PAT87 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 das ist Arbeitsverweigerung was die da betreiben. Antikick pur von Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2011 Dann sei froh, dass du die 1. Hälfte nicht gesehen hast! Das geht echt schwächer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Juli 2011 Wie kommt der auf 2,3 Mio. € Startgeld in der EL? Bin sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber ich hatte 600-700k€ im Kopf, das kann doch innerhalb von 1, 2 Jahren nicht so drastisch gestiegen sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Das geht echt schwächer? Wir hatten in der HZ2 mehr Möglichkeiten bis jetzt, als in der 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 Wie kommt der auf 2,3 Mio. € Startgeld in der EL? Bin sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber ich hatte 600-700k€ im Kopf, das kann doch innerhalb von 1, 2 Jahren nicht so drastisch gestiegen sein, oder? 2,3 Mio bekommst wennst die Runde überstehst und Playoff CL spielst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 Aber man muss ihm zugute halten, dass er sich wenigst anbietet und verscuht die Bälle zu holen. Was ist mit Weber? Foda? die verstecken sich nur... ja eh... nur muss er mehr zeigen... ihn mit einem foda zu vergleichen ist sowieso ein frevel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2011 Wie kommt der auf 2,3 Mio. € Startgeld in der EL? Bin sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber ich hatte 600-700k€ im Kopf, das kann doch innerhalb von 1, 2 Jahren nicht so drastisch gestiegen sein, oder? 600k sind die CL-Quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Unglaublich wie wir uns hinten reindrängen lassen. :aaarrrggghhh: Und Foda wird wieder seine obligaten Ausreden haben: Klima, Rasen, Flieger hatte 2 Stunden verspätung und es war sowieso Taktik dass man so defensiv auftritt bla bla bla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2011 Tjo absolut verdient -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 gehts doch scheissen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 Hochverdient - war kalr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Juli 2011 2,3 Mio bekommst wennst die Runde überstehst und Playoff CL spielst Ah danke dir. Und schon ist es passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 omg was für ein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts