since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Naja Hofmann auf rechts, ich weiß nicht - Wird ihn dann wieder ein wenig in die Mitte ziehen und Royer will ich (vor allem gegen Katzer) eigentlich nicht so viel Platz geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juli 2011 für mich habens aber gereicht, denn einer der bereits 75 minuten am feld war um dann die position zu wechseln, dem kann man angesichts seiner bewegung und vorallem körpersprache schon ansehen ob er dazu in der lage ist. mMn ist die zentrale position auch nicht weniger fordernd, ich weiß nicht warum die leute das glauben. ja, darüber kann man aber sicher eine zweite Meinung haben. Für mich reichen die 15 Minuten zb definitiv nicht aus um das zu bestätigen oder widerlegen, wenns für dich ok is, dann passt das. Aber ich glaub kaum dass dich eine negativere Leistung in diesen 15 min vom Gegenteil überzeugt hätten. Immerhin kommts ja auf die Tagesverfassung und viele andere Faktoren an. Natürlich ist das ZM genauso fordernd. Aber es ist halt auf eine andere Art und Weise fordernd. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das ein RM andere Belastungen und Wege hat, als ein ZM. Inwiefern das eine anstrengender (fordernder) als das andere is, kann ich nicht sagen, weil man das auch nicht pauschal beantworten kann. Und, vorallem kommt es drauf an wie es dem jeweiligen Spieler "liegt". Plumpes Beispiel: Ich spiel selber Links Außen am Flügel.. Paar Trainer wollen mich aber immer wieder als "10er" einsetzen, mir is das aber nie so richtig gelegen, weil ich auf der Seite wesentlich mehr Freiheiten hab und auch iwie Torgefährlicher bin. Alles in allem is mir das Spiel in der Mitte zu anstrengend (vom körperlichen her und weil ich einfach viel mehr gegenspieler hab). Kann sein dass das bei SH auch so is. Gibt aber viele Mitspieler von mir, die liebend gernd in der Mitte spielen, weils sagen, "am Flügel muss man so viel laufen, das is mir zu anstrengend". Sprich, jeder spieler is unterschiedlich belastbar, bzw. nimmts unterschiedlich auf. schön wieder solche gedanken zu haben wenn es um die aufstellung rapids geht. war meiner meinung nach lange nicht mehr so der fall. hehe, genau. Tut gut, unterschiedliche Varianten zu besprechen, vorallem da sie durchaus so eintreffen könnnen. Vor kurzem konnte man nur darüber diskutieren, ob Kulovits oder Pehlivan mit Heikkinen die Doppel-6 bilden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 hehe, genau. Tut gut, unterschiedliche Varianten zu besprechen, vorallem da sie durchaus so eintreffen könnnen. Vor kurzem konnte man nur darüber diskutieren, ob Kulovits oder Pehlivan mit Heikkinen die Doppel-6 bilden PP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2011 Alar - Nuhiu Drazan - Heikkinen - Prager - Hofmann Schrammel - Soma - Pichler - Katzer Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Juli 2011 Alar - Nuhiu Drazan - Heikkinen - Prager - Hofmann Schrammel - Soma - Pichler - Katzer Payer so und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2011 Ich muss zugeben, sollte auch dieses Spiel positiv gestaltet werden (Sieg + ansprechende Leistung) wird es sehr schwer, nicht in eine gewisse Euphorie zu verfallen Weil wir dann ein Pflichtspiel von 3 mit einer ansprechenden Leistung beendet ham? Des is aba no ka Grund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Das ASB scheint sich über die Aufstellung ja einig zu sein. Daher gehe ich davon aus, dass sie an mindestens zwei Positionen anders aussehen wird. Ried muss man überraschen! Wegen den drei Punkten warads. Bitte nicht mehr Katzer! Meine MF Aufstellung. Trimmel - Hofmann - Prager - Prokopic! Bitte nie wieder Prokopic auf links! Er hatte wirklich schon oft genug beweisen dürfen, dass er dort um eine Klasse schlechter ausschaut. du kannst auf dem niveau auch nicht ernsthaft in ein match gehen ohne ordentlichen 6er, das ist auch für mich absolut undenkbar. Prager ist ein 6er, oder siehst du das anders? Immerhin bezeichnet er sich selber als solchen. Ich denke, dass speziell Alar und Nuhiu mit ihren Anlagen nicht allzu viel fehlt, um den Solospitzenpart spielen zu können. Noch gehören diese Diamanten ein bisserl geschliffen, aber das wird schon. So sehr ich Nuhius Qualitäten als arbeitender Stürmer schätze, aber richtig gut war er bislang meistens, wenn er sich rund um einen zweiten Stürmer hat bewegen können, für den er auch Räume reißen kann. Wenn Solospitze, dann lieber Alar. jetzt müssen wir mal ried schlagen, das wird schon schwer genug werden. wenn wieder bruder leichtfuß einkehrt, kanns mit der herrlichkeit ganz schnell wieder vorbei sein. Spalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 so und nicht anders! Na ja, sollte Thonhofer fit sein, dann wäre er schon eine Überlegung auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Weil wir dann ein Pflichtspiel von 3 mit einer ansprechenden Leistung beendet ham? Des is aba no ka Grund Naja, wenn wir mit verkrampfter Leistung schon Zu-0-Siege einfahren, wie schaut das erst aus, wenn die Form steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Naja, wenn wir mit verkrampfter Leistung schon Zu-0-Siege einfahren, wie schaut das erst aus, wenn die Form steigt Wien regiert, Rapid marschiert, die Liga wird paniert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Spalter! Er hat Jehova gesagt, ich habe laut und deutlich gehört das er Jehova gesagt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2011 Er hat Jehova gesagt, ich habe laut und deutlich gehört das er Jehova gesagt hat! im chat schreibt er eh ganz anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) im chat schreibt er eh ganz anders! vielen dank für die untermauerung meiner glaubwürdigkeit Er hat Jehova gesagt, ich habe laut und deutlich gehört das er Jehova gesagt hat! in elwoods fall eher: Nuuuutschi p.s.: schön, dass du wieder da bist. bearbeitet 27. Juli 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2011 vielen dank für die untermauerung meiner glaubwürdigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 p.s.: schön, dass du wieder da bist. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts