Recommended Posts

Banklwärmer

Was für ein wildes Spiel.

Popkhadze ist super, hoffentlich spielt der immer so wie heute. und pürcher hoffentlich nie mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.kleinezeitung.at/sport/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=53759&id=160261

Die Ungarn haben ja echt "an Vullvogl" ... Einfach nur lächerlich diese zur Schaustellung von "Autorität" . Besonders Bild 9/17 hats mir angedann. Anscheinend musste der gemeine SturmFan durch 50 Kasperln durch um in den Sektor zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gz. Aber so anstrengend war ein Fußballspiel scho lang net mehr. Schiedsrichter war heute wirklich brauchbar.

ja, das sollte auch erwähnt werden.

ich hab schon an Parma gedacht, da wurden wir auch von einem linienrichter vom Balkan verschaukelt. aber Stavrev ist ein guter und routinierter mann, hat eigentlich alle kniffligen entscheidungen richtig gesehen. wobei es für die Ungarn sicher bitter ist, dass der wachler die fahne hebt und der angriff weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eieieieieieieieiei.....

Tja, danach könn ma alle deppad reden aber es war eben das erwartete Spiel auf Augenhöhe. Videoton sah ich in Summe in beiden Spielen besser, aber es hat zum Glück für Sturm trotzdem gereicht. Immerhin sind wir mit Handicap in die Partie gegangen, so oarg hätten wir hinten mit Flash Gordon niemals agiert. Wie wichtig er war haben sogar seine größten Kritiker, sofern es diese überhaupt gibt, nun gesehen.

Ich muss es aber trotzdem loswerden: Standfest, ein zigfacher Internationaler ist nicht fähig unter Drucksituationen den Ball passabel nach vorne zu spielen oder wenigstens nach hinten. Pürcher, ein Skandal! Ich nehme mal an ihr habt alle die 2 Situationen gesehen. Ohne große Not spielt Pürcher bewusst (!!!!!!!) den Ball ins Tor-Aus als auch über Outlinie! Ich konsumiere wirklich viel Fußball in meiner Freizeit und kick hier un da mal auch selber, aber sowas sehe ich wirklich sonst nur in der 2.Klasse Triestingtal. Und das ist jetzt wirklich keine typische populistische Stammtischaussage meinerseits. Sowas kann doch nicht ernsthaft eine Stammplatzgarantie beim österreichischen Meister haben.

Die Innenverteidigung ist auch allseits bekannt, Feldhofer geht ja noch halbwegs (auch nur wegen meiner niedrigen Erwartungshaltung) aber der Burgstaller bitte? :glubsch:

Der Typ schlägt pro Spiel 4-5 Luftlöcher im eigenen 16er - ganz oarg.

Noch jemand den ich in den Drehwolf durchrütteln würde war heute der Koch, aber hier muss man einfach zugeben: Der Junge kennt vorrangig eben nur die Red Zac. Potential habe ich jetzt aber leider noch immer nicht finden können, eine ganz schlechte Partie. Aber hier gebe ich die Hoffnung wie gesagt noch nicht auf!

Aber wie auch immer: Hauptsache mal weiter! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich muss Foda und Stockenhuber korrigieren, ein neuer spieler darf bis 24 stunden vor dem hinspiel angemeldet werden.

die sollen das nur glauben, sonst verpflichten ewig keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nächster halt auf der reise zum großen traum ist Tiflis, der FC Zestafoni wartet dort.

Falls damit die CL gemeint ist, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sich Sturm wirklich wünschen sollte, dorthin zu kommen.

Klar, das bringt ein nettes Startgeld und vier Fixpunkte für die Wertung. Aber rein vom sportlichen her ist das derzeit glaube ich für so ziemlich alle österreichischen Teams mehr als nur eine Nummer zu groß. Ich würde mich ja gerne täuschen, aber ich denke, die EC Gruppenphase bietet einfach eine weitaus höhere Chance, vielleicht auch einmal an ein Überwintern im EC denken zu dürfen. Und das ist ja selbst bei Salzburg keine Selbstverständlichkeit

In der CL sehe ich da derzeit wirklich keine Chance für ein Weiterkommen.Eher muß man dort hoffen, daß man keine neue Nullnummer hinlegt (gitl selbstverständlich nicht nur für Sturm sondern für alle außer vielleicht Salzburg, falls die einmal ihr Potential halbwegs ausschöpfen).

€: Die Edit meint gerade noch, ich sollte ungeachtet dessen selbstverständlich nicht darauf vergessen, Euch zum Aufstieg zu gratulieren. :super:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls damit die CL gemeint ist, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sich Sturm wirklich wünschen sollte, dorthin zu kommen.

Ich kann dir 7,1 Mio. Gründe nennen! :augenbrauen:

Keine Mannschaft in Österreich kann behaupten, dass sie in der CL mitspielen kann. Vor 5 Jahren dachte ich die Bullen schaffens irgendwann, aber das wird wahrscheinlich auch nix mehr.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Klar, das bringt ein nettes Startgeld und vier Fixpunkte für die Wertung. Aber rein vom sportlichen her ist das derzeit glaube ich für so ziemlich alle österreichischen Teams mehr als nur eine Nummer zu groß. Ich würde mich ja gerne täuschen, aber ich denke, die EC Gruppenphase bietet einfach eine weitaus höhere Chance, vielleicht auch einmal an ein Überwintern im EC denken zu dürfen. Und das ist ja selbst bei Salzburg keine Selbstverständlichkeit

In der CL sehe ich da derzeit wirklich keine Chance für ein Weiterkommen.Eher muß man dort hoffen, daß man keine neue Nullnummer hinlegt (gitl selbstverständlich nicht nur für Sturm sondern für alle außer vielleicht Salzburg, falls die einmal ihr Potential halbwegs ausschöpfen).

€: Die Edit meint gerade noch, ich sollte ungeachtet dessen selbstverständlich nicht darauf vergessen, Euch zum Aufstieg zu gratulieren. :super:

für die 7 mio, die wir beim erreichen der gruppenphase cashen, nehm ich sechs niederlagen dort mit handkuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
aber sowas sehe ich wirklich sonst nur in der 2.Klasse Triestingtal. Und das ist jetzt wirklich keine typische populistische Stammtischaussage meinerseits.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

für die 7 mio, die wir beim erreichen der gruppenphase cashen, nehm ich sechs niederlagen dort mit handkuss ;)

+ mal eben so 4 punkte, die auf jahre hinweg die ausgangslage in jedem bewerb und jeder runde verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag