Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Direktes Freistosstor durch Admiras Vodhanel :facepalm: Die Mauer stand aber auch falsch und Faist reagiert gar nicht... 

Dieser Vodhanel ist schon ein guter da hat Admira einen guten Transfer getätigt im Winter. Kann sich Werner ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Dieser Vodhanel ist schon ein guter da hat Admira einen guten Transfer getätigt im Winter. Kann sich Werner ein Beispiel nehmen.

Da wirst beim Werner lang warten müssen bis mal einer verpflichtet wird der gleich liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Traurig sich andere Fußballspiele anzuschauen...alle machen schritte nach vorne. Zeigen Kampf und Herz...und wir können uns seit einer gefühlten Ewigkeit dieses Elend in Altach ansehen und es gibt keine Hoffnung auf Verbesserung in naher Zukunft.(zumindest nicht so lange dieser Vorstand im Amt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Schon Traurig sich andere Fußballspiele anzuschauen...alle machen schritte nach vorne. Zeigen Kampf und Herz...und wir können uns seit einer gefühlten Ewigkeit dieses Elend in Altach ansehen und es gibt keine Hoffnung auf Verbesserung in naher Zukunft.(zumindest nicht so lange dieser Vorstand im Amt ist)

Du hast es selber gesagt. Mit diesem Ja Sager und Arschkriecher Vorstand würde nicht mal RB was reißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg vs Admira endete 1:1.

Kein schlechtes Ergebnis da ich Hartberg nach der Punkteteilung auch noch als Konkurrent um den Abstieg sehe, so stark sind die nicht.

Da müssen wir uns aber brutal steigern damit hartberg wieder ein Konkurrent wird. 

heuer erwischt es uns

Und wenn dann neue Leute übernehmen ist es gut so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Schon Traurig sich andere Fußballspiele anzuschauen...alle machen schritte nach vorne. Zeigen Kampf und Herz...und wir können uns seit einer gefühlten Ewigkeit dieses Elend in Altach ansehen und es gibt keine Hoffnung auf Verbesserung in naher Zukunft.(zumindest nicht so lange dieser Vorstand im Amt ist)

Das habe ich mir auch gedacht. Auch die Transfers bei den beiden Teams, klar besser, warum wir keinen Avdijaj, Ajdin oder Diarra bekommen ist schon sehr bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also gegen diese Klagenfurter können wir nächste Woche auch was holen wenn sie weiter so spielen und wir uns verbessern, die Winterpause hat denen scheinbar nicht gut getan. Dazu fehlen bei denen viele Spieler. Und irgendwann müssen wir auch wiedermal gewinnen. Dazu spielen wir dann zuhause gegen die Admira und dann in Salzburg die aber das Rückspiel gegen die Bayern dann vor der Brust haben da werden die dann gegen uns sicher auch rotieren um gegen die Bayern voll da zu sein. Chancen hätten wir genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 49 Minuten:

Also gegen diese Klagenfurter können wir nächste Woche auch was holen wenn sie weiter so spielen und wir uns verbessern, die Winterpause hat denen scheinbar nicht gut getan. Dazu fehlen bei denen viele Spieler. Und irgendwann müssen wir auch wiedermal gewinnen. Dazu spielen wir dann zuhause gegen die Admira und dann in Salzburg die aber das Rückspiel gegen die Bayern dann vor der Brust haben da werden die dann gegen uns sicher auch rotieren um gegen die Bayern voll da zu sein. Chancen hätten wir genug.

wir holen gegen niemanden was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich glaube auch nicht das wir in Klagenfurt was holen werden, nach der Darbietung gestern käme das einem Wunder gleich. Einfach in der jetzigen Verfassung traue ich uns in den verbleibenden 3 Runden keine Punkte zu, ich hoffe das ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.