Absteiger in die Regionalliga


Hacklnator

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

verglichen mit Grödig, Lustenau und Hartberg...;)

die sind allesamt in etwas gleich lange dabei wie St.Pölten. Einwohnermäßig kannst Du es ja nicht, denn da sind BW Linz und die Vienna wohl ebenfalls als groß zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

die (nicht) entwicklung der vienna schmerzt schon ordentlich. da hat man die saison ganz gut begonnen und dann steht man zum jetztigen zeitpunkt als mmn schlechteste mannschaft der liga da. :madmax:

meine hoffnung ist halt dass jetzt in der winterpause ein neuer trainer frischen wind reinbringt und man im frühjahr wieder durchstarten kann.

mein wunsch: blaues luschnou runter, GAK rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

FYP!

ich beurteil da gar nicht nur nach sympathie, da sind mir sowohl die lustenauer als auch die hartberger nicht wirklich sympathisch. aber mir wär es ganz recht wenn man die vorarlberger mannschaften in der ersten liga auf ein minimum reduziert. da ich mit einem altacher aufstieg rechne, kanns für lustenau gern in die andere richtung gehen. :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Bei einer dermassen kurzfristigen Stolperstrategie die noch dazu so ziemlich von einem Geldgeber abhängig ist hat es fast die Vienna verdient, so weh es mir tut. Eigentlich wünsch ich mir aber Hartberg runter. Den FCL hätt ich gern weiter oben, diese Derbies können doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Formkurve zeigt leider deutlich nach unten. Das wäre echt Schade, wenn der Verein, der endlich sein Potential auszuschöpfen beginnt, wieder in die bedetungslose Regionalliga zurück müsste.

Aber ich hoffe, dass - wie in der Vorsaison - der Satz "Totgesagte leben länger" wieder eintreffen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die formkurve ist ziemlich blunzn, nachdem das nächste match erst in 4 monaten stattfindet.

dann sorry fürs fehlende "e"... in den letzten beiden spielen hätte man durchaus einen großen schritt zum klassenerhalt machen können, stattdessen ist man mittendrin im sumpf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.