Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Stimmt halt alles wieder nicht. Weder 25 % des Vereins (sondern der GmbH) noch, dass Schäfer Türke ist. Wobei das auch kein Problem wäre, wenn dem so wäre. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lange nicht mehr hier reingeschaut. Schon witzig, wie sich die Franzosen aufführen. Aber diese Witzfiguren kennt man ja. Da nimmt man es sogar in Kauf, die Huren von Schäfen zu sein, damit man sich hier großkotzig aufführen kann.

Naja, wenn Schäfer dann mal die Kohle abgreifen will und kadermäßig gemeinsam mit dem von CSC finanzierten Sportdirektor lieber pro Clermont entscheidet, ohne dass man selber noch mitreden kann, fängt das Gejammere wieder an.

Wir haben zwar ziemliche Deppen an der Spitze, aber Gott sei Dank prostituieren wir uns nicht für sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb Gerade eben:

Welche Kohle? 

Transfererlöse zb. 

Mit der sich ein normaler Verein finanziert und weiter entwickelt. Und die dann nicht beim Verein laden.

Mir ist schon klar, dass euch das Systems eines Investors nicht geläufig ist. Bei euch denkt man ja immer noch, hier kommt ein kleiner Mateschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DerFremde schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt halt alles wieder nicht. Weder 25 % des Vereins (sondern der GmbH) noch, dass Schäfer Türke ist. Wobei das auch kein Problem wäre, wenn dem so wäre. 

Wow kennst dich bei deinem eigenen Verein nicht aus oder verdrängst du? 🙈🤣🤣🤣

F1FCCD5E-BC3B-44AF-943C-DFCAF1C5E8F7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten:

Transfererlöse zb. 

Mit der sich ein normaler Verein finanziert und weiter entwickelt. Und die dann nicht beim Verein laden.

CSC stellt vier Spieler zur Verfügung. Der Rest ist bei der unter Vertrag. Warum sollte Transfererlöse dieser Spieler nicht beim Verein landen? 

Ur-altigr schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist schon klar, dass euch das Systems eines Investors nicht geläufig ist. Bei euch denkt man ja immer noch, hier kommt ein kleiner Mateschitz.

Ich verstehe das System sehr gut. Nur sehe ich nicht, es der Austria schaden sollte, wenn Schäfer bei uns Geld verdient — so wie Mateschitz es bei RBS auch tut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fan86 schrieb vor 20 Minuten:

Wow kennst dich bei deinem eigenen Verein nicht aus oder verdrängst du?

Hä? Bei dem Screenshot steht genau das, was ich geschrieben habe. :ratlos:

Nur, dass es falsch ist, dass Geld geflossen ist. Stattdessen sind gewisse Pflichten festgelegt. Und dass er Türcke (!) ist, lese ich da auch nicht. 

fan86 schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn nur gmbh hat er bei euch entscheidungsgewalt!

So wie Cashpoint de facto bei euch. So ist der Fußball heute nunmal, wer zahlt schafft an— und bisher nicht zu unserem Schaden wie ich meine. Und selbstverständlich ist er kein Alleinherrscher, das haben wir hinter uns zum Glück. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Hä? Bei dem Screenshot steht genau das, was ich geschrieben habe. :ratlos:

Nur, dass es falsch ist, dass Geld geflossen ist. Stattdessen sind gewisse Pflichten festgelegt. 

So wie Cashpoint de facto bei euch. So ist der Fußball heute nunmal, wer zahlt schafft an— und bisher nicht zu unserem Schaden wie ich meine. Und selbstverständlich ist er kein Alleinherrscher, das haben wir hinter uns zum Glück. 

Cashpoint ist ein Sponsor das verstehst auch du!

Bei euch wird jede Entscheidung die ihr trefft zuerst Herr Schäfer seinen sanktus geben bevor ihr sie trefft sonst hätte er keine 25% gekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
fan86 schrieb vor 7 Minuten:

Cashpoint ist ein Sponsor das verstehst auch du!

Bei euch wird jede Entscheidung die ihr trefft zuerst Herr Schäfer seinen sanktus geben bevor ihr sie trefft sonst hätte er keine 25% gekauft 

Cashpoint ist nicht ein Sponsor. Sondern der Sponsor, der eure Farben, euer Logo und euern Namen bestimmt.
Du sagst mir, ich verstünde nicht wie ein Investment funktioniert und willst mir dann erzählen, dass jemand mit 25 % Beteiligung alleine über alles entscheidet? Mkay. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Cashpoint ist nicht ein Sponsor. Sondern der Sponsor, der eure Farben, euer Logo und euern Namen bestimmt.
Du sagst mir, ich verstünde nicht wie ein Investment funktioniert und willst mir dann erzählen, dass jemand mit 25 % Beteiligung alleine über alles entscheidet? Mkay. 

Hab ich gesagt dass er alleine entscheidet?Er wird bei jeder Entscheidung Mitsprache haben und seinen Segen geben müssen dass ist doch logisch bei 25%.Ich glaube eher du kennst denn Unterschied zwischen Investor und Sponsor nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Cashpoint ist nicht ein Sponsor. Sondern der Sponsor, der eure Farben, euer Logo und euern Namen bestimmt.
Du sagst mir, ich verstünde nicht wie ein Investment funktioniert und willst mir dann erzählen, dass jemand mit 25 % Beteiligung alleine über alles entscheidet? Mkay. 

Er bestimmt nicht die Farben des Vereins, this is bullshit.

Der Rest leider ja, wie so oft üblich in Österreich (auch im Unterhaus zu genüge) und hoffentlich irgendwan mal endlich geregelt wird wie in anderen Ländern auch

Cashpoint ist dennoch nur Sponsor, in dem Fall hat man halt leider auch die Schandtat mit Logo & Namenserweiterung vereinbart (wie eben in AT leider oft usus) - mehr muss nicht gesagt werden

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.