Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Oarsch Aufstellung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Juli 2011 neues spiel, wieder mal lustige aufstellung ... Momentan scheint es für den gegnerischen Trainer nicht gerade leicht zu sein, sich auf Rapid einzustellen... Naja, wird schon gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2011 was isn das für eine Aufstellung? Pacult 2.0 reloaded? hoffentlich geht das gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Aufstellung is ... najo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Das könnte evtl. auch ein 4-3-3 sein: Payer Katzer-Pichler-Soma-Schrammel Heikkinen Hofmann-Saurer Trimmel-Nuhiu-Gartler Wie schon erwähnt wurde, plant Schöttel ja mit Gartler auch als linke Flanke beim 4-3-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Sonnleitner wird sich auch was denken :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2011 najo jammern kömma nach dem spiel auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Juli 2011 ich (üb)ergebe mich auch in diesem thread. katzer auf rechts, unfassbar! rest ist in ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2011 Huch laotse hatte doch diesmal tatsächlich mal recht .... Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 kein alar, kein salihi, dafür ein katzer auf rechts naja solang wir 3 punkte einfahren ok, aber sollte dies nicht gelingen kann sich unser trainer schon mal auf jede menge kritik ob der aufstellung einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Ersatz 1 Jan Novota 6 Mario Sonnleitner 16 Boris Prokopic 7 Stefan Kulovits 19 Christopher Drazan 9 Hamdi Salihi 33 Deni Alar Scho lang nimma, so eine starke Ersatzbank ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2011 Stöger wird sicher auch überrascht sein Bin schon gespannt wie sich diese aufstellung schlägt. Ich rechne mal dass Alar, Drazan und Salihi in Hälfte 2 eingewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2011 interessante aufstellung -> in PS i trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) hui - die aufstellung is ein bisschen makaber. schauen wir mal obs gut geht! user "zuseher" wird uns heute wohl nicht im live-fredl beglücken, es sei denn er hat ein iphone am spielfeld ... edit: obwohl, beim zurücklaufen müsste er ja eigentlich genug zeit zum schreiben haben! bearbeitet 23. Juli 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2011 Saurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts