Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

ad Nuhiu: wenn wir den Ball erobern, wird er eine immer wichtigere Option in unserem Spiel. Denn ihn kann man anschupfen und er kann den Ball mit dem Rücken zum gegnerischen Tor trotz einem oder zwei an ihm dranhängenden Spielern behaupten. Und während er den Ball behauptet, haben seine Mitspieler die Möglichkeit, sich in Position zu bringen. Da muss man nicht mehr unbedingt nur flach nach vorne kombinieren oder den Weg nach vorne über die schnellen Flügel suchen, sondern hat mit Nuhiu eben eine dritte sehr gute Option. Auch sein Weiterscherzerln mit dem Kopf funktioniert immer besser. Sicher kommt er noch nicht zu so vielen Torchancen wie ein Salihi beispielsweise (und ich will da auf keinen Fall nur eine Salihi-Nuhiu-Diskussion anreissen, weil ich den Hamdi eben als anderen Spieler mit sehr vielen Qualitäten sehe...auch wenn mir der Nutschi meist lieber ist...hehehe). Also im Chancen kreieren muss er sich sicher noch steigern. Aber wenn er weiterhin ein Tor pro Spiel macht, dann passt das schon so :feier:

Und nicht zu unterschätzen sollten seine Fähigkeiten bzgl. der Gegnerärgerung in unserer Defensive sein. Er stellt die Räume zu und sekkiert den gegnerischen Spielaufbau. Dies kostet sicher auch Kraft, die ihm dann vielleicht teilweise dann ganz vorne fehlt und ist wenig attraktiv, dafür aber im Verlaufe eines ganzen Spiels umso wichtiger. Er ist sicher auch ein Baustein, warum wir in jetzt 180 Minuten kein Gegentor bekommen haben. Dass er bei Defeensivkopfbällen eine Bank ist, sollte auch noch erwähnt werden.

Pro Nutschi (besonders seitdem ich gehört habe, dass ihn völlige Wirrköpfe verlacht haben - unfassbar tiefe Aktion)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich find den Nutschi klasse, der ist son richter Typ... meistens schaut es so aus, als würde es ihn über seine eigenen Haxn haun und dann bringt der wieder technische Schmackerln die man so nem langen Lulatsch ned zutraun würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie ARM ist das denn jetzt sind alle pro nuhiu aber vor 2 Wochen hätten ihn 98 Prozent aller rapidfans mit dem nassen fetzen davongejagt

Nein!

Es gibt mehr als genug, die sich schon bei der Verpflichtung, eine Zeit danach oder spätestens ab dem Zeitpunkt als das Individualtraining mit Jancker Früchte getragen hat sich PRO Nuhiu ausgesprochen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie ARM ist das denn jetzt sind alle pro nuhiu aber vor 2 Wochen hätten ihn 98 Prozent aller rapidfans mit dem nassen fetzen davongejagt

Was soll daran arm sein? Oder meintest du Arm? :=

Das zeigt doch nur, dass 98 % der Rapid Fans keine bornierten Arschgeigen sind, sondern flexibel, weltoffen und einsichtig. Wir sind Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

1. Ich emfpinde deine Argumentationslinie nicht ausgeklügelt.

2. Deine Aussage mit den 98 Prozent ist ganz klar nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist doch lächerlich zu sagen, " jetzt sind's von dem und dem doch alle überzeugt, und vorher ... bla bla bla".

Ja! So ist das nun mal. Alles andere wäre doch erst recht deppert. Einen Spieler wegen einer guten Saison zu huldigen, obwohl er drei weitere Saisonen einen Topfen zusammen spielt, ist doch genauso Unfug. Also bitte. Die ganzen Schlaumeier, die es eh schon immer und früher als alle anderen "gewusst" haben wollen: haltet's einfach den Schlapfen. Sucht euch eine Freundin/Freund für die Selbstbestätigung.

Ein Kindergarten. Jessas na.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Gehts mal ins Stadion und schaut euch die rapidspiele an anstatt immer nur im fernsehen oder über einen stream dann wissts ihr wie ich auf 98 Prozent komme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

off topic: haben bei jemandem die push notifications der sk rapid wien app funktioniert?

ja! Bei mir haben die Halbzeit und Schlusspfiff unmittelbar nach dem realistischen Pfiff angezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Was soll daran arm sein? Oder meintest du Arm? :=

Das zeigt doch nur, dass 98 % der Rapid Fans keine bornierten Arschgeigen sind, sondern flexibel, weltoffen und einsichtig. Wir sind Rapid!

Damit ist ARM im geistigen Sinn gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Damit ist ARM im geistigen Sinn gemeint

ARM ist ein Hersteller für Mikrokontroller und CPUs. Entweder man ist arm, oder man hat zwei Arme. Letzteres nicht zu verwechseln mit Armee. Das ist wieder was anderes.

So. Und wenn ich schon dabei bin. Im geistigen Sinn ist auch schlecht formuliert. Entweder du sagst "Im Sinne von arm im Geiste war gemeint." oder du schreibst. " Geistig arm war sinngemäß gemeint. "

Denn der geistige Sinn, wie von dir formuliert, könnte ebenso gut einem Gruselfilm entsprungen sein.

Ja, von Rapidlern kann man halt noch etwas lernen. Auch das, wobei die Schule versagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Schöne Grüße an die Asiatische Kantine hinter der Nord und danke für den gratis Wein

Kann mich den Grüssen an die A(rsch)siatische Küche nur anschliessen. Und Dank an jenen "Fan" der mir meine neue 4 Stunden alte Rapid Fahne, die ich bei der Nord abgeben musste, ausgborgt hat.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gehts mal ins Stadion und schaut euch die rapidspiele an anstatt immer nur im fernsehen oder über einen stream dann wissts ihr wie ich auf 98 Prozent komme

Und weil in dem Teil des Stadions viele gegen ihn sind, bist du es auch?? :schluchz:

Hast du eine Meinung, oder lässt du die deine Meinung von der Mehrheit bilden?? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag