Recommended Posts

HALA MADRID

das heutige blitzturnier am tivoli wird dem rasen auch gut tun :glubsch:

der war ja schon gegen die bullen unter aller kanone ...

1.500 mitgereisten Römer sollten den besser auch nicht betreten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Linz (Tadic) - - Barazite

Junuzovic - - - - - - - - - - - - - - - - - - Stankovic (Koch)

Grünwald - - - - - - Hlinka

Suttner - Ortlechner (Margreitter) - Rogulj - Klein

Grünwald

1:2

Tore: Barazite, Hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

grünwald

klein - rogulj - margri (orti) - sutti

junu - hlinka - grünwald2 - liendl

bara - linz

war so klar :D

würde im prinzip so aufstellen wie gegen ried home, allerdings mit 2 veränderungen:

Stankovic <-> Koch

Orti <-> Margri ( :betrunken: )

(falls dieser ^^ wieder einsatzbereit)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

das heutige blitzturnier am tivoli wird dem rasen auch gut tun :glubsch:

der war ja schon gegen die bullen unter aller kanone ...

Wieso haben die eigentlich ein Problem mit der Wiese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wieso haben die eigentlich ein Problem mit der Wiese?

football WM....

edith: und eine komplett unfähige Olympiaworld trägt auch ihren teil bei

bearbeitet von Stumpl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird man in innsbruck auch noch "gebeten" im gästesektor 15 minuten zu bleiben, wie in salzburg ?

Nein, in Innsbruck darfst als Gästefan sogar über die Nord aus dem Stadion gehen...wir haben nicht wirklich gewaltbereite Fans und von euren Hardcorefans wird auch keiner anwesend sein, daher wird nur der Ausgang über die Nord geöffnet... :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, in Innsbruck darfst als Gästefan sogar über die Nord aus dem Stadion gehen...wir haben nicht wirklich gewaltbereite Fans und von euren Hardcorefans wird auch keiner anwesend sein, daher wird nur der Ausgang über die Nord geöffnet... :facepalm: :facepalm:

lese ich hier etwas unterschwelligen sarkasmus heraus ? rechnest du etwa mit "handgemengen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lese ich hier etwas unterschwelligen sarkasmus heraus ? rechnest du etwa mit "handgemengen" ?

Natürlich musst du als Gästefan bei einem Risikospiel die obligatischen 15min im Sektor verbleiben...wieso sollte es nur gegen Salzburg der Fall sein,irgendwelche rational erklärbaren Gründe?...man braucht sich nur ein bisschen über Ultras informieren und schon braucht man gar nicht die Frage nach dem verbleiben im Gästesektor stellen; außer man sieht seine ersten Spiele auswärts und war noch nie im Stadion daheim bei einer größeren gegnerischen Fanszene anwesend.......ob ich mit Handgemengen rechne: kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich musst du als Gästefan bei einem Risikospiel die obligatischen 15min im Sektor verbleiben...wieso sollte es nur gegen Salzburg der Fall sein,irgendwelche rational erklärbaren Gründe?...man braucht sich nur ein bisschen über Ultras informieren und schon braucht man gar nicht die Frage nach dem verbleiben im Gästesektor stellen; außer man sieht seine ersten Spiele auswärts und war noch nie im Stadion daheim bei einer größeren gegnerischen Fanszene anwesend.......ob ich mit Handgemengen rechne: kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen

entschuldige vielmals, aber da ich noch nie in ibk dabei war, wusste ich nicht davon und erlaubte mir diese frage zu stellen.

in salzburg darf man 15 minuten warten, in krapfenberg, mattersdorf und wr. neustadt nicht. hätte sein können, dass es in ibk nicht so ist wie in salzburg, sondern wie bei den anderen.

dennoch danke, dass es wenigstens (irgendeine) antwort gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

entschuldige vielmals, aber da ich noch nie in ibk dabei war, wusste ich nicht davon und erlaubte mir diese frage zu stellen.

in salzburg darf man 15 minuten warten, in krapfenberg, mattersdorf und wr. neustadt nicht. hätte sein können, dass es in ibk nicht so ist wie in salzburg, sondern wie bei den anderen.

dennoch danke, dass es wenigstens (irgendeine) antwort gegeben hat.

sry, dass ich etwas angepisst rüber komme, aber man braucht nur zu überlegen: müssen die gegnerischen Fans bei uns im Stadion länger warten oder dürfen sie auch raus/gibt es eine relativ große aktive Fanszene; dann hast deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sry, dass ich etwas angepisst rüber komme, aber man braucht nur zu überlegen: müssen die gegnerischen Fans bei uns im Stadion länger warten oder dürfen sie auch raus/gibt es eine relativ große aktive Fanszene; dann hast deine Antwort.

Wenns nur danach ginge, müßte man aber im Bullenstadl eigenlich nicht länger warten müssen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten