Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube inzwischen weiß man gar nicht mehr wer vom VAR bevorzugt/benachteiligt wird. Es passieren einfach Woche für Woche grauenhafte Fehler. Eigentlich kannst unsere Schiedsrichter alle samt in den Amateurbereich schicken. VAR abschaffen und die zukünftigen SR von mir aus aus dem Ausland holen. Einfach nur noch ein reiner Witz das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Und die ,,Altach verrecke" Rufe im Hintergrund kurz nach dem Match sind ja auch wieder mal typisch 🫢

NAJA..tut nicht so als seid ihr Heilig..ich bin eher froh wenn Hartberg absteigt und wir noch länger Derbys haben. Und abgesehen davon..lieber als halber Franzose tituliert zu werden , als mit der Wettmafia im Bett zu liegen 🤣🤣 Achja..noch was zum Thema Rivalität: Wenn ein kleiner Teil von Fans beider Mannschaften meinen sie sind der Mittelpunkt der Welt..na dann fragt mal die tausenden anderen in den Stadien die wegen dem Fußball in Vorarlberg in die beiden Stadien gehen..unabhängig davon Fan zu sein...naja..bitte nicht jammern wenn wir irgendwann keinen Profifussball mehr in Vorarlberg haben..ich bin für Vorarlberg gegen den Rest von Österreich..die uns sowieso nicht oben sehen wollen...Vamos

bearbeitet von ALUchris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ALUchris schrieb vor 8 Minuten:

NAJA..tut nicht so als seid ihr Heilig..ich bin eher froh wenn Hartberg absteigt und wir noch länger Derbys haben. Und abgesehen davon..lieber als halber Franzose tituliert zu werden , als mit der Wettmafia im Bett zu liegen 🤣🤣 Achja..noch was zum Thema Rivalität: Wenn ein kleiner Teil von Fans beider Mannschaften meinen sie sind der Mittelpunkt der Welt..na dann fragt mal die tausenden anderen in den Stadien die wegen dem Fußball in Vorarlberg in die beiden Stadien gehen..unabhängig davon Fan zu sein...naja..bitte nicht jammern wenn wir irgendwann keinen Profifussball mehr in Vorarlberg haben..ich bin für Vorarlberg gegen den Rest von Österreich..die uns sowieso nicht oben sehen wollen...Vamos

Löblich aber sehr naiv. Glaub mir weder wollen unsere Verantwortlichen euch in der Bundesliga noch will ein Bösch uns. Ihr als Verein würdet sicher nichts lieber tun als uns im vorletzten Spiel zu Hause de Todestoß zu verpassen. Hoffe das wir da vorher schon halbwegs safe sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Und die ,,Altach verrecke" Rufe im Hintergrund kurz nach dem Match sind ja auch wieder mal typisch 🫢

Denen darfst nicht Böse sein sind halb Erwachsene die immer noch Pupertär herumlaufen und bis dato nicht mitbekommen haben dass Sie eigentlich schon erwachsen sein sollten die Betonung liegt auf sollten, habe zufälligerweise einige von denen mal kennengelernt( ungewollt)  den Rest muss ich hier nicht kundtun!🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Löblich aber sehr naiv. Glaub mir weder wollen unsere Verantwortlichen euch in der Bundesliga noch will ein Bösch uns. Ihr als Verein würdet sicher nichts lieber tun als uns im vorletzten Spiel zu Hause de Todestoß zu verpassen. Hoffe das wir da vorher schon halbwegs safe sind. 

Naja traurig....Und was bringt das, nix..nja ich bleibe Team Vorarlberg..haubtsache Derbys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Denen darfst nicht Böse sein sind halb Erwachsene die immer noch Pupertär herumlaufen und bis dato nicht mitbekommen haben dass Sie eigentlich schon erwachsen sein sollten die Betonung liegt auf sollten, habe zufälligerweise einige von denen mal kennengelernt( ungewollt)  den Rest muss ich hier nicht kundtun!🙈

Man darf indemfall Leuten in eurem Fanclub nicht böse sein, also halb Erwachsene die in Pasching beim Pissen die Wc's vernichten xD najo ..Wer entscheidet schon wer richtig und falsch handelt gell...übrigens die Altacher die ich kenne denken anders..aber ok

Prinzipiell wollte ich nur sagen das ich hoffe ihr bleibt oben. Der was streiten will..jo dann viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
ALUchris schrieb vor 11 Stunden:

NAJA..tut nicht so als seid ihr Heilig..ich bin eher froh wenn Hartberg absteigt und wir noch länger Derbys haben. Und abgesehen davon..lieber als halber Franzose tituliert zu werden , als mit der Wettmafia im Bett zu liegen 🤣🤣 Achja..noch was zum Thema Rivalität: Wenn ein kleiner Teil von Fans beider Mannschaften meinen sie sind der Mittelpunkt der Welt..na dann fragt mal die tausenden anderen in den Stadien die wegen dem Fußball in Vorarlberg in die beiden Stadien gehen..unabhängig davon Fan zu sein...naja..bitte nicht jammern wenn wir irgendwann keinen Profifussball mehr in Vorarlberg haben..ich bin für Vorarlberg gegen den Rest von Österreich..die uns sowieso nicht oben sehen wollen...Vamos

Grundsätzlich ist die radikale Ultrakultur sehr fragwürdig und es gibt da von allen entbehrliche Aktionen. Auch hier geht es aber darum, dass man sich in Lustenau bei jeder Gelegenheit und fast schon zwanghaft als die besseren, anständigeren, richtigeren,...Fans hinstellen muss, da man wohl den eigenen Komplex nie ganz abstellen kann. Da beschwert man sich seitenweise über so harmlose Sachen wie "Senfdörfler" und von Seiten Fans, Bösch und sogar Fischer wird bei jeder Kleinigkeit mit dem Finger auf Altach/ gezeigt und dramatisiert. 

Wenn es aber bei den eigenen Leuten zu Schlägereien mit Ordnern kommt, Vandalismus (war ein schönes Graffiti vor kurzem in eurem channel zu sehen) und "Altach verrecke/Altacher Hurn", uvm. dann gibt es entweder Schweigen im Walde oder es wird relativiert, dass sogar die FPÖ noch was lernen könnte. 

Kurjak1988 schrieb vor 12 Stunden:

Es war ein Elfmeter, und nun ? Wir wurden oft genug benachteiligt. 

Wieso beachtlich, was sollte ich sonst machen ?.....

Der Elfer gegen den LASK war eine der klarsten Fehlentscheidungen aller Zeiten. Gekostet hat es unterm Strich aber nur einen Punkt. Ansonsten habt ihr aber nun schon in x Spielen zumindest sehr günstige Schiedsrichterentscheidungen genossen. Trotzdem generiert man wich weiter als das große Opfer (aber das ist ja chronisch und bei allen Themen so).

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ALUchris schrieb vor 11 Stunden:

Man darf indemfall Leuten in eurem Fanclub nicht böse sein, also halb Erwachsene die in Pasching beim Pissen die Wc's vernichten xD najo ..Wer entscheidet schon wer richtig und falsch handelt gell...übrigens die Altacher die ich kenne denken anders..aber ok

Prinzipiell wollte ich nur sagen das ich hoffe ihr bleibt oben. Der was streiten will..jo dann viel Spass

Habe da die Unsrigen nicht explizit ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.