Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
jmmy schrieb vor 7 Minuten:

ich hab ja nicht geschrieben dass die älteren spieler verletzt sind, sondern einfach viele. stimmt das oder nicht?

und ich habe geschrieben, dass die spielende truppe überaltert ist. stimmt das oder nicht?

denk einfach mal darüber nach. 

Nein es stimmt nicht!! Wer ist den überaltert?? Aigner lassen wir aussen vor, spielt auch nicht immer, wer ist überaltert?? Schau dir den Kader gegen St. pölten an, wer ist da überaltert? Und wenn jetzt lukse schreibst dann lassen wir die diskussion sofort sein. 

 

Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ich geb dir da voll recht.

Natürlich haben wir auch einige junge, aber auch 9 spieler die 30 und älter sind. Und diese 9 spieler sind Stammspieler (Bis auf Lukse und Kobras, da kann ja nur einer spielen) dadurch ist bis auf die letzten spiele garkein platz für die jungen.

Und das mit Akyildiz versteh ich auch nicht. Und da zu sagen, ja er durfte ja mal spielen und da hatte er eine chance vergeben und danach war er ja verletzt ist auch blödsinn. Man hatte ja auch davor monatelang die chance ihn spielen zu lassen. Aber da hieß es ja immer "trainingsückstand".....toller trainingsrückstand mit dem man 34 tore macht.....

Und das schmidt ratlos wirkt und keine ideeen hat ist auch offensichtlich. 

Wer war gegen St. Pölten (Anfangsformation) älter als 30?? Wie kann man nur so was schreiben? Wer ist den zu alt und gehört weg?? Wir sind ALTACH!! Nicht Rapid, nicht Sturm, nicht Austria, nicht Salzburg, nicht Linz. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb Gerade eben:

Nein es stimmt nicht!! Wer ist den überaltert?? Aigner lassen wir aussen vor, spielt auch nicht immer, wer ist überaltert?? Schau dir den Kader gegen St. pölten an, wer ist da überaltert? Und wenn jetzt lukse schreibst dann lassen wir die diskussion sofort sein. 

 

ja hast recht - mit dir lasse ich die diskussion sofort sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ich habe ja geschrieben, bis auf die letzten spiele.

Ja spinn ich?? Über was schreibt ihr? Was wird den gefordert? 

jmmy schrieb vor 3 Minuten:

ja hast recht - mit dir lasse ich die diskussion sofort sein ?

Oh, alle Argumente weg?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Nein es stimmt nicht!! Wer ist den überaltert?? Aigner lassen wir aussen vor, spielt auch nicht immer, wer ist überaltert?? Schau dir den Kader gegen St. pölten an, wer ist da überaltert? Und wenn jetzt lukse schreibst dann lassen wir die diskussion sofort sein. 

 

Mit weitsicht gesehen und nicht nur ein Spiel.

Eigentlich immer in der Startelf(wenn fit)

Kobras oder Lukse, Lienhart, Netzer, Mahop, Aigner, Salomon.......also mit 6 spielern schon die halbe Mannschaft 30 und älter.

Und dazu noch Schreiner bald 30. Also 7 spieler.....wenn das nicht überaltert ist weiß ich auch nicht mehr.

Ich geb dir ja recht das man nicht alles schlecht reden darf, aber das wir uns verjüngen müssen steht glaub ich außer frage.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sachlich betrachtet sind wir der SCR Altach, hatten 2 ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Saisonen in den letzten 3 Saisonen, wir haben beinahe alle Leistungsträger veloren und trotzdem keinen schlechten Herbst gespielt. Im Frühjahr war dann der Verletzungsteufel (jaaaaa, das ist halt so, das muss man erwähnen) in Altach am Werk, das kann ALTACH nicht einfach so wegstecken. Ode glaubt wirklich einer wir hätten mit Dobras, Prokopic, Piesinger (um nur 3 zu nennen) so schlecht performt?

Heute hätte jeder die Chance gehabt mit Schmidt, Aigner oder Zellhofer zu sprechen, und die hätten Euch den Wind aus den Segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Sachlich betrachtet sind wir der SCR Altach, hatten 2 ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Saisonen in den letzten 3 Saisonen, wir haben beinahe alle Leistungsträger veloren und trotzdem keinen schlechten Herbst gespielt. Im Frühjahr war dann der Verletzungsteufel (jaaaaa, das ist halt so, das muss man erwähnen) in Altach am Werk, das kann ALTACH nicht einfach so wegstecken. Ode glaubt wirklich einer wir hätten mit Dobras, Prokopic, Piesinger (um nur 3 zu nennen) so schlecht performt?

Heute hätte jeder die Chance gehabt mit Schmidt, Aigner oder Zellhofer zu sprechen, und die hätten Euch den Wind aus den Segeln genommen.

Na dann hallo Abstieg nächstes Jahr.

Fehlender Einsatz hat nichts mit verletzten Spielern oder schlechten Trainings zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Mit weitsicht gesehen und nicht nur ein Spiel.

Eigentlich immer in der Startelf(wenn fit)

Kobras oder Lukse, Lienhart, Netzer, Mahop, Aigner, Salomon.......also mit 6 spielern schon die halbe Mannschaft 30 und älter.

Und dazu noch Schreiner bald 30. Also 7 spieler.....wenn das nicht überaltert ist weiß ich auch nicht mehr.

Ich geb dir ja recht das man nicht alles schlecht reden darf, aber das wir uns verjüngen müssen steht glaub ich außer frage.

Ich bin der letzte der nur 1!!! Spiel bewertet, das machen schon andere. Einen Torhüter nur zu erwähnen zeugt halt schon von unkenntnis. Wenn man 30 ist, ist man überaltert? Buffon kennst Du? Die gleichen Spieler die Du aufzählst haben vor 6 Monaten Europa gerockt, jetzt sind sie überaltert?? Es gibt 2 Ursachen für den Negativlauf!! Verkauf von Leistungsträgern (UNTER ANDEREM FÜR DIE SÜDTRIBÜNE) und die zeitweise 12 Verletzten!! Da gibts kein wenn und aber, auch wenn nicht gefällt, das sind die Fakten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Sachlich betrachtet sind wir der SCR Altach, hatten 2 ÜBERDURCHSCHNITTLICHE Saisonen in den letzten 3 Saisonen, wir haben beinahe alle Leistungsträger veloren und trotzdem keinen schlechten Herbst gespielt. Im Frühjahr war dann der Verletzungsteufel (jaaaaa, das ist halt so, das muss man erwähnen) in Altach am Werk, das kann ALTACH nicht einfach so wegstecken. Ode glaubt wirklich einer wir hätten mit Dobras, Prokopic, Piesinger (um nur 3 zu nennen) so schlecht performt?

Heute hätte jeder die Chance gehabt mit Schmidt, Aigner oder Zellhofer zu sprechen, und die hätten Euch den Wind aus den Segeln genommen.

Verletzte verletzte verletzte......

Aber es standen doch 11 spieler auf dem platz oder? Und wer hat diesen 11 Spielern verboten zu kämpfen und es zumindest zu versuchen?

Keiner jammert über platz 8.....Und KEINER würde etwas sagen wenn man verliert, aber zumindest versucht zu KÄMPFEN!

Und darum handelt auch die Kritik vieler.....jeder versteht wenn man mal verliert, aber keiner versteht wenn man es nichtmal versucht zu KÄMPFEN UND ALLES ZU GEBEN!

Und alles geben kann auch ein junger.

Und nochmal ich geb dir ja recht das man nicht alles schlecht reden darf, aber man muss schon auch hart ansprechen wenn was falschläuft....und es läuft eben einiges falsch!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Na dann hallo Abstieg nächstes Jahr.

Fehlender Einsatz hat nichts mit verletzten Spielern oder schlechten Trainings zu tun.

Altach wird immer gegen den Abstieg kämpfen, das ist einfach so, wie kommt man darauf mehr mehr zu ERWARTEN? Fehlender Einsatz?? Jetzt betrachtest du das St. Pölten Spiel oder wie? 1 Woche vorher hat man verdient in Mattersburg gewonnen, schon vergessen? Gut da war dan halt der Gegner so schwach oder?

gegen st. Pölten hat ein junger grossen anteil an 2 gegentreffern, der viel geforderte junge..., ich mach ihm keinen vorwurf, aber die schmidt hater dürfen alles verwenden. Zwischenbrugger MUSSTE da nach 6 Wochen verletzungspause spielen statt netzer. Sieht den das niemand?

glaubt den wirklich jemand das mit einem neuen trainer wunder passieren? Canadi war ein glücksfall, hatte auch ein ähnliches jahr. Zellhofer ist der erfolgsgarant, er macht einen tollen job, und er hat heute nicht den eindruck vermittelt das wir einen neuen trainer brauchen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Altach wird immer gegen den Abstieg kämpfen, das ist einfach so, wie kommt man darauf mehr mehr zu ERWARTEN? Fehlender Einsatz?? Jetzt betrachtest du das St. Pölten Spiel oder wir? 1 Woche vorher hat man verdient in Mattersburg gewonnen, schon vergessen? Gut da war dan halt der Gegner so schwach oder?

gegen st. Pölten hat ein junger grossen anteil an 2 gegentreffern, der viel geforderte junge..., ich mach ihm keinen vorwurf, aber die schmidt hater dürfen alles verwenden. Zwischenbrugger MUSSTE da nach 6 Wochen verletzungspause spielen statt netzer. Sieht den das niemand?

glaubt den wirklich jemand das mit einem neuen trainer wunder passieren? Canadi war ein glücksfall, hatte auch ein ähnliches jahr. Zellhofer ist der erfolgsgarant, er macht einen tollen job, und er hat heute nicht den eindruck vermittelt das wir einen neuen trainer brauchen.

Natürlich sind wor weit weg von Salzburg und Finanziell auch von Rapid, Sturm uns Austria. 

Aber man sollte schon auch schauen uns nicht zu klein zu machen. Man könnte echt denken wir müssen überglücklich sein in einer schwachen Österreichischen Bundesliga überhaupt dabei zu sein....also so ist es auch wieder nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Altach wird immer gegen den Abstieg kämpfen, das ist einfach so, wie kommt man darauf mehr mehr zu ERWARTEN? Fehlender Einsatz?? Jetzt betrachtest du das St. Pölten Spiel oder wie? 1 Woche vorher hat man verdient in Mattersburg gewonnen, schon vergessen? Gut da war dan halt der Gegner so schwach oder?

gegen st. Pölten hat ein junger grossen anteil an 2 gegentreffern, der viel geforderte junge..., ich mach ihm keinen vorwurf, aber die schmidt hater dürfen alles verwenden. Zwischenbrugger MUSSTE da nach 6 Wochen verletzungspause spielen statt netzer. Sieht den das niemand?

glaubt den wirklich jemand das mit einem neuen trainer wunder passieren? Canadi war ein glücksfall, hatte auch ein ähnliches jahr. Zellhofer ist der erfolgsgarant, er macht einen tollen job, und er hat heute nicht den eindruck vermittelt das wir einen neuen trainer brauchen.

Nein ich spreche nicht nur vom St.Pölten Spiel. Was war dann zwei Wochen davor gegen den Lask? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Verletzte verletzte verletzte......

Aber es standen doch 11 spieler auf dem platz oder? Und wer hat diesen 11 Spielern verboten zu kämpfen und es zumindest zu versuchen?

Keiner jammert über platz 8.....Und KEINER würde etwas sagen wenn man verliert, aber zumindest versucht zu KÄMPFEN!

Und darum handelt auch die Kritik vieler.....jeder versteht wenn man mal verliert, aber keiner versteht wenn man es nichtmal versucht zu KÄMPFEN UND ALLES ZU GEBEN!

Und alles geben kann auch ein junger.

Und nochmal ich geb dir ja recht das man nicht alles schlecht reden darf, aber man muss schon auch hart ansprechen wenn was falschläuft....und es läuft eben einiges falsch!

Das ist echt deine Meinung das man gegen St. Pölten verloren hat weil die Spieler nicht gekämpft haben? Dabei hat man 1:0 geführt, warum war man den plötzlich 1:2 hinten, weil man nicht gekämpft hat? Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich habe gesehen das eine verunsicherte Mannschaft 1:0 in Führung gegangen ist, der Gegner (meiner Meinung nach völlig unter Wert geschlagen bei einige Spielen) von 2 katastrophalen Fehlern im Umschaltspiel profitiert hat, und da völlig ungewohnt die Chancen eiskalt nützt (das Tor vom Koreaner und das 3:1 waren nicht alltäglichs Tore, vor allem nicht für St. Pölten). Ja, es sind immer 11 spieler am platz, aber ob jeder spieler die ihm zugeteilte position bundesligareif bespielen kann ist doch mehr als fragwürdig. 

Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich sind wor weit weg von Salzburg und Finanziell auch von Rapid, Sturm uns Austria. 

Aber man sollte schon auch schauen uns nicht zu klein zu machen. Man könnte echt denken wir müssen überglücklich sein in einer schwachen Österreichischen Bundesliga überhaupt dabei zu sein....also so ist es auch wieder nicht!

Es tut mir leid dich zu entäuschen, aber es ist halt schon eher so als anders. Schau nach Ried, der ehemalige Musterknabe den sich jeder kleine als Vorbild genommen hat zerreissts wenn sie ned aufsteigen. Und was heisst klein machen, die 8. oder 9. beste Mannschaft in Österreich ist doch nicht klein. Linz und Mattersburg sind finanziell auch weit vor uns (Linz 10+ Millionen, Mattersburg 11 Millionen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Nein ich spreche nicht nur vom St.Pölten Spiel. Was war dann zwei Wochen davor gegen den Lask? 

Und was war in Mattersburg? In Wien? Gegen Rapid? Waren 1 1/2 schwache Spieler, das ist so, braucht man nicht schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Das ist echt deine Meinung das man gegen St. Pölten verloren hat weil die Spieler nicht gekämpft haben? Dabei hat man 1:0 geführt, warum war man den plötzlich 1:2 hinten, weil man nicht gekämpft hat? Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Ich habe gesehen das eine verunsicherte Mannschaft 1:0 in Führung gegangen ist, der Gegner (meiner Meinung nach völlig unter Wert geschlagen bei einige Spielen) von 2 katastrophalen Fehlern im Umschaltspiel profitiert hat, und da völlig ungewohnt die Chancen eiskalt nützt (das Tor vom Koreaner und das 3:1 waren nicht alltäglichs Tore, vor allem nicht für St. Pölten). Ja, es sind immer 11 spieler am platz, aber ob jeder spieler die ihm zugeteilte position bundesligareif bespielen kann ist doch mehr als fragwürdig. 

 

Gut wenn es für dich so war ist ja ok, aber du musst halt auch akzeptieren das ich, die meisten hier im Forum, die meisten Medien und nach dem Spiel sogar die meisten spieler es anders gesehen haben. 

Und ich und viele andere haben es halt so gesehen das man halt schnell 1:0 in führung ging und dann wie immer in diesem Frühjahr aufgehört hat es zu wollen und es halt irgendwie runter gespielt hat.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten