halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2011 soso du musst also morgen arbeiten ich zum beispiel schon. und mein dienstbeginn hat sich blöderweise noch von 4 auf 6 uhr verschoben. und dann verhaut der stümper a so a chance. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 bitte weimann in die mitte dafür teigl statt zulj danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2011 :yipeee: Traumhoft is des. Könnt uns der Didi statt den Kartonklatschern mal auf den Sessel legen. Dann geht die Post ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Langsam läufts aber besser ... zumindest a bissi Hat der Schiri ein Abseits richtig erkannt, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Kein sich der Zujl überhaupt einen Ball stoppen :aaarrrggghhh: Hauptsache stöger sitzt draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) wir wissen ja, wie taktikbesprechungen im öfb ablaufen - "burschen, gehts ausse und spühts" Wäre schön wenn die Spieler so komplett wären das das funktioniert. bearbeitet 29. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Juli 2011 Woher kommen die Blinden heute? SR Arias (PAR) oder meinst die rot-schwarzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Woher kommen die Blinden heute? aus Paraguay. Wohl eine lateinamerikanische Verpackelung bearbeitet 29. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 Immerhin habens das Abseits vom Wassermann gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2011 Offside Ich liebe den ORF mit seinen Catchphrases. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2011 SR Arias (PAR) oder meinst die rot-schwarzen? Na, eh die Blauen. Da dürfen also welche aus Paraguay Panama pfeifen, wundert mich ned, daß da ein Team aus Europa tendenteill schlechter wegkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 soso du musst also morgen arbeiten Nein, aber die Müdigkeit kommt ja nicht weil ich morgen Arbeiten muss sondern den ganzen Tag arbeiten war (und so nebenbei gestern auch noch fort ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Schimpi, MOCH WOS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Offside Ich liebe den ORF mit seinen Catchphrases. Ich vermiss die Tiki-Taka und die ganzen Spitznamen der kleinen Südamerikaner "Die Erbse" oder "Der Floh" bearbeitet 29. Juli 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage das nächste 0-0 voraus bearbeitet 29. Juli 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts