patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Eh gut, dass die anderen Spiele um 3:00 Uhr CET angepfiffen werden, hat man wenigstens Ruhe von diversen charakterlosen Trottl"fans". also das is ja wirklich net normal... das ich hier als Trottl"fan" bezeichnet werde 1. war meine Aussage zynisch gemeint, daher auch dieser Besoffen Smiley... (würde mir liebend gerne die Partie anschauen, bis auf die Chancenauswertung war es net so schlecht..) 2. gehen halt einige doch noch in diesem Land arbeiten, und zahlen brav STeuern, damit unser Solzialsystem aufrecht erhalten werden kann. 3. gibts im Leben andere Prioritäten die für mich wichtiger sind als wie um 3 Uhr in der Früh ein U20 Match anzusehen.. das ich mir dann am Abend (Zusammenfassung) um 20:15 im Orf Sport Plus anschauen kann... und außerdem hatte ich jetzt nicht das gefühl "boah a geiles Spü" i derf das nächste net verpassen und muss es unbedingt sehen...daher mein etwas entäuschter kommentar um 2:26 nach dem spiel sorry.. möchte mich noch entschuldigen das ich als FAN nicht in Kolumbien vor Ort bin.. bearbeitet 30. Juli 2011 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2011 Wer sich über unsere Partie aufregt, hat wahrscheinlich nicht ENG vs Korea gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Ewig schade. Diese Partie hätten wir gewinnen müssen. Wir hatten die eindeutig besseren Chancen. Aber mit viel Pech kannst das am Ende auch noch verlieren. Gut gefallen haben mir Weimann, Teigl und Keeper Radlinger. Negativ leider vor allem Žulj. Diese Chance so leichtfertig zu vergeben muss man erst mal zusammenbringen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 kann ich leider net mitreden.. aber man darf wohl hier doch ein wenig enttäuscht sein..denn es ist ja eine auswahl von den Besten Spielern aus Österreich die für die U20 spielberechtigt sind da kann man sich wohl ein wenig erwarten, das die Spieler kicken können und zumindest aus 5 metern ein tor schiessen.. aber wenn net einmal das möglich ist.. dann bekommt man halt schon einen leichten Frust... der leider FAST bei Jedem spiel einer österreichischen Fussball Nationalmannschaft irgendwann einmal eintritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 No is nix passiert, alle haben nun einen Punkt. Ob das nun aber gut oder schlecht für uns is, ist ne andere Frage Wird wohl darauf hinauslaufen, das ma am Ende den Chancen wohl noch nachweinen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) spielerisch wars nicht gar so toll, trotzdem haben wir es geschafft uns chancen herauszuarbeiten. weimann für mich der beste spieler am platz. in der mitte hat ein strafraumstürmer gefehlt der auch mal eine großchance verwertet. das spiel wär locker zum gewinnen gewesen auch wenn panama ganz gute phasen gehabt hat. richtig gefährlich sinds aber kaum geworden. mal schauen ob uns das 0:0 im endeffekt weiterhilft oder ob man bereits im ersten spiel den aufstieg verspielt hat... bearbeitet 30. Juli 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2011 Heraf anzukreiden, dass die Spieler nicht ins Tor treffen, ist auch ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2011 Die Defensive ist halt leider auch nicht besser, da spielen einige nicht auf den Positionen die man vom Verein her gewohnt ist. Ja das ist mir auch aufgefallen, natürlich vor allem von Schimpelsberger da ich die andren nicht ganz so oft sehen konnte, aber da gabs schon ein paar mal eine paar gröbere Stellungsfehler die eigentlich so nicht passieren dürfen. Dilaver fand ich noch am stärksten da hinten, aber LV dürfte wohl auch nicht seine Stammposition sein übrigens an Weimann, ist wohl am besten Weg vom U20 ins NT, wichtig ist dass er einen Verein findet wo er zu Einsätzen kommt (kann auch durchaus Aston Villa sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Juli 2011 Ich fand Radlinger bärenstark - sehr sicher und gutes Timing beim rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2011 Ich fand Radlinger bärenstark - sehr sicher und gutes Timing beim rauslaufen. Ganz deiner Meinung, der war immer hellwach. Tolle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Ich fand Radlinger bärenstark - sehr sicher und gutes Timing beim rauslaufen. Zustimmung! Da musste Heraf wohl zu seinem Glück gezwungen werden. Laut dem komischen ORF Kommentator wäre eigentlich Petermann als Nr. 1 vorgesehen gewesen. Jetz gibts keinen Grund Radlinger wieder rauszunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2011 Zustimmung! Da musste Heraf wohl zu seinem Glück gezwungen werden. Laut dem komischen ORF Kommentator wäre eigentlich Petermann als Nr. 1 vorgesehen gewesen. Jetz gibts keinen Grund Radlinger wieder rauszunehmen. de auswechslung von schütz is mir bis jetzt unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 de auswechslung von schütz is mir bis jetzt unklar Die war meiner Meinung nach zumindest etwas verfrüht. Gegen Brasilien bitte nicht Zulj in der Startelf. Stöger würd ich dafür gern mal von Anfang an sehen. (eventuell statt Offenbacher). Bei den Standards muss auch eine Steigerung her, das war gestern gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Zustimmung! Da musste Heraf wohl zu seinem Glück gezwungen werden. Laut dem komischen ORF Kommentator wäre eigentlich Petermann als Nr. 1 vorgesehen gewesen. Jetz gibts keinen Grund Radlinger wieder rauszunehmen. Dazu muss man schon sagen dass Petermann sozusagen von der Austria endgültig "entsorgt" wurde und überhaupt nicht mehr mit ihm geplant wird, also kann er wirklich überhaupt nicht gut sein. Dilaver spielt bei den Austria Amateuren immer im defensiven Mittelfeld und im U-21-Team als rechter Außenverteidiger und ich weiß daher nicht warum er heute links spielen musste. Der Goalie hat mir auch gut gefallen aber trotzdem hätten wir mindestens ein Tor machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin noch immer angfressen, diese 3 Punkte wären sehr wichtig gewesen. Jetzt muss man einen 3er gegen Brasilien/Ägypten holen (mit weiteren 2 Unentschieden wäre man wohl draußen?), was sicher keine einfache Aufgabe wird. Einzig positiv könnte sein, dass in den kommenden Partien unsere Gegner das Spiel machen werden und Österreich somit kontern kann. Inwiefern das klappen wird, ich bin gespannt. Zum gestrigen Spiel: Weimann und Radlinger sehr stark, Teigl fand ich nach seiner Einwechslung auch ganz gut, Dilaver hat mir auch gefallen, Zulj hatte wohl nicht seinen besten Tag , Rest ok. Flaches Kombinationsspiel wäre wohl das Mittel zum Erfolg gewesen, unsere probierten es aber immer wieder mit langen Pässen (warum auch immer). Panama offensiv harmlos und hinten anfällig - vor allem in den letzten 10 Minuten war das pure Comedy, was deren Verteidiger aufführten. (leider auch, was unsere mit den Chancen machten) Schiri, Kommentator und das klingelingeling im Hintergrund natürlich auch katastrophal. Hoffe auf Besserung und vielleicht eine kleine Sensation gegen die Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts