veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Die offizielle Aufstellung gute aufstellung, genau diese will ich in zukunft sehen (eventuell anders besetzt) kapitän ist ortlechner bank: lindner, wallner, salomon, linz, gorgon, leovac, tadic AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN bearbeitet 21. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Die offizielle Aufstellung gute aufstellung, genau diese will ich in zukunft sehen (eventuell anders besetzt) kapitän ist ortlechner bank: lindner, wallner, salomon, linz, gorgon, leovac, tadic AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN Diese Aufstellung gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie sich Alex Grünwald nach seiner Verletzung präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hoffentlich wird unser match etwas besser als das fade Soizbuag gekicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Im Stadion ist aber auch die Hölle los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 der gleiche kommentator wie gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Im Stadion ist aber auch die Hölle los. Jo, mei.... Gut gefüllt bei 4.500 Besuchern bearbeitet 21. Juli 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Gut gefüllt meint der Kommentator... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Im Stadion ist aber auch die Hölle los. Was willst, is eh gut gefüllt lt. Orf Kommentator der gleiche kommentator wie gestern Ist das eigentlich der Sohn vom König? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Gut gefüllt meint der Kommentator... man versteht endlich mal Traineranweisungen und das Gebrabbel von den Rängen, respektive Feld. bearbeitet 21. Juli 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Ist das eigentlich der Sohn vom König? Nein ich glaube das ist der Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Beschimpfen sich da gerade die Rudaroffiziellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wie schafft es der ORF eigentlich immer wieder einen noch schrägeren Vogel für den Kommentatorenjob zu finden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Selbst wenn die sich ewige Liebe schwören klänge es als eine Hasspredigt....liegt an der Sprache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 1:0 Bohemians gegen Ljubljana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2011 Klare Überlegenheit. Nur die Tore fehlen halt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts