.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dieser Mitrovic ist übrigens gerade von Heerenveen zu Utrecht gewechselt. das ist aber auch schon alles, was ich von ihm weiss, für mich ein völlig unbeschriebenes blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mitrovic wurde nachnominiert.

ich hoffe, der gewöhnt sich schnell an die Wetterverhältnisse dort.

stimmt.. denn von dem fast schon "herbstlichen" Wetter in Europa..

ins Hochsommerliche Kolumbien das wird net ganz einfach sein

hoffen wir das beste für unsere Junge truppe und das heute in der Nacht ein guter Auftakt gelingt..

Als ob ein Verein wie die Bayern nicht auf die paar Groschen verzichten könnte.

natürlich können die bayern auf ein paar "Groschen" verzichten..

aber ohne Gegenleistungen würde Sie den Spieler noch weniger abstellen als wie mit einer "kleinen" Entschädigung..

kann mich noch immer gut an den Streit mit dem Holländischen Verband erinneren wegen Robben...

ist aber jetzt eh hinfällig.. da Kader usw eh schon alles unter dach und Fach ist und die Partie heute abend sicher toll wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

man muss jetzt einfach das beste draus machen. es fallen viele aus, dafür erhalten andere ihre chance.

gegen Panama muss sowieso gewonnen werden, wenn man ins Achtelfinale will. Spielt eben vorne Weimann oder Mitrovic - das sind auch keine schlechten Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

man muss jetzt einfach das beste draus machen. es fallen viele aus, dafür erhalten andere ihre chance.

gegen Panama muss sowieso gewonnen werden, wenn man ins Achtelfinale will. Spielt eben vorne Weimann oder Mitrovic - das sind auch keine schlechten Kicker.

sehe ich auch so

...und außerdem haben sie keinen Druck, denn selbst wenn sie versagen sollten, dann wird es sowieso Interviwes geben, dass die fehlenden Spieler Schuld für das schlechte Abschneiden des Teams waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieser Mitrovic ist übrigens gerade von Heerenveen zu Utrecht gewechselt. das ist aber auch schon alles, was ich von ihm weiss, für mich ein völlig unbeschriebenes blatt.

und dass er mittelfeldspieler ist.

djuricin´s ausfall schmerzt. ich persönlich hätte gregoritsch oder prosenik nachnomminiert, aber gut- egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puh i bin scho ur zach, das wird eine harte Schlacht bis 3 Uhr heute ...

Ich bin auch schon hundemüde, gut bis zum typisch österreichischen 0-1 um 0h31 um den Enthusiasmus in den Keller zu verfrachten halt ichs vielleicht noch aus...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das denk ich mir auch gerade,vor allem weil ich um 7 Uhr ~ 300km Autobahn vor mir habe.

Würd ich aber auf den Kick gacken, bevor ich dann übermüdet so weit fahren muß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag