Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2011 na geh. dass der fcl grad heute gewinnen musste. trotz allem, 3/4 tendenzen richtig und ein korrektes ergebnis. und wär der deppate hamdemir net gwesen hätt das lask-ergebnis auch noch haargenau gepasst. 9 punkte aus 4 spielen, das kann man lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 mal ne dumme Frage wo sieht man den Punktestand? Hab auch mal angefangen zu tippen.Hab nämlich keine Ahnung was ich getippt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 7punkte heute mal ne dumme Frage wo sieht man den Punktestand? Hab auch mal angefangen zu tippen.Hab nämlich keine Ahnung was ich getippt habe. entweder du zählst die punkte selbst nach oder du wartest bis die runde aktualisiert wurde. dann werden deine erreichten punkte neben dem ergebnis angezeigt. um die rangliste abzurufen, muss du den "Rangliste"-Button in der mittleren leisten anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 7punkte heute entweder du zählst die punkte selbst nach oder du wartest bis die runde aktualisiert wurde. dann werden deine erreichten punkte neben dem ergebnis angezeigt. um die rangliste abzurufen, muss du den "Rangliste"-Button in der mittleren leisten anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2011 trotz allem, 3/4 tendenzen richtig und ein korrektes ergebnis. und wär der deppate hamdemir net gwesen hätt das lask-ergebnis auch noch haargenau gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) 15 Pkt diese Runde bearbeitet 5. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Eine Runde gespielt und schon 9 Punkte eingefahren, das weckt jetzt den Ehrgeiz in mir. an alle meine Konkurrenten Jetzt seh ichs erst WAC -A.Lustenau war mein Tipp 3:2. Zum ärgern bearbeitet 8. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2011 Platz 26 zurzeit - ich bin mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. August 2011 Eine Runde gespielt und schon 9 Punkte eingefahren, das weckt jetzt den Ehrgeiz in mir. an alle meine Konkurrenten Jetzt seh ichs erst WAC -A.Lustenau war mein Tipp 3:2. Zum ärgern Meiner 2:1. Hätt ich aufgrund der Tordifferenz wenigstens ein paar Pünktchen geholt. beim 3:3 Ausgleich waren es halt 0 7 Punkte diese Runde. Altach komplett richtig und noch einen mit 2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) nur 7 Punkte diese Runde. (WAC :aaarrrggghhh: ) Egal, (immernoch) Tabellenführer bearbeitet 14. August 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. August 2011 13 Punkte 9 Punkte Rückstand auf die Führung. Xardas, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. August 2011 die letzten runden ... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) edit, falscher fredl bearbeitet 16. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2011 Xardas, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. August 2011 2 (!!!!!) Punkte diese Runde. :facepalm: auf die Vorarlberger kannst di halt einfach net verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts