Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sry aber ein derart großes Cluster deutet mMn auf unprofessionelles Verhalten hin. Gerade eine Woche vor dem Bayernspiel sollte man besondere Vorkehrungen treffen. Und nicht allen Spielern 2 Tage Narrenfreiheit geben. Aber zum Glück nicht unser Bier wir haben sonst schon genug Probleme^^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe mir auch gerade das Spiel an. Und reg mich extrem über den Werner auf. Wir haben so ne Scheiss-Verteidigung. Anderson macht ein überagendes Spiel. Sowohl Anderson als auch Dabanli wurden ohne Not vom Hof gejagt und durch Vollamateuere oder gar nicht ersetzt. Super Leistung Herr Sportdirektor. Vorallem da ja ein neuer Trainer gekommen wäre wo vieleicht besser mit ihnen ausgekommen wäre. Aber da hat Werner halt lieber auf persönliche Befindlichkeiten geachtet. 😡

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Sehe mir auch gerade das Spiel an. Und reg mich extrem über den Werner auf. Wir haben so ne Scheiss-Verteidigung. Anderson macht ein überagendes Spiel. Sowohl Anderson als auch Dabanli wurden ohne Not vom Hof gejagt und durch Vollamateuere oder gar nicht ersetzt. Super Leistung Herr Sportdirektor. 😡

Unglaublich.. Und deren zwei Stürmer haben bereits 31 Tore.. Edit: 32

Wir haben gesamt 10!

bearbeitet von SCRASupporter1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man sich in denn letzten Tage  so durchliest was bei denn Investor-Nutten vorgeht, ist das schon irgendwie lustig. 

Alles was sie uns Jahrelang vorgehalten haben, aber nie Stimmte, lassen sie jetzt zu und verkaufen sich komplett!

 

Verfolge ich nicht, was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 52 Minuten:

Verfolge ich nicht, was ist passiert?

Jahreshauptversammlung wurde auf Wunsch vom Investor "verschlankt". Man hat nur noch gesagt, was man musste, der Rest wurde auf Wunsch vom Ahmet hinter verschlossenen Türen erledigt.

Der Ahmet übernimmt 25% der Anteile.

Außerdem will man wohl aufs Fernsehgeld verzichten, da der Ahmet Spieler für die Franzosen Ausbilden will und dafür gleicht er diese Zahlung aus.

Also alles in allem, der Ahmet übernimmt immer mehr und mehr und die Austria wird bald komplett zum Investoren Verein!

Also eigentlich das was man uns mit Cashpoint immer vorgeworfen hat, aber bei uns nie gestimmt hat, tritt nun bei ihnen ein!

Achja, was auch noch bekannt wurde aber damit direkt wohl nix zu tun hat, die Saison 23/24 glaub müssten sie wohl Komplett in Altach Spielen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.