schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 hättets mal den kienzl behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn sich die Georgier der Sturm- Leistung jetzt anpassen- und danach sieht es aus-, dann könnte es eines der schlechtesten Fußballspiele aller Zeiten werden. Ich glaube dennoch dass Sturm das gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Das gesamte ZM ist heuer eine einzige Katastrophe Da kommt einfach kein einziger Ball an Egal ob da Mura, Koch, Weber oder Foda spielen, da geht nichts. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich Mevoungou auf jeden Fall diese Saison noch spielen lassen, er hat mir dazumals nicht so schlecht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Zumindest ist jetzt wieder etwas Salbstvertrauen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2011 phu... absolut grottiges spiel bisher, was is mit sturm los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn sich die Georgier der Sturm- Leistung jetzt anpassen- und danach sieht es aus-, dann könnte es eines der schlechtesten Fußballspiele aller Zeiten werden. Ich glaube dennoch dass Sturm das gewinnt. ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich Mevoungou auf jeden Fall diese Saison noch spielen lassen, er hat mir dazumals nicht so schlecht gefallen. Dann hätten wir ihn kaufen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Juli 2011 Sturm auf jeden Fall besser als in Halbzeit 1 - hoffentlich kommt bald das Auswärtstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn sich die Georgier der Sturm- Leistung jetzt anpassen- und danach sieht es aus-, dann könnte es eines der schlechtesten Fußballspiele aller Zeiten werden. Ich glaube dennoch dass Sturm das gewinnt. So übertreiben brauchst jz aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. Juli 2011 das spiel anzusehen ist ja schon schlimm genug....aber kann der orf bitte zum georgischen kommentator wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2011 Wiso wird beim Wechsel gepfiffen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2011 Dann hätten wir ihn kaufen müssen. Hätte sich aber zu 100% mehr gelohnt als Koch, aber sei es wies sei, ich geh davon aus, dass man im Falle eines weiterkommens noch einen ZM holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Man stelle sich vor Sturm tritt so in genk auf..naja, 2 Hz schaut bis dato eh bissl besser aus bearbeitet 26. Juli 2011 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 wenn man sich den wolf so anschaut wünscht man sich ja fast den krammer zurück hölzl und bukva gehen schon ab.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2011 schon besser als in hz 1, tor wäre schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts