Absteiger in die Regionalliga


Hacklnator

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ihr habt euch gegenüber den Leichtathleten korrekt verhalten?

und falls es in Lustenau mal ein neues Stadion geben sollte und beide Vereine noch in bundesweiten Ligen spielen, dann wird dies wohl von beiden Vereinen genützt werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

und falls es in Lustenau mal ein neues Stadion geben sollte und beide Vereine noch in bundesweiten Ligen spielen, dann wird dies wohl von beiden Vereinen genützt werden (müssen).

Wenn ein neues Stadion auf die Nutzung durch zwei Vereine ausgelegt ist, hätte ich damit auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

und wie :augenbrauen:

bist nicht eine Liga zu hoch :biggrinsuper:, oder machst Du das schon in weiser Vorraussicht?

Ich würde es Euch jedenfalls wünschen. Der Auftakt war ja schon sehr vielversprechend.

Rot war schon immer meine Farbe antischilder_wos_14.gif, aber das hat mehr mit den Eishacklern zu tun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wieso sollte der FCL bitte "fix" absteigen? Das wird jetzt schon seit 3 Saisonen gelabert, passiert dank schlauer Arbeit am Transfermarkt nie, und nervt langsam. Die werden 6.oder 7., werdets schon sehen.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der FCL bitte "fix" absteigen? Das wird jetzt schon seit 3 Saisonen gelabert, passiert dank schlauer Arbeit am Transfermarkt nie, und nervt langsam. Die werden 6.oder 7., werdets schon sehen.

gibt es eigentlich irgendetwas was dich nicht nervt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso sollte der FCL bitte "fix" absteigen? Das wird jetzt schon seit 3 Saisonen gelabert, passiert dank schlauer Arbeit am Transfermarkt nie, und nervt langsam. Die werden 6.oder 7., werdets schon sehen.

Das dachte man bei Gratkorn auch immer...

und denkt man sich bei Hartberg auch jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass der GAK 2012/13 seine Revanchegelüste gegen Hartberg 4 x ausleben kann! ;)

Ich glaub, die Oststeirer schaffen den Klassenerhalt, erwischen wirds diesmal die Lustenauer (den FC). Vielleicht bekommt auch wieder mal ein Verein keine Lizenz und es gibt gar keinen Fixabsteiger. Durchaus möglich, dass einer der vermeintlich "Großen" den Relegationsplatz belegen wird, vielleicht St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.