First Vienna FC 1894 - Linzer ASK 0:1


LASK08

Wie schlägt sich der LASK auf der Hohen Warte?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Wie wird die Ticketsituation aussehen? Nachdem ja nur 4.500 Zuschauer zugelassen sind und die Vienna großen Andrang erwartet, wirds wohl besser sein sich die Tickets schon vorab zu besorgen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie wird die Ticketsituation aussehen? Nachdem ja nur 4.500 Zuschauer zugelassen sind und die Vienna großen Andrang erwartet, wirds wohl besser sein sich die Tickets schon vorab zu besorgen, oder?

Besser wär's auf jeden Fall. Aber ich denke, so viele wie gegen die Admira und in der Relegtion gegen Parndorf werden's im Endeffekt doch nicht werden - ich rechne mit 4000 plus. Vielleicht sollte man es nicht laut sagen, aber die Vienna ist sehr "großzügig" was die Kapazität betrifft (kann es sich aber aufgrund der Stadionarchitektur auch leisten) und es muss bestimmt niemand Angst haben, nicht rein zu kommen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie wird die Ticketsituation aussehen? Nachdem ja nur 4.500 Zuschauer zugelassen sind und die Vienna großen Andrang erwartet, wirds wohl besser sein sich die Tickets schon vorab zu besorgen, oder?

Beim LASK - Corner gibts leider keine Tickets...

Wollte welche besorgen für den Auswärts-Sektor, aber der LASK hat keine bestellt...

Tolle Organisation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim LASK - Corner gibts leider keine Tickets...

Wollte welche besorgen für den Auswärts-Sektor, aber der LASK hat keine bestellt...

Tolle Organisation!!!

Auf der Hohen Warte gibts keinen Auswärtssektor, man sieht sich gegenüber der Haupttribüne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der Hohen Warte gibts keinen Auswärtssektor, man sieht sich gegenüber der Haupttribüne!

dh. man kann sich auch gleich online die Karte kaufen, wenns eh keinen eigenen Away-Bereich gibt

https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=171&setsession=744e2dcc8d21756e93&gotoperformance=62288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird ziemlich sicher der separate Eingang zur Gegengerade aufgemacht und der Zugang von dort zur Haupttrribüne gesperrt. Eine der drei Stahlrohrtribünen wird sicher für den LASK-Fanblock reserviert und dementsprechend mit Ordnern und Exekutive bestückt. Eure Begleitbeamten (ihr werdet ja so was auch haben) werden Fans, die in der Gruppe anreisen, sicher dorthin lotsen. Auf der Arenaseite sind aber sicher auch gemütliche Vienna-Anhänger zu finden, das hat bislang noch nie größere Probleme gegeben...

Interessant ist ja, dass in der Ersten Liga die Vereine aufgefordert werden, eine Hausnummer an Fans anzugeben, die voraussichtlich zu einem Auswärtsspiel anreisen. Wäre interessant, wie viele da von euch angekündigt werden. Gratkorn, Grödig und Hartberg sind/waren ja berühmt-berüchtigt dafür, stets ausdrücklich mit genau NULL Fans zu drohen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffe der Schoko lässt sich für das zentrale Mittelfeld was einfallen.

Entweder man verzichtet auf den Staubsauger Winkler (was ich auf jeden Fall machen würde) und bietet zwei offensivere ZM auf (obwohl ich weiß, dass wir im Kader da kaum jemanden haben).

Oder man spielt eine Raute mit Kogler (ist nun mal der Einzige der mir einfällt) als ZOM.

Mit unserer Spielweise sind wir zurzeit einfach zu leicht zu berechnen. Das gegnerische Team kann sich leicht auf uns einstellen. Aggressives Vorchecking auf dem Flügel und bei uns geht gar nichts mehr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann man vorab schon irgendwo in wien karten kaufen außer online mein ich? oder nur vor spiel beginn auf der hohen warte...in welchen sektor werden sich die lask fans ansiedeln wenns da keinen offiziellen auswärtssektor gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.