Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Maschine
Altacher1929 schrieb vor 16 Stunden:

Neustadt reicht am Freitag ein Punkt zur Relegation bzw. zum Aufstieg, denn die chancen das Hartberg noch hoch darf stehen ja nicht sehr gut.

Damit wird der Aufstieg für die luschen nächstes Jahr noch schwerer, wenn Ried dabei ist. 

Und zwei jahre in dieser Liga muss ein Verein, der eh schon finanzielle probleme hat, erstmal überleben. (in der form wie er derzeit geführt wird)

Und allen die jetzt wieder damit kommen, was interessiert uns das Senf dorf? Nur ein ernsthafter Profi-Club im Land hätte sehr viele Vorteile für uns!

Wie es in Ried finanziell weitergeht, wenn sie den Aufstieg nicht schaffen, wissen sie glaub ich nicht mal in Ried.

Fakt ist aber, dass das Budget massiv reduziert wird bzw werden muss. Dürften auch wichtige Spieler verlieren.

Ist jedenfalls noch Kaffeesudleserei im Moment.

 

Noch ein Wort zur Konkurrenz im eigenen Land: Ich hab mich damals gefreut als Bregenz aufgestiegen ist, Bundesligaderbies sind doch das geilste überhaupt. Diese 4 Spiele waren das Highlight der Saison. Zudem noch 2 weite Auswärtsfahrten weniger.

Nur jemand der das nicht erlebt hat kann sich sowas nicht wünschen.

Und zu den Vorteilen bei nur einem Klub in der Bundesliga: Wär ich mir nicht mal so sicher, das mediale Interesse wäre dann ungleich höher, von "neutralen" Fans die Derby schauen gehen und vielleicht "hängen bleiben" mal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Woher hat eigentlich Mattersburg das ganze Geld für die neuen Spieler?

Ist generell ein finanziell gut aufgestellter Klub und großartig Investitionen in die Infrastruktur haben die auch nicht. Glaub hinter den Big4 kommt dann eh gleich mal Mattersburg

Edit: da hab ich noch einen Link gefunden

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/bundesliga--nur-ein-verein-schreibt-rote-zahlen/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Bundesligavorstand Reinhard Herovits: „Wir sind überrascht, dass das Ständige Neutrale Schiedsgericht entgegen bisheriger vergleichbarer Fällen auch durch die Berücksichtigung zusätzlicher Erklärungen durch den Klub anders als die bundesligainternen Gremien entschieden hat. Wir warten die genauen Inhalte des schriftlichen Urteils ab und werden dann mit den Klubs notwendige Bestimmungsänderungen evaluieren.“

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/staendig-neutrales-schiedsgericht-20180529/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo Leute,

ich plane gerade ein Kurztrip (Freitag bis Sonntag) nach Vorarlberg und wollte fragen, was denn der beste Weg ist um zu euch zu fliegen. Ich habe mich schon kurz eingelesen und es kommt Altenrhein, Zürich und Friedrichshafen raus. Kommt man dann danach mit der Bahn zu euch? Von wo aus kommt man am einfachsten oder auch günstigsten zu euch? Oder empfiehlt ihr mir ein Auto auszuborgen? 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
admirana111 schrieb vor 1 Minute:

Hallo Leute,

ich plane gerade ein Kurztrip (Freitag bis Sonntag) nach Vorarlberg und wollte fragen, was denn der beste Weg ist um zu euch zu fliegen. Ich habe mich schon kurz eingelesen und es kommt Altenrhein, Zürich und Friedrichshafen raus. Kommt man dann danach mit der Bahn zu euch? Von wo aus kommt man am einfachsten oder auch günstigsten zu euch? Oder empfiehlt ihr mir ein Auto auszuborgen? 

Danke!

Der nächste Flughafen ist Altenrhein! Von dort aus kommst du mit der Bahn via St. Margrethen am schnellsten nach Bregenz. Jedoch sind Flüge nach Altenrhein mit der Peoples Airline sehr teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sonst von Friedrichshafen aus mit der Regionalbahn nach Lindau.  Dann kann man umsteigen auf ÖBB Züge Richtung Bludenz. 

 

Taxi nehmen kannst vergessen dass sind richtige Wucherpreise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR1929 schrieb vor 17 Minuten:

Der nächste Flughafen ist Altenrhein! Von dort aus kommst du mit der Bahn via St. Margrethen am schnellsten nach Bregenz. Jedoch sind Flüge nach Altenrhein mit der Peoples Airline sehr teuer...

 

altach95 schrieb vor 2 Minuten:

Sonst von Friedrichshafen aus mit der Regionalbahn nach Lindau.  Dann kann man umsteigen auf ÖBB Züge Richtung Bludenz. 

 

Taxi nehmen kannst vergessen dass sind richtige Wucherpreise. 

Danke erstmal. Altenrhein ist wirklich schwer zu erreichen. Ich habe gesehen, dass Mietwagen recht günstig sind. 50€ für ein Wochenende. Das geht meiner Meinung nach. Zu zweit sind wir auch, also kommt das schon recht günstig. Friedrichshafen ist jedenfalls einmal die bevorzugte Option. Zürich scheidet aus, ist für mich zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 7 Stunden:

 

Danke erstmal. Altenrhein ist wirklich schwer zu erreichen. Ich habe gesehen, dass Mietwagen recht günstig sind. 50€ für ein Wochenende. Das geht meiner Meinung nach. Zu zweit sind wir auch, also kommt das schon recht günstig. Friedrichshafen ist jedenfalls einmal die bevorzugte Option. Zürich scheidet aus, ist für mich zu weit weg.

Friedrichshafen ist auch gut. Mit dem Auto bist in ca. 30 minuten im ländle. Zugverbindung ist aber auch gut.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online