Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja das wars im normalfall. Gratulieren tu ich denen aber zu gar nix!

...Jahrzehnte lang keinen Erfolg...dann an einen Investor verkauft und man steigt auf...

...Geld schießt halt doch Tore! ..."Wir Vorarlberger"...lol

Das sollte auch keine wirkliche Gratulation sein.. Nur eine blöde Wortwahl gewählt. Pisst mich genau so an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 51 Minuten:

Hoff ich nicht, brauch die nicht eine Sekunde in unserem Stadion :facepalm::vogelzeigen:

Die dürfen eh in Lustenau spielen aber als Gästefans können die mir auch gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Die dürfen eh in Lustenau spielen aber als Gästefans können die mir auch gestohlen bleiben.

Habt’s eh noch ein bisschen Zeit um euch wieder eine Ausrede einfallen zu lassen warum ihr euch nicht gegen uns spielen trauts :busserl:

aber noch sind wir lange nicht oben. Könnt’s euch also noch etwas entspannen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Überraschung ist perfekt. Salzburg gewinnt sensationell die österreichische Meisterschaft. Nach einem doch recht klarem 5:0 Sieg über die Wiener Austria ist die größte Überraschung im europäischen Fußball perfekt. Wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rapid - Sturm unglaublich. Die grünen verwechseln heute Rugby mit Fußball...und einmal mehr der Schiri ein Witz. Unglaublich, dass da noch alle am Platz sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Altacher1929 schrieb am 22.4.2022 um 22:17 :

Wir Vorarlberger

gmeiner, bösch, stefanon und v.a. grabher sind kandidaten der equipe tricolore für die wm. schierl und maak suchen auch um die französische staatsbürgerschaft an. es dürfen bald nur noch franzosen am feld stehen und ohne französische staatsbürgerschaft kommst auch gar nicht mehr ins stadion.

schön, dass es mit altach noch einen verein gibt, der nur altacher einsetzt, DER dorfverein schlechthin, alles selber aufgebaut, sogar werner grabher war beim stadionbau jeden tag am steine schleppen. geld? nana, alles aus der eigenen hosentasche. gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
andrea78 schrieb vor 26 Minuten:

gmeiner, bösch, stefanon und v.a. grabher sind kandidaten der equipe tricolore für die wm. schierl und maak suchen auch um die französische staatsbürgerschaft an. es dürfen bald nur noch franzosen am feld stehen und ohne französische staatsbürgerschaft kommst auch gar nicht mehr ins stadion.

schön, dass es mit altach noch einen verein gibt, der nur altacher einsetzt, DER dorfverein schlechthin, alles selber aufgebaut, sogar werner grabher war beim stadionbau jeden tag am steine schleppen. geld? nana, alles aus der eigenen hosentasche. gratuliere!

Na, dann schreib gefälligst dein nächstes posting in der langue francaise...Ou tu es place´ loin derriere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kurjak1988 schrieb vor 45 Minuten:

Ihr verdammten Heuchler - immer alles besser wissen und sowieso seid ihr die besten ..... 

Heuchler? Wer hat uns Jahrelang wegen Cashpoint ausgelacht und Verkauft sich jetzt wie eine Billige ... an einen Investor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kurjak1988 schrieb vor 29 Minuten:

Ihr verdammten Heuchler - immer alles besser wissen und sowieso seid ihr die besten ..... 

Ich bin sogar so frevlerisch, daß ich noch meinen Senf (=moutarde) dazugebe....Une grande effrotterie...

--------

Sorry, aber etwas Spaß müßt ihr schon vertragen! Wir retten uns mit Galgenhumor, weil uns der Abstieg droht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kurjak1988 schrieb vor 2 Stunden:

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Frustriert wegen dem Ausgang eurer Präsidentschaftswahl oder was?

@mountain31An deiner Stelle wär ich vorsichtig. Wenn du hier so weiterparlierst kriegst du am Ende noch ein Angebot von Ahmet Schäfer ;)

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag