DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2011 karten fürs heimspiel gerade über print-at-home gekauft/gedruckt brauchts keinen stress haben leute - es is noch so gut wie NIX verkauft Das ist aber klar. Die meisten warten das heutige Ergebnis ab. Wenns passt, kommen gegen Laibach sicher mind 8000 Leute, was in Anbetracht des Gegners auch in Ordnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) karten fürs heimspiel gerade über print-at-home gekauft/gedruckt brauchts keinen stress haben leute - es is noch so gut wie NIX verkauft übrigens. gratulation zum 10.000er !!! bearbeitet 28. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Es werden auch einige aus Slowenien kommen wenn heute das Ergebnis passt für innen..!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Zur Erhellung des Forums die mir eben vorliegenden Aufstiegschancen der österreichischen Vereine laut der Kärnten Ausgabe der kleinen Zeitung : Salzburg 60% Ried 50% Austria 40% Kärnten, dort wo die Experten zu Hause sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Zur Erhellung des Forums die mir eben vorliegenden Aufstiegschancen der österreichischen Vereine laut der Kärnten Ausgabe der kleinen Zeitung : Salzburg 60% Ried 50% Austria 40% Kärnten, dort wo die Experten zu Hause sind... kärntnern fürchten sich immer und überall vor slowenen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 Es werden auch einige aus Slowenien kommen wenn heute das Ergebnis passt für innen..!!! bist du narrisch, ist das posting geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Zur Erhellung des Forums die mir eben vorliegenden Aufstiegschancen der österreichischen Vereine laut der Kärnten Ausgabe der kleinen Zeitung : Salzburg 60% Ried 50% Austria 40% Kärnten, dort wo die Experten zu Hause sind... jaja, die nordslowenen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2011 kärntnern fürchten sich immer und überall vor slowenen... Vor allem jetzt, wo sie Unterkärnten fast wieder eingenommen haben und man genau sieht, wo die überall stecken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2011 übrigens. gratulation zum 10.000er !!! du schaffst es sicher auch irgendwann, ich glaub ganz fest an dich und drück dir die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Es werden auch einige aus Slowenien kommen wenn heute das Ergebnis passt für innen..!!! Skudl, ich will dir nicht zu nahe treten und meine es auch wirklich nicht boshaft, aber könntest du in Zukunft deine Postings in einem Textverarbeitungsprogramm schreiben und einer Rechtschreibprüfung unterziehen, um sie danach hier hinein ins Forum zu kopieren? Es würde dir dann sofort auffallen, wie viele Rechtschreib und Grammatikfehler du Zustande bringst. Würde dir selbst einiges bringen. bearbeitet 28. Juli 2011 von SuperSub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2011 du schaffst es sicher auch irgendwann, ich glaub ganz fest an dich und drück dir die daumen. nein, da werde ich vorher gesperrt, ich versprech es dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2011 nein, da werde ich vorher gesperrt, ich versprech es dir. danke für die glückwünsche ps: ich habs auch ganz ohne sperre geschafft ontopic: heute wirds wohl eher nur ein X werden.... hoffentlich zumindest mit away-goal; alles klar machen wir dann im rückspiel in der generalinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich gerade in Kärnten urlaube Frage an die Insider: wie voll wird das heute, spontan entschlossene Abfahrt möglich? Hat einer die Adresse bei der Hand (roame vom Handy, daher herumgooglen teuer, leicht habe ich es nicht gefunden) 1.000 Dank für Hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Spontane Anreise kein Problem, wird ziemlich sichet nicht ausverkauft sein. Adresse Es werden auch einige aus Slowenien kommen wenn heute das Ergebnis passt für innen..!!! Und wenns für außen nicht passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juli 2011 Nachdem ich gerade in Kärnten urlaube Frage an die Insider: wie voll wird das heute, spontan entschlossene Abfahrt möglich? Hat einer die Adresse bei der Hand (roame vom Handy, daher herumgooglen teuer, leicht habe ich es nicht gefunden) 1.000 Dank für Hilfe karte wirst sicher noch griegen, acimovic schätzt 1000 wiener, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, karten sind unten zum kaufen. adresse hab i leider net. musst wen fragen der runterfährt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts