Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn die WSG weiterhin so spielt wie heute dann werden auch wir eine Chance gegen die haben. Das ist ja mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Nichtmal wir machen so viele Fehler und das heißt was. Und ich hab gedacht das nur wir so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn die WSG weiterhin so spielt wie heute dann werden auch wir eine Chance gegen die haben. Das ist ja mitunter das schlechteste was ich je gesehen habe. Nichtmal wir machen so viele Fehler und das heißt was. Und ich hab gedacht das nur wir so schlecht sind.

Leider gibt es keine Minuspunkte..

 

Wir brauchen dringend Punkte!

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte nie gedacht das der Vorsprug so schnell schrumpft. Und ja wenn sie gegen Liefering was holen kann man davon ausgehen dass sie ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat sind. Aber 2 Komponenten müssen stimmen damit es wieder nichts wird mit Lustenaus Auftsieg. Lustenau darf nicht mehr in so einen Lauf wie im Herbst kommen. Wobei wenn man sich ehrlich ist viele Ergebnise glücklich waren, somit glaub ich das die Glücksträhne ohnehin mal auslaufen musste. Und FAC muss nicht unbedingt die Siegesserie fortführen jedoch konstant ambitioniert Punkten. Das Momentum ist nun ganz klar beim FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Stunden:

Unglaublich, dass dieser Hundezwinger eine Buli-Zulassung bekommen hat..

https://www.krone.at/2662525

ich finde das Lustenau Stadion hat "Flair" und halte nichts von Betonburgen die leer oder mit wenigen hundert Zuschauern gefüllt sind. Dann lieber einen vollen "Zwinger".

Das hat nichts mit Lustenau zu tun, sondern finde es grundsätzlich völlig übertrieben welcher Perfektionismus überall verlangt wird. Kein Wunder das Baukosten explodieren, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.